• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Meine RTF-Saison 2015 - 2019

...das liest sich streckenweise wie etwas zuviel sportlichen? Druck in der Freizeit. Als mehr nach Start und Landen statt Streckenflug oder sehe ich das falsch?

Ich wünsche dir auf jeden Fall eine gesunde und unfallfreie Saison 2020 und viel Freude an deinen schönen Klassikern.

Den Gedanke hatte ich auch schon. Glaube das mein sportlicher Ehrgeiz in den letzten Jahren zu groß wurde, als ich merkte das ich immer fitter wurde. Steckte mir ständig neue und höhere Ziele. Dabei verlor ich sogar teilweise den Spaß am Fahren. Wenn es mir mal nicht gut ging und ich nicht RTF oder Brevet fahren konnte, hatte ich direkt ein schlechtes Gewissen und dachte an die entgangenen Punkte und die nicht gefahrenen Kilometer. Mein Ziel dieses Jahr ist es auf jeden Fall kein Ziel zu haben und einfach jede Fahrt zu genießen. Und mir auf jeden Fall zwischendurch auch genug Auszeiten zu gönnen, wo es mal nicht um Radsport geht. Hoffe ich schaffe es.
 
Zurück
Oben Unten