• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Dresden

@Vegeta - Chemnitzer Ecke Nürnberger (Auffahrt zur Nossener Brücke) an der Bushaltestelle Budapester - 15 min bis zum Fährgarten? also 6:45 dort abfahrt

ciao
Torsten
 
6:45 Uhr geht klar, bin ich bei dir.

Kann es sein das ich dich schonmal aufm Rad gesehen habe? Letzte Woche bist du nicht zufällig mit jemand anderem Richtung Hartha gefahren oder?

;);)
 
Schön wie das klappt! Freu mich schon. Zu viert nach Altenberg, :p

Hätte nicht gedacht das es ausser mir noch Leute gibt die so zeitig fahren möchten. Aber gut!

René
 
OK geht los. Komme auch zum Fährgarten.
7 Uhr bin ich da.

Also alle (fünf, falls Jens dabei ist) am Fährarten ...

Bis dahin.

Gruß Thomas
 
scheeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiisse *schrei*

muss SA arbeiten! dann geniesst mal die runde, beim nächsten mal klappts vielleicht! ich wünsch euch schönes wetter und rückenwind! und keine entgegenkommende lkw's....erzählt mal wie es war.
@rene - bin ich voll deiner meinung mit der gruppenausfahrt. rasen kann man, wenn man allein unterwegs ist. in ner gruppe orientiert man sich am schwächsten und man will ja auch quatschen, oder? gegen ne pause habsch och nix, aber ob das harmoniert, davon kann ich mich ja ein ander mal überzeugen.

viel spass
und denkt an die blitzer auf der strecke *grins*
 
Vegeta schrieb:
Kann es sein das ich dich schonmal aufm Rad gesehen habe? Letzte Woche bist du nicht zufällig mit jemand anderem Richtung Hartha gefahren oder?

Doch, am 18. (Die) war ich abends mit einem Unterwegs - wie kommst du darauf, dass ich es war? Nebenbei, meine Ausfahrten gegen zu 90% durch Freital grob Richtung Süden oder Westen

ciao
Torsten
 
Wie ich darauf komme? Naja, weil ihr beiden so ziemlich die gleichen Rennräder hattet, jedenfalls vom Groben her betrachtet und ich hier in deiner Gallerie dieses schwarze Rad wieder erkannt habe. Ich war da mit so einem anderen, der ein rotes Rennrad hatte und einen schweren Rucksack trug. Ich bin da mit meinem zweiten Rennrad etwas wild nach Hartha hochgedüst :D

Vielleicht kannst du dich ja daran noch erinnern.
 
@Vegeta

Ahhh, Chapeau - warst ganz schön fix da oben. Am Ende wußte ich gar nicht mehr, wer mit wem dort hochgefahren ist (der Rücksackträger war auch allein?). Ja, unsere Räder sind die gleichen - schwarze Aspin der vergangenen Generation. Ich war der "kleinere" mit nem roten? Trikot, der immer Straßenmitte gefahren ist.

ciao
Torsten
 
Danke, danke ;) Ja, ist halt sozusagen meine Trainingsrunde. Da kenne ich mich ganz gut aus und komme auch ganz gut zurecht. Ja, da weiß ich wer du bist, du hast immer Handzeichen gegeben wenn Autos aus der anderen Richtung gekommen sind ;) Das war sehr gut.

Der Rucksackträger war glaube ich nicht allein, da war noch ein anderer mit einem Mountainbike unterwegs. Der Rucksackträger hatte was weiß ich nicht alles da drin, sodass er ziemlich viel da hochiefen musste und auch total kaputt war als wir bei ihm zu Hause angekommen sind.
 
Der mit dem Handzeichen war ich nicht - das war Lolek - zumindest meistens, der macht das seeeehr oft
 
Nicht zu heiß - könnten eigentlich später starten - und leichter Regen erst zum Nachmittag - also ganz OK.

Ansonsten Schutzblech, Jacke, Weste, Mütze :D .

Wir bleiben wie gehabt, sonst gibt es zu viel Verwirrung.

ciao
Torsten
 
Hallo,

Wetter.com geht gerade nicht, Wetter.de sagt das es regnen könnte. Ich würd sagen falls es morgens schon regnet können wir uns ja auf Sonntag verlegen oder per Forum eine neue Zeit um Mittag rum ausmachen. Je nach Wetter dann. Ich hab eigentlich kein Problem im Regen zu fahren, aber wenn ich bei Regen starten soll geht meine Motivation immer schnell in den Keller.
Ich bin die Runde im Frühjahr schon mal bei 15°C in Dresden gefahren, in DD war estrocken aber oben auf dem Berg hat es geregnet und es waren vielleicht noch 7 oder 8°C. Da hab ich auf der Abfahrt ganz schön frieren müssen .Ich glaube aber wirklich nicht dass uns das morgen passieren wird!

Aha da war schon jemand schneller. OK, bleibt erst mal alles wie besprochen. Ich bin auf jeden Fall da.

Gruß

René
 
Ok Rene, also wenn es morgen früh regenen sollte, verlegen wir auf Sonntag 7 Uhr !

Bin ich dafür, denn das was da gestern in den Medien zu sehen wahr, möchte ich nicht im schie fei arzgebarsch erleben ...

Ansonsten aber alles wie gehabt ...
 
also schient ihr ja doch gefahren zu sein!*seufz* bin heut mit bike zur arbeit und hab daran gedacht, wie schön es bei diesem wetter doch gewesen wäre, ne längere ausfahrt zu machen. schreibt mal wies war, gruss jens
 
Hi,

jo hat alles super geklappt und auch das Wetter hat mitgespielt. Gab keine Stürze, Pannen oder ähnliches.

War aber, jedenfalls für mich, ziemlich hart, da ich soviel Höhenmeter noch nicht gefahren bin. War also für mich heute auch mal eine neue Erfahrung die ich da gemacht habe.

Ansonsten aber absolut super gelaufen - gerne wieder!

;);)
 
Guten Morgen,

hoffe es sind alle gut nach Hause gekommen, war ne angenehme Runde. Auch wenn ich feststellen musste das ich in den letzten Wochen leider zu wenig zeit zum fahren hatte. Das merkt man dann auf längeren Strecken am meisten. Aber egal.

Hier kurz die Daten:

bei mir exakt 130 km
Schnitt ca. 28,5 (so ist das wenn man sich alle vorher einig sind das man langsam fährt)
Höhenmeter würden mich interessieren:

Gruß

René
 
Zurück
Oben Unten