• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Dresden

Naja, ich würde eher denken, Jens schlägt ein gutes Tempo an, nur du bist immer nochmal nen Tick schneller :D :D

Schneller als Jens zu sein, ist keine Kunst. Du hängst Dich die ganze Zeit in seinen Windschatten (das mag er besonders) und am Berg verheizt du ihn anständig. Das mag er auch. Und oben am Berg fragste: "was'n los, heute ni so gut drauf was !" :jumping: :jumping:

ihr frechen schweine, nächstens streu ich reiszwecken aus, wenn ihr lutscht und dann feix ich*grins* naja bei vegeta gehts auch ohne, der hat ja eh immer platten *grins*...ich denke, wenn ihr 17:30 losmacht, seid ihr in 3 std. locker wieder da, wenn ihr euch an thomas ranhängt. hängt ihr euch bei mir dran, sind ma ne stunde eher da!nee mal ernst, denke mal in max. 3 std sind ma die runde gefahren. brauchen auch keine pause machen. die runde ist gemächlich...werde selbst meine sigma mitnehmen und wenns durch die heide dunkel wird, fahr ich halt vorne wie die ganze zeit, da ihr ja sonst ohne lutschen ni hinterherkommt, ihr saftsäcke!

Moin,

ich hab üblicherweise nur ein Rücklicht dabei. Damit ist dann ja auch klar wer ganz hinten fahren muss! :D

René

Vegeta schrieb:
Hi,

Mir kam das viel mehr vor. Ich möchte nicht wissen wie man bei einem 2x% Berg dann noch von "Radfahren" sprechen kann ;)

Grüße

also vegeta, dann gehts nächstens nach glashütte und dann links hoch, dass sind 20% und dass auf 1,5 km. habsch mal mit nem MTB gemacht, hatte angst, die kette reisst*feix*.. aber noch steiler ist glaub ich der parallelweg zur bobbahn, der ist das saftigste, was es hier in der umgebung gibt. aber wenn du diese berge mitfahren willst, ist bei dir ne andere übersetzung nötig oder besseres doping *zwinker* oder beides, dann können wir endlich mal gourmet abhängen, der bremst einen immer im tempo*gähn* :D :D

jens2060 schrieb:
also vegeta, dann gehts nächstens nach glashütte und dann links hoch, dass sind 20% und dass auf 1,5 km. habsch mal mit nem MTB gemacht, hatte angst, die kette reisst*feix*.. aber noch steiler ist glaub ich der parallelweg zur bobbahn, der ist das saftigste, was es hier in der umgebung gibt. aber wenn du diese berge mitfahren willst, ist bei dir ne andere übersetzung nötig oder besseres doping *zwinker* oder beides, dann können wir endlich mal gourmet abhängen, der bremst einen immer im tempo*gähn* :D :D

Ja, macht das mal. Fahre auch gern am Hinterrad die Berge hoch !!!
:bier: :bier: :bier:

jens2060 schrieb:

Naja ob nun 19% oder 20% macht m.E. keinen Unterschied mehr. Liegt beides deutlich über dem was ich gerne fahre. Und die 1,5 km lange Auffahrt mit 20%bei Glashütte glaube ich nicht. Die Schilder mit den Steigungsprozenten zeigen die Maximalsteigung an. Der Berg wäre ansonsten ja kaum einzunehmen ...

Glaub ich auch nicht mit den 20%. Egal. Würd mich auch mit einklinken am Mittwoch. Hoffe das ihr nicht so die Heizer seit!

kunron schrieb:
Glaub ich auch nicht mit den 20%. Egal. Würd mich auch mit einklinken am Mittwoch. Hoffe das ihr nicht so die Heizer seit!

Hallo Kunron,

also ich nicht. Denke mal so nen 28er Schnitt vielleicht maximal ne 30 ist möglich. Aber auch nur, wenn nicht soviel geklönt wird.

wie immer: recht haste....scheiss wetter heute, wollt ne kleene runde drehen, aber schwimmen wäre angesagter! *zwinker*..wettertechnisch soll es ja morgen besser werden, also bleibt alles beim alten.
@thomas: falls es änderungen gibt, gib mir bitte per mail bescheid, diese kann ich übers handy abrufen, ansonsten bin ich 18uhr am anker! gruss

jens2060 schrieb:
wie immer: recht haste....scheiss wetter heute, wollt ne kleene runde drehen, aber schwimmen wäre angesagter! *zwinker*..wettertechnisch soll es ja morgen besser werden, also bleibt alles beim alten.
@thomas: falls es änderungen gibt, gib mir bitte per mail bescheid, diese kann ich übers handy abrufen, ansonsten bin ich 18uhr am anker! gruss

Haste Bock heute mal nach Arbeit bei mir reinzuschneien wegen der "vielen Spacer" my friend .... :bier:

Klingt gut. Ach und gleich mal zu deiner Frage wegens der Wh550. Ich glaub bei meinem nicht zu knappen gewicht von über 100Kg:mad: sind die sehr Grenzwertig. Obwohl ich bis jetzt nur einmal nach nem Sturz probleme hatte. Am Gewicht kann man ja noch arbeiten. An den LR´s nicht!;)

nee sorry, heut klappts ni -my friend-, habe soeben meiner besseren häflte versprochen, mit ihr joggen zu gehen. wird wohl dann auf FR fallen...apropos gewicht. wieviel wiegst du denn,thomas? ich liege bei 80kg, hab also auch ne menge holz den berg hochzuschaffen*zwinker*

ReneM schrieb:
Falls du schon mal mit nassen Schuhen losgeradelt bist weißt du das dies keine Ausrede war. Ich hab das mal im Urlaub machen müssen und das war kein Spaß! Und warum glaubst du das ich eine Ausrede benötige um nicht mitfahren zu MÜSSEN? Ich wollte die Runde fahren und hab sie daher auch vorgeschlagen! Sehr schade das es nicht geklappt hat und das noch bei dem schönen Wetter. :(

Gruß an alle Dresdner!

René

Dafür gibt es atmungsaktive schuhe die trocken schneller! :D
LG

Zurück