jens2060 schrieb:morschn an alle and special to thomas,
war schon scheiss gestern, hoffe, bei der nächsten topur breche ich nicht so ein. war anscheind ni so gut zwei tage hintereinander über puls 150 zu fahren. mal gucken wies am SA geht, wenns wetter stimmt...aber das tagesformen soooo unterschiedlich ausfallen! naja vielleicht hattest du nach deiner ARZGEBARSCH tour höhenrausch!! also muss ich mich ranhalten, damit du ni irgendwann mal allein deine rundne drehn musst!! wieviel km warens bei dir? und durchschnitt? wars für dich anstrengend? merkste was in de beine?
hatte heimzu wiede rnen lutscher an der backe. den habsch mit 35 überholt, er fuhr nur ne 28-30 und 5 sekunden später klebte der hinter mir. diesmal bin ich in die klötzer gegangen und hab gesagt, schleich alleine weiter, aber ni lutschen. und dann bin ich kurz angetreten mit ner 48 vorbei und weg war er. da krieg ich nen hals *schrei*
Hallo Jens,
bei mir:
76 km mit nem 27er Schnitt (GA1

580 HM
Nee bei mir liefs gestern ganz rund. Und fühlte mich gestern auch recht fit. Aber so ist eben doch die Tagesform oft ausschlaggebend. Und vielleicht hat die Bergtour doch etwas für mehr Kondition an Steigungen geführt. Wobei ich manchmal das gefühl habe, dass der Wille dort auch ganz entscheidend ist. Denn bisher hatte ich immer den Eindruck, dass Du besser klettern kannst ...
Und außerdem ist das auch egal bei uns. Da wird eben mal ne Runde langsamer gefahren. ich muss nicht immer volle Pulle gehen.