• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Dresden

Gourmet11 schrieb:
DD-Radebeul-Steinbach-Radeburg-Ottendorf/Okrilla-Radeberg-DD Heide

Sind reichlich 80 km

Äh reichlich 80 km und Start um 19Uhr, das sind ca. drei Stunden dann ist es 22 Uhr und leider schon dunkel, oder?

Gruß

René

ReneM schrieb:
Äh reichlich 80 km und Start um 19Uhr, das sind ca. drei Stunden dann ist es 22 Uhr und leider schon dunkel, oder?

Gruß

René

ja habe ich mir vorhin auch überlegt. Wird wohl ne kleinere Runde, es sei denn jens kann eher los. Mal sehn. Schauen wir morgen mal und verabreden uns kurzfristig ok.

Ansonsten die Kirnitzschtalrunde ist sehr gut. Aber mit den Schienen, dass ist echt gefährlich.

morschn ihr forums-diskutierer! also wenn ihr wollt, können wir auch al dente am elebradweg richtung riesa fahren! da kann man ungestört nebeneinander fahren und viel betrieb ist auf den wegen/ strassen auch nicht! eher kann ich huet leide rnicht weg! aber wenn wir diese variante fahren würden, könntet ihr ja schon gegen 18uhr starten, dann seid ihr gegen 18.45 am goldenen anker und ich bin auch da! und dann gehts weiter. hab ja ne gute sigma evo lampe 5watt geballte strahlung *zwinker*

SA 12.08. start 7uhr treff fährgarten? okay- route super, würde über saupsdorf nach sebnitz fahren und dann rück wie schpon erwähnt. aber hinzu würde ich auf unserer elbseote bis bad schandau fahren und dann über die elbbrücke, aber kann man ja spontan entscheiden. und mit den schienen....zieht euch paar MTB mäntel drauf dann klappts grins*

jens2060 schrieb:
morschn ihr forums-diskutierer! also wenn ihr wollt, können wir auch al dente am elebradweg richtung riesa fahren! da kann man ungestört nebeneinander fahren und viel betrieb ist auf den wegen/ strassen auch nicht! eher kann ich huet leide rnicht weg! aber wenn wir diese variante fahren würden, könntet ihr ja schon gegen 18uhr starten, dann seid ihr gegen 18.45 am goldenen anker und ich bin auch da! und dann gehts weiter. hab ja ne gute sigma evo lampe 5watt geballte strahlung *zwinker*

SA 12.08. start 7uhr treff fährgarten? okay- route super, würde über saupsdorf nach sebnitz fahren und dann rück wie schpon erwähnt. aber hinzu würde ich auf unserer elbseote bis bad schandau fahren und dann über die elbbrücke, aber kann man ja spontan entscheiden. und mit den schienen....zieht euch paar MTB mäntel drauf dann klappts grins*

Hallo Jens,

also Elbradweg is mir nix. Ein paar kleine Hügelchen dürfen es schon sein. Werde dann wohl heute alleine die Glashütte-Luchau-Reinhardsgrimma Route drehen.

Vielleicht hat ja noch jemand Lust. Starten können wir so ab 17:30 und wären dann so gegen 20 Uhr wieder in DD. Jemand Lust ?

schade, dass es heute nun doch nicht klappt, aber habe gestern schon zeitiger schluss gemacht, da kann ich ni heute schon wieder fahren. spontan würd ich gerne ne tour diesen SO so ab mittag unternehmen. hab bis abends zeit, also 1x leipzig und zurück *grins*
wer hat lust und zeit, gehts bei dir thomas?

jens2060 schrieb:
schade, dass es heute nun doch nicht klappt, aber habe gestern schon zeitiger schluss gemacht, da kann ich ni heute schon wieder fahren. spontan würd ich gerne ne tour diesen SO so ab mittag unternehmen. hab bis abends zeit, also 1x leipzig und zurück *grins*
wer hat lust und zeit, gehts bei dir thomas?

Hallo Jens,

ja schade, aber 19 Uhr los ist mir dann doch schon zu spät. Ich hab nämlich kein licht und will mich ni unbedingt langmachen. Wegen Sonntag muss ich schauen. Bin ja WE im Erzgebirge, will die Olbernhauer-Radtour-Strecke abfahren. Kommt drauf an, wann ich wieder da bin.

Vielleicht geht Sonntag was, mal sehn. Melde mich dann via SMS !

jens2060 schrieb:
morschn ihr forums-diskutierer! also wenn ihr wollt, können wir auch al dente am elebradweg richtung riesa fahren!

Also mal ne schöne flache Runde über Riesa wäre auch gut, aber ich muss heut meiner Freundin bei ihren Bewerbungen helfen. Wenn ihr allerdings ne Stelle für ne Ergotherapeutin kennen solltet, dann wäre mein Nachmittag sehr schnell wieder frei. ;-)

Du meinst bis Bad Schandau auf der Elbseite wo auch der Fährgarten ist, hmmm das bedeutet aber ab Königstein auf der B172 fahren. Das ist keine besonders schöne Strecke (naja nur Wald) und ausserdem stark befahren. Daher der Vorschlag in Königstein mit der Fähre zu wechseln. Der Radweg ist dann auf der anderen Seite bis Bad Schandau durchgehend und gut. Aber das können wir dann wirklich noch vor Ort entscheiden.

Bis die Tage!

Viel Spaß beim radeln

René

Also wer heute Lust auf ne Tour hat:
Treffpunkt: Schillergarten 18 Uhr direkt unter der Brücke
Route: heidenau-Glashütte-Luchau-Reinhardsgrimma-DD
etwa 2,5 h

bereits 2 Mitfahrer bei cielab.org

vielleicht hat ja noch jemand Bock

Bis bald

Hi,

@gourmet, hast du alles komplett, also auch Hose usw?

Wenn du lust hast könnten wir morgen Abend, frisch zum Wochenende, auch noch eine Runde drehen. Aber weiß noch nicht genau ob es klappt. Heute wird es wohl leider nichts bei mir.

;);)

Vegeta schrieb:
Hi,

@gourmet, hast du alles komplett, also auch Hose usw?

Wenn du lust hast könnten wir morgen Abend, frisch zum Wochenende, auch noch eine Runde drehen. Aber weiß noch nicht genau ob es klappt. Heute wird es wohl leider nichts bei mir.

;);)

Hi Vegeta:

Habe Cap, Armlinge, Trikot, Jacke neu bestellt alles aus 2004er Saison... das Trikot in Amerika. Die langen Hosen habe ich bereits früher mal gekauft.
Ganz schön teuer alles zusammen aber gut.

Also morgen kann ich leider nicht, aber vielleicht können wir uns auf Sonntag nachmittag, gemeinsam mit jens, einschiessen.

Grüße

Da bist du ja jetzt voll ausgerüstet ;)

Ja, das ganze geht ziemlich ins Geld, das habe ich leider auch oft merken müssen.

Sonntag Nachmittag klingt gut - Da werde ich sicherlich Zeit haben.

MFG

Ja alles zieml. teuer bis auf die Armlinge ... die hab'sch für € 9,90 bei ebay geschossen.

Wegen Sonntag müssen wir uns nochmal im Forum hören. Am besten morgen was ausmachen.

Hi Gourmet,

kann leider heute und am WE doch nicht, da was dazwischen gekommen ist. Werde mich aber auf jedenfall melden wenn ich mal wieder kann. Denke nächstes WE müsste drin sein, da will ich dann auch mal wieder fahren ;)

Sorry nochmals!

MFG

Vegeta schrieb:
Hi Gourmet,

kann leider heute und am WE doch nicht, da was dazwischen gekommen ist. Werde mich aber auf jedenfall melden wenn ich mal wieder kann. Denke nächstes WE müsste drin sein, da will ich dann auch mal wieder fahren ;)

Sorry nochmals!

MFG

Hi Alex,

ist nicht schlimm, war ja gestern auch erst im Müglitztal und fahre morgen ins Mittl. Erzgebirge zum Probieren. Weiß auch noch nicht, wann ich Sonntag wieder da bin. Außerdem sagt Petrus nichts Gutes voraus !:blabla: :blabla: :blabla:

Können gerne nä. Woche mal radeln gehen. Meld Dich einfach ok.

Schönes WE Dir !!!!

Gruß

OK, dann wünsch ich dir viel Spaß und halbwegs gutes Wetter!

Dir ebenfalls schönes Wochenende, man ließt sich!

MFG

In Hoffnung einer deutlichen Wetterbesserung jetzt nochmal zum kommenden Wochenende ...

Termin: Samstag 12.08.
Startzeit: 07:00 oder 08:00 mir egal
Treffpunkt: Fährgarten (Elberadweg)
Ziel: Sebnitz über Elberadweg Bad-Schandau-Kirnitzschtal-Hohnstein zurück nach DD

Wer kommt mit ?:D

Zurück