Gourmet11 schrieb:DD-Radebeul-Steinbach-Radeburg-Ottendorf/Okrilla-Radeberg-DD Heide
Sind reichlich 80 km
Äh reichlich 80 km und Start um 19Uhr, das sind ca. drei Stunden dann ist es 22 Uhr und leider schon dunkel, oder?
Gruß
René
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gourmet11 schrieb:DD-Radebeul-Steinbach-Radeburg-Ottendorf/Okrilla-Radeberg-DD Heide
Sind reichlich 80 km
ReneM schrieb:Äh reichlich 80 km und Start um 19Uhr, das sind ca. drei Stunden dann ist es 22 Uhr und leider schon dunkel, oder?
Gruß
René
jens2060 schrieb:morschn ihr forums-diskutierer! also wenn ihr wollt, können wir auch al dente am elebradweg richtung riesa fahren! da kann man ungestört nebeneinander fahren und viel betrieb ist auf den wegen/ strassen auch nicht! eher kann ich huet leide rnicht weg! aber wenn wir diese variante fahren würden, könntet ihr ja schon gegen 18uhr starten, dann seid ihr gegen 18.45 am goldenen anker und ich bin auch da! und dann gehts weiter. hab ja ne gute sigma evo lampe 5watt geballte strahlung *zwinker*
SA 12.08. start 7uhr treff fährgarten? okay- route super, würde über saupsdorf nach sebnitz fahren und dann rück wie schpon erwähnt. aber hinzu würde ich auf unserer elbseote bis bad schandau fahren und dann über die elbbrücke, aber kann man ja spontan entscheiden. und mit den schienen....zieht euch paar MTB mäntel drauf dann klappts grins*
jens2060 schrieb:schade, dass es heute nun doch nicht klappt, aber habe gestern schon zeitiger schluss gemacht, da kann ich ni heute schon wieder fahren. spontan würd ich gerne ne tour diesen SO so ab mittag unternehmen. hab bis abends zeit, also 1x leipzig und zurück *grins*
wer hat lust und zeit, gehts bei dir thomas?
jens2060 schrieb:morschn ihr forums-diskutierer! also wenn ihr wollt, können wir auch al dente am elebradweg richtung riesa fahren!
SA 12.08. start 7uhr treff fährgarten? okay- route super, würde über saupsdorf nach sebnitz fahren und dann rück wie schpon erwähnt. aber hinzu würde ich auf unserer elbseote bis bad schandau fahren und dann über die elbbrücke, aber kann man ja spontan entscheiden. und mit den schienen....zieht euch paar MTB mäntel drauf dann klappts grins*
Vegeta schrieb:Hi,
@gourmet, hast du alles komplett, also auch Hose usw?
Wenn du lust hast könnten wir morgen Abend, frisch zum Wochenende, auch noch eine Runde drehen. Aber weiß noch nicht genau ob es klappt. Heute wird es wohl leider nichts bei mir.
![]()
Vegeta schrieb:OK, besprechen wir dann morgen im Forum.
![]()
Vegeta schrieb:Hi Gourmet,
kann leider heute und am WE doch nicht, da was dazwischen gekommen ist. Werde mich aber auf jedenfall melden wenn ich mal wieder kann. Denke nächstes WE müsste drin sein, da will ich dann auch mal wieder fahren
Sorry nochmals!
MFG