ReneM schrieb:Jo Schuhe sind trocken und ein neues Paar schon in Planung, die alten tun es nun schon seit mindestens 5 Jahren. (Solange hat bisher kein normaler Straßenschuh bei mir gehalten) Und da hat man dann immer mal ein Paar Reserve. Unsere Freitägliche Regenrunde war aber eigentlich auch nett. Zusammen mit meiner Freundin (sie fährt auch Rennrad) wollten wir über Moritzburg nach Meißen und dann per Radebeul zurück. Aber leider hat es uns in Auer also kurz nach Moritzburg komplett eingeweicht. Also sind wir dann direkt nach Friedewald und durch den Lößnitzgrund runter an die Elbe und zurück. Durchgefroren und wie gesagt komplett nass. Aber Spaß ist wenn man trotzdem lacht!![]()
Würd mich gern die Woche mal Abends mit reinhängen, am Wochenende brechen wir dann nämlich schon auf an die Ostsee um da ne Woche mit Zelt usw. Urlaub zu machen. Wie sieht es morgen Abend aus, oder Mittwoch? Sowas wie 17:30 würde passen!
Gruß
René
Mittwoch klingt gut ... wäre ich dabei.
Mach doch mal nen Tourenvorschlag hierrein. ToP, Jens und Vegeta wollen m.E. auch ne Runde drehen. ich wäre bestimmt auch dabei.
Gruß T.