• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Dreiländergiro Nauders 2008

AW: Dreiländergiro Nauders 2008

bin dieses jahr auch zum ersten mal dabei, freu mich schon! fahr die lange strecke und wage jetzt mal die prognose dass ich es in einer zeit zwischen 7 und 8 h schaffen könnte (ziel ist es natürlich schneller zu sein). was für zeiten schätzt ihr denn für euch ab?

mindestens 29:40 schneller als letztes jahr :D
...was bei der aktuellen form und dem zu erwartenden wetter schwierig werden dürfte...

das sind ja schon jede menge tipps - herzlichen dank dafür.

habe nicht gedacht, dass das mit der kälte so ein problem ist - lange handschuhe, beinlinge :eek:

na ja, nachdem ich den BGLer abbrechen musste, der als generalprobe gedacht war, freue ich mich auf nauders ...

man sieht sich ... ip226

Ich ahne wettertechnisch auch nichts Gutes :confused: ... ich hoffe daß ich unrecht habe

Am Donnerstag gibt es recht sonniges Wetter mit ein paar Quellwolken am Nachmittag, es bleibt aber meist trocken. Am Freitag scheint häufig die Sonne, die Quellwolken werden aber etwas größer und damit steigt vor allem nachmittags die Gewitterneigung leicht an. Das Wochenende wird aus heutiger Sicht sommerlich mit einigen Quellungen am Nachmittag.

quelle: http://www.provinz.bz.it/wetter/suedtirol.htm

Am Donnerstag gibt es recht sonniges Wetter mit ein paar Quellwolken am Nachmittag, es bleibt aber meist trocken. Am Freitag scheint häufig die Sonne, die Quellwolken werden aber etwas größer und damit steigt vor allem nachmittags die Gewitterneigung leicht an. Das Wochenende wird aus heutiger Sicht sommerlich mit einigen Quellungen am Nachmittag.

Hehe, das klingt doch schon besser :) Auf Regen+kalt hätte ich jetzt nicht so viel Lust... Allerdings sind langfristige Wettervorhersagen in den Alpen meiner Erfahrung nach ja immer mit einer ziemlichen Unsicherheit behaftet :o

Bis Sonntag dann

dein wort in gottes ohr ...

leute, wo bleibt denn hier der optimismus? das bisschen wolken....

was habt ihr denn? ein kurzer blick aus dem fenster verratet mir "hot di mendl an huat, nor weart es wetter guat" (was soviel heisst wie, bedecken den mendelzug wolken so ähnlich wie eine kapuze dann wird das wetter gut), istn alter spruch aus dem volksmund und kann auf so ziemlich alle berge hier in der gegend angewandt werden, was wohl, schätz ich jetzt mal, mit der luftdruckveränderung zusammenhängt...

Samstag war ich oben. Zwar mit dem Auto, aber es hat trotzdem geschneit. Minus 3 Grad.
Strasse war aber größtenteils Schneefrei. Oben aufm dem Plateau hat es mit Quattro und Sommerreifen richtig Spaß gemacht.....

na dann ist ja alles in butter! hab mir gerade deine fotos angesehen, ich muss mir ja merken, wen ich auslach wenns dann so weit ist...:wink2::wink2::wink2:

Zurück