• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Du und ich und der Tag am Meer

AW: Du und ich und der Tag am Meer

Vorher Treffen wär :daumen:, aber zur RTF am Montag sind dasulf und ich auf Mamas 60 in Wuppertal. Das WE wird in Bonn verbracht, um in der Eifel rumzufahren. Veilleicht könnte man ja Abends von dort mit der Eisenbahn auf ein Sommerbierchen nach Köln fahren? Ansonsten nächste Woche abends? Oder dann eben die nächste RTF-Woche, da gibt's ja auch welche im Süden.

Das Loxi.

Echt WE in der Eifel?
Ich wollte am SO nach Maria Laach und so in der Gegend was rumgurken.
*fragendguck*

MO Mehlem ist gut, aber nicht zu spät bidde.
Irgendwo irgendwo ist auch gut, aber MI u. DO werde ich wohl nicht können.

Echt WE in der Eifel?
Ich wollte am SO nach Maria Laach und so in der Gegend was rumgurken.
*fragendguck*

Das wär natürlich auch super, eine gemeinsame Eifelrunde auf die Kette zu kriegen! Ich frag mal nach, was der Seb (wo wir uns in Bonn einquartieren und der die Strecke plant) so angedacht hat. ;)

RTF in Bonn? Top, dass ich als Bonner diese Frage stelle, aber wo denn? Nicht um 9 Uhr! ;-)

Langsam frage ich mich wie du in Italien wach geworden bist.:eek:
Anscheinend musst du uns alle mal zu den Partys einladen, damit wir auch nicht so früh aufstehen können.:D :D
Grüße
Klaus

Langsam frage ich mich wie du in Italien wach geworden bist.:eek:
Anscheinend musst du uns alle mal zu den Partys einladen, damit wir auch nicht so früh aufstehen können.:D :D
Grüße
Klaus

Na dann komm doch einfach mit uns! Ich bin auch schon sehr gespannt auf Claudias Strandparty :dope: :feier: :prost:

Soo, mal Butter bei die Fische: Ich wollte im voraus schon mal was auf dem Campingplatz reservieren, ich fahr nämlich an dem Wochenende nicht auf gut Glück nach Holland.
Also ich wollte einen Stellplatz fürs Wohnmobil buchen und dann noch evtl. einen Platz für das oder die Zelte. Ferienhaus brauch ich bei dem Wetter nicht.

Soll ich für euch was mitbuchen oder wollt ihr euch vor Ort was suchen?

Ooooja, die Nächte in Domburg sind legendär!!! Erst Tramzicht, dann beach, alles wie immer.... ;-))) Und auch da wird mich niemand morgens um 9 Uhr zu sehen kriegen...
Italien war ja als Sportcamp ausgeschrieben, so früh war ich "im Urlaub" (auch Horrortrip genannt) noch nie im Bettchen, klare Ausnahmesituation. Aber bis Montag ist ja noch viel Zeit, vielleicht plane ich noch um.... Aber festlegen tue ich mich noch nicht!
Sonnige Grüße!

Aeh, bitte für mich mit bestellen, dann kann ich Euch aus meinem Zelt heraus zuschnarchen - d;

kleines Zelt halt bitte!

Zum zusammen grillen ist wäre der gleich zeltplatz sinnig oder? bitte wassernah *huepf* - wir wollten doch nicht privaturlaub da machen sondern doch zusammen oder? *gruebel*

Ich notiere: Ohrenstöpsel nicht vergessen.

Also für ein kleines 2er-Zelt bitte auch einen Platz in der Runde klar machen! Mit Meerblick und Baum (Palme) für Schatten.

Palme.gif

Ich denke auf dem Wohnmobilstellplatz kriegen wir noch 3 kleine Zelte mit drauf, so Wagenburgmässig.
Es ist dann ja nur ein Platz mit der entsprechenden Anzahl der Personen zu bezahlen.
Zelte müssen wir allerdings mitbringen.

1 Zelt für Geosch und die Strandmiezen
1 Zelt für dasUlf und Loxi
1 Zelt für meine Tochter und mich
Wohnmobilbesatzung schläft im Wohnmobil

so belegt kostet der Platz für die 7 Personen gesamt 147 € für die Zeit von Do. - Sonntag

d.h. pro Nase ca. 21 €

Palmen bitte mitbringen, die wachsen in Holland schlecht an, da gedeiht nur das Gras gut :dope: :D

Ja, erste Sahne, so machen wir das!

Du gehörst also nicht zur Wohnmobilbesatzung und musst im Zelt schlafen?

Richtig, meine Mutter (unsere Köchin) und ihr Freund (unser Reparaturdienst) schlafen im Wohnmobil.

Und ich nehm die Villa! :D

Hast du einen Zeltplatz fußläufig zur Tramzicht erwählt? :dope:

Keine Ahnung Claudia, wo und was ist denn "Tramzicht" ?

Das ist die Lokalität vor Ort, mitten im Zentrum, gut zu finden, lecker Grolsch.

Ich freue mich schon auf den Bessen Genever und die Strandmietzen :love:
...naja, vielleicht auch ein wenig aufs radeln

Zurück