AW: Dreiländergiro Nauders 2008
Bin auch dabei. Wetter soll hammer sein!!!
http://webcam.popso.it/stelvio.php?METEO
Bin auch dabei. Wetter soll hammer sein!!!
http://webcam.popso.it/stelvio.php?METEO
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na, wie ist es gelaufen?alle noch heil?
hey patze, was war los? ich hab dich vermisst auf dem stilfser joch (und am umbrail, und am ofen und auf der norbertshöhe)!
und meine damen und herren, tätätä triduma hat in seiner ak den dritten geholt tätätä
stimmt, ofen war heftig, der name dieses passes war an diesem tag sprichwörtlich zu nehmen! auf dem weg vom ofen nach martina hab ich glücklicherweise eine gute gruppe erwischen können und nach nauders hinauf hab ich versucht, nochmal alles rauszuholen. ach ja, du hast mich nicht gesehen weil ich zu weit vor dir war,hähä
triduma ist einer hier ausm forum. ich kenne ihn zwar auch nicht persönlich, aber auf seiner hp steht ja der name und alles und in den ergebnissen kann man seine sehr sehr gute zeit bewundern.![]()
und schon wieder ein Super-Giro! Bei mir ist es zwar wegen einer Hinterradpanne nicht ganz so gelaufen, aber rein fahrtechnisch bin ich wegen meiner mangelnden Trainingskilometer mehr wie zufrieden, denn ich konnte gut durchfahren! Yeah!!!
Nur verstehe ich nicht, warum das OK a la Karl Mall sich der Kritik der Vorjahre nicht annimmt und immer noch meint die Leute vergaukeln zu können. Ich meine ich weiss, dass ich auf die nicht funktionierende Zeitnahme setzen kann und die Verpflegung etwas sehr auf Bananen und Riegel beschränkt ist.
Deshalb finde ich es ja echt so klasse, dass in Zernez von den Schweizern nicht nur eine Superstimmung sondern auch eine perfekte Verpflegung inkl. Drumrum organisieren.
Naja, die 48,-€ sind für die Leistungen des OK sehr viel und bei allen anderen Veranstaltungen bekommt man mehr; und vor allem nicht ständig nicht passende Trikots, da in einem Jahr XL wie S ausfällt und im Jahr drauf wieder umgekehrt.
ABER, auf jeden Fall Supertour! Nur eben leider zweifelhafte Orga!
...
Naja, die 48,-€ sind für die Leistungen des OK sehr viel und bei allen anderen Veranstaltungen bekommt man mehr; und vor allem nicht ständig nicht passende Trikots, da in einem Jahr XL wie S ausfällt und im Jahr drauf wieder umgekehrt.
...
am Sa. bin ich den Umbrail raufgegurkt und hab mir nur schwer vorstellen können, wie das wohl aussieht, wenn da hunderte von Irre runterhämmern. Wie oft ist da eigentlich schon was wildes passiert?Hi zusammen,
ich bin ja den Dreiländergiro zum ersten mal gefahren. Gut, ich bereue es nicht aber nochmal werd ich da ziemlich sicher nicht mitfahren. Das schönste ist das Stilfserjoch hoch. Umbrai runter auf der sogenannten Naturstraße ist ja das letzte. Drei mal an den Ampeln über 3 min gestanden ist auch nicht so toll. Und als Verpflegung im Ziel einen Becher Wasser.Da zahl ich lieber ein paar Euro mehr wie beim Ötzi und hab eine super Veranstaltung mit Zwischenzeiten und super Verpflegung.
Gruß triduma.
servus!
ich war am sonntag auch mit dabei und kann mich einiger kritik von euch nur anschließen: im ziel nur n becher WASSER is schon madig, und das trikot is "naja"! zeitnehmung kann ich jetzt nix dazu sagen, hat bei mir eigentlich gepasst, bin allerdings auch ganz vorne gestanden.
platzierung war ok: b-runde, 14er altersklasse, 28er gesamt!
was mir aber aufgefallen ist, aber vielleicht täusch ich mich auch: habt ihr begleitmotorräder und vor allem sanis gesehen??? beim mondsee radmarathon und beim alpencup schwirren die nur so um einen rum, aber am sonntag is mir da nix aufgefallen. finde das extrem "beunruhigend", denn vor allem die abfahrt vom ofen war superschnell und auch gefährlich (vor allem wegen schlechter straße kurz vor zernez im tunnel!). und ich war in der zweiten gruppe vorne, da sind ja sonst immer die mopeds mit dabei!
ansonsten wars einfach nur geil: traumwetter und die strecke is halt super, auch wenn ich ned viel davon mitbekommen hab (zernez - martina 44er schnitt).
bin mal gespannt was die nächstes jahr an startgebühr verlangen. is ja fast schon so wie mit den benzinpreisen! :wut:
Wie schafft man das?zeitnehmung kann ich jetzt nix dazu sagen, hat bei mir eigentlich gepasst, bin allerdings auch ganz vorne gestanden.