jens2060
Legendäre DD Marathoneuse
@thomas danke für deine mail. ja wird schon schön werden nur so ne regen/thermojacke habsch ni. muss mal sehen, was sich da auftreiben lässt!*grins* zur not tuts nen blauer 100l sack *feix
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jens2060 schrieb:@thomas danke für deine mail. ja wird schon schön werden nur so ne regen/thermojacke habsch ni. muss mal sehen, was sich da auftreiben lässt!*grins* zur not tuts nen blauer 100l sack *feix
Vegeta schrieb:Hi,
sorry das ich erst so spät antworte.
Also heute war aber auch ein Pechtag für mich. Als wir da runter Richtung Eschdorf gefahren sind habe ich durch ein Fahrzeug halten müssen und euch aus den Augen verloren. Bin dann weiter und habe jemanden gefragt ob er euch gesehen hat. Der konnte mir auch keine genaue Auskunft geben. Also bin ich einfach weiter Richtung Dresden und dann ab nach Hause. Hatte gehofft euch noch irgendwie begegnen zu können aber entweder wart ihr zu schnell, ich zu langsam oder ihr seid einfach anders gefahren.
Naja, sowas passiert halt und gehört dazu. Aber ist ja nicht so schlimm - Wenn irgendwas passiert wäre wie Sturz, Rad defekt oder so wäre das tragisch. Aber so ist ja alles in Ordnung.
Wollte mich nur melden damit ihr wisst was los war.
MFG
ReneM schrieb:So ein Mist, hab vorhin eine Runde mit meiner Freudin gedreht (sie hat darauf bestanden) und dabei sind wir voll in den Regen gekommen. Jetzt sind meine Schuhe total abgesoffen und ich hab nur das eine Paar! Also bin ich morgen leider nicht dabei!
Gute Fahrt!
René
Gourmet11 schrieb:Hallo Olli,
wenn Du Lust hast, komme doch am Samsatg mit. mehr Infos zur Strecke hier ein paar beiträge weiter vorn. Ansonsten kannst du gern auch mal Deine "Hausstrecke" präsentieren.
Grüße aus dem Dresdner Osten !
ToP schrieb:Bin wieder zurück, am WE aber nicht in DD - in der Woche hätte ich abends zeit für die eine oder andere Runde (aber erst ab +-17:30)
ciao
Torsten
jens2060 schrieb:hee thomas, hee vegeta!
kann mich thomas nur anschliessen. als ich mit dir hinten war zusammen mit dem triathleten, habsch mir gedacht, mal stoff zu geben und vorne die gruppe anzuhalten. als ich diese endlich erreicht hatte, war der triathlet auch hinter mir und du warst ganz und gar weg. als wir das erst realisiert hatten´, wussten wir zwar wo du falsch abgebogen warst, doch an der nächsten kreuzung hätten wir nicht mehr gewusst, wie du dich entschieden hättest. war wirklich ne schnelle truppe. beim nächsten mal muss man der mehr auf zusammenhalt achten und windschattenlutschen.
sorry, dass wir dich verloren hatten, ein zweites mal passiert das nicht, denn jeder nimmt sein handy mit und vorher werden mal die nr ausgetauscht!
@thomas war echt ne geniale runde, oder? kann man mal wieder machen...wie siehts diese woche aus? MI?
maroli schrieb:Das ist aber eine gute Ausrede um nicht mitfahren zu müssen!
ReneM schrieb:Falls du schon mal mit nassen Schuhen losgeradelt bist weißt du das dies keine Ausrede war. Ich hab das mal im Urlaub machen müssen und das war kein Spaß! Und warum glaubst du das ich eine Ausrede benötige um nicht mitfahren zu MÜSSEN? Ich wollte die Runde fahren und hab sie daher auch vorgeschlagen! Sehr schade das es nicht geklappt hat und das noch bei dem schönen Wetter.![]()
Gruß an alle Dresdner!
René