• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Dresden

jens2060 schrieb:
morschn an alle and special to thomas,

war schon scheiss gestern, hoffe, bei der nächsten topur breche ich nicht so ein. war anscheind ni so gut zwei tage hintereinander über puls 150 zu fahren. mal gucken wies am SA geht, wenns wetter stimmt...aber das tagesformen soooo unterschiedlich ausfallen! naja vielleicht hattest du nach deiner ARZGEBARSCH tour höhenrausch!! also muss ich mich ranhalten, damit du ni irgendwann mal allein deine rundne drehn musst!! wieviel km warens bei dir? und durchschnitt? wars für dich anstrengend? merkste was in de beine?

hatte heimzu wiede rnen lutscher an der backe. den habsch mit 35 überholt, er fuhr nur ne 28-30 und 5 sekunden später klebte der hinter mir. diesmal bin ich in die klötzer gegangen und hab gesagt, schleich alleine weiter, aber ni lutschen. und dann bin ich kurz angetreten mit ner 48 vorbei und weg war er. da krieg ich nen hals *schrei*

Hallo Jens,

bei mir:

76 km mit nem 27er Schnitt (GA1 :-))))) )
580 HM

Nee bei mir liefs gestern ganz rund. Und fühlte mich gestern auch recht fit. Aber so ist eben doch die Tagesform oft ausschlaggebend. Und vielleicht hat die Bergtour doch etwas für mehr Kondition an Steigungen geführt. Wobei ich manchmal das gefühl habe, dass der Wille dort auch ganz entscheidend ist. Denn bisher hatte ich immer den Eindruck, dass Du besser klettern kannst ...

Und außerdem ist das auch egal bei uns. Da wird eben mal ne Runde langsamer gefahren. ich muss nicht immer volle Pulle gehen.

:bier:

du und langsam fahren, immer wenn ich mal stoff gebe, hängste hinterher, dann nehm ichnen gang raus und du ziehst auf einmal volle bulle vorbei, du sack *grins* du kannst doch gar ni langsam fahren *zwinker*...gut wille ist wille, den habsch auch, aber wenn dann gar nix mehr geht, lieber piano, als zu schieben!

jens2060 schrieb:
du und langsam fahren, immer wenn ich mal stoff gebe, hängste hinterher, dann nehm ichnen gang raus und du ziehst auf einmal volle bulle vorbei, du sack *grins* du kannst doch gar ni langsam fahren *zwinker*...gut wille ist wille, den habsch auch, aber wenn dann gar nix mehr geht, lieber piano, als zu schieben!

Na weil ich Dir nicht folgen kann, hänge ich hinten dran. Und wenns dann mal geht, muss ich Dich verheizen :-))))))

Recht haste lieber langsam als schieben, das wärs noch. Berg hoch schieben.

@Thomas, dachte ich mir schon.

Du hättest mir das gestern mit ebay.com nicht sagen dürfen ;) Ich glaube jetzt wird mein Geldbeutel endgültig leer, obwohl er das eh schon fast ist :D

MFG

Vegeta schrieb:
@Thomas, dachte ich mir schon.

Du hättest mir das gestern mit ebay.com nicht sagen dürfen ;) Ich glaube jetzt wird mein Geldbeutel endgültig leer, obwohl er das eh schon fast ist :D

MFG

Scheene Sachen da was ?

Was reizt denn als nächstes so ? Ein gelbes vielleicht ?

Naja das coole ist dort gibt es Trikots aus sämtlichen Jahrgängen. Auch 2001 oder 2002. Naja Hose wäre sicherlich noch was interessantes und ein US Postal Trikot als kurzarm.

Mehr erstmal nicht, da muss ich mich dann auch bisschen zügeln.

MFG

Also ich finde die ganz frühen jahrgänge 1999 und 2000 auch gut, die haben noch ganz andere Farben, dass fährt hier keiner mehr ... und die gelben habe ich ehrlich gesagt hier noch nie gesehen.

Aber ist schon irre, da bekommst Du ja auch die fahrräder dazu. Habe letztens ein "Original von Heras gefahrenes Trek" gesehen. Und auch so ... schon reiches Angebot.

Na dann ....

Ja genau das ist ja das geniale daran. Man ist dann quasi was außergewöhnliches wenn man mit sowas noch rumfährt.

Wirklich originales Rad? Dann müsste es ja auch Lance irgendwo eins geben, nur will ich den Preis dafür nicht wissen :D

MFG

Hallo!
Ich bin aus dem Dresdner Westen! Und fahre regelmäßig in Richtung Meissen! Da kann man dann auch gut varieren die Strecke auch flachen Nieveau zu verlängern! Und man kann sehr gutes Bergtraining von durchschnittlich 5-6% Prozent bis hin zu 15 % machen! Also bei nähren Infos fragt nach! Vielleicht lässt sich mal was planen!

maroli schrieb:
Hallo!
Ich bin aus dem Dresdner Westen! Und fahre regelmäßig in Richtung Meissen! Da kann man dann auch gut varieren die Strecke auch flachen Nieveau zu verlängern! Und man kann sehr gutes Bergtraining von durchschnittlich 5-6% Prozent bis hin zu 15 % machen! Also bei nähren Infos fragt nach! Vielleicht lässt sich mal was planen!

Hallo Olli,

wenn Du Lust hast, komme doch am Samsatg mit. mehr Infos zur Strecke hier ein paar beiträge weiter vorn. Ansonsten kannst du gern auch mal Deine "Hausstrecke" präsentieren.

Grüße aus dem Dresdner Osten !

Moin,

bei mir gibt es eine kleine Änderung Morgen. Ich komme bis Sebnitz mit euch mit, aber dann biege ich ab Richtung Tschechei mit dem Ziel Oberlausitz. Will mal wieder meine Eltern besuchen. Und den Weg durch die Tschechei über Sebnitz bin ich noch nicht gefahren und interessiert mich.

Der Rest bleibt wie gehabt, ich bin mit gegen 7Uhr beim Fährgarten. Bis denn dann!

René

ReneM schrieb:
Moin,

bei mir gibt es eine kleine Änderung Morgen. Ich komme bis Sebnitz mit euch mit, aber dann biege ich ab Richtung Tschechei mit dem Ziel Oberlausitz. Will mal wieder meine Eltern besuchen. Und den Weg durch die Tschechei über Sebnitz bin ich noch nicht gefahren und interessiert mich.

Der Rest bleibt wie gehabt, ich bin mit gegen 7Uhr beim Fährgarten. Bis denn dann!

René

Jo ist gebongt. Also ich bin auch da. 07:00 Fährgarten !!!!

Gruß Thomas

Hallo !!!

Nochmal wegen morgen (Sebnitz). habe das auch ins Cielab.org gestellt. Da gibts wohl auch Interessenten. Allerdings finden die 07:00 zu zeitig ... wie seht ihr das. Wollen wir später straten, vielleicht um 08:00 oder bleibt alles bei 07:00 Uhr

Gourmet11 schrieb:
Hallo !!!

Nochmal wegen morgen (Sebnitz). habe das auch ins Cielab.org gestellt. Da gibts wohl auch Interessenten. Allerdings finden die 07:00 zu zeitig ... wie seht ihr das. Wollen wir später straten, vielleicht um 08:00 oder bleibt alles bei 07:00 Uhr

Startzeitverschiebung !!!!!

08:00 Abfahrt (Fährgarten) !!!!!!!

Hi,

ok, 8 Uhr geht klar. Da muss man nicht ganz so zeitig aufstehen :D

Freue mich schon auf deine neue Bekleidung ;)

Bis dann und MFG

Vegeta schrieb:
Hi,

ok, 8 Uhr geht klar. Da muss man nicht ganz so zeitig aufstehen :D

Freue mich schon auf deine neue Bekleidung ;)

Bis dann und MFG

Nur ein scheenes neues Trikot (blau/gelb) !!!

Übrigens: Wir haben noch mehr Mitfahrer, stoßen am Blauen Wunder zu uns. Vielleicht wirds ne schöne große Truppe, mal sehn. Wäre ja nicht schlecht ... Windschatten :-))))) ne Jens !!!!

Schön, das es bei Dir klappt.

wieviel sind wir nun, da kann ich mich schön im windschatten ausruhen und dann thomas am berg versägen *feix* werd auf jeden fall vorher nur bananen fressen...und epo spritzen...

hallo Jens,

mach mal. Von Dir immer gern ....

dabei sind: ReneM, Vegeta, Du und ich und bisher sicher einer von cielab.org ... der spricht aber in der "wir"-Form. Also wieviele dort "wir" sind, weiß ich nicht. Und ein paar hatten sich dort über die unchristliche Startzeit 7:00 beschwert. denke mal durch die Verschiebung kommen die auch. mal sehn.

Windschatten juche !!!

Zurück