• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die NOS-Teile-Wahn-Galerie

AW: Die NOS-Teile-Wahn-Galerie

stronglight a9 - galli label
5282782284_9ce9334c1e_z.jpg

cinelli 135mm
5282781746_b6b21bb939_z.jpg

sidi schuhe mit stegrasten - nos, etwas abgeschrabbelter rand. passen wie angegossen und bei schuhgröße 47 ein ziemlicher glücksfund
5282782036_3a05430657_z.jpg

Anzeige

Re: Die NOS-Teile-Wahn-Galerie

jup, der weihnachtsman. zog auf seinem alten masi an mir vorbei. stock in die speichen und das rad geschlachtet :i2: - die schuhe habe ich ihm nur aus bosheit geklaut

Neuzugang:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• Augusta 001.jpg
    Augusta 001.jpg
    49,6 KB · Aufrufe: 522
  • Augusta 002.jpg
    Augusta 002.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 525
  • Augusta 003.jpg
    Augusta 003.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 528

Eigentlich hab ich gar nicht nach Schuhen gesucht, aber sonst wollte sie keiner, da kann man sie ja nicht dem Ungewissen überlassen..... Naja, Schuhfimmel halt...

Der Streifen ist übrigens bronze, kommt auf den Bildern etwas heller daher. Aber stimmt, die könnten trotzdem gut zum ockeren Mercier passen. Musse probirre.

Schön ist, dass die Stegrasten schon dran sind und die Schuhe sowieso neu sind. Gebrauchte würde ich mir nicht holen, wer weiß, wer da schon alles dringesteckt hat. "Wenig gebraucht - super Zustand" steht ja trotzdem überall dabei. Nur neu ist neu.

Eine wahre Schuhflut in 44. :cool:
Und recht Rot das gegerbte Beuteltier. Klebt wohl noch Blut an den Carnacs. ;)
Der Vollständigkeit halber nochmal die DUEGI:

Nach dem ganzen Fußkäse :p mal wieder was biss-festes, ein neuer alter Gran Sport Steuersatz:

Hallo,

auch auf die Gefahr hin mich bloßzustellen! Was heißt eigentlich NOS? Das ist bei mir Lachgas???

eike

für mich eigendlich auhc schon ein klassiker und da ich von dem ganzen alten zeuchs mittlerweile genug gesehen und in der hand gehabt habe, hat sich mein interessengebiet auch irgendwie zur mitte der 90er verschoben. passt also.

its only nib 'n' nos - but i like it
5390127161_203237d733_z.jpg

für mich eigendlich auhc schon ein klassiker und da ich von dem ganzen alten zeuchs mittlerweile genug gesehen und in der hand gehabt habe, hat sich mein interessengebiet auch irgendwie zur mitte der 90er verschoben. passt also.

Das find ich nun sehr schade. Du wirst noch beim Carbon enden. :eek:

niemals.... einen hübschen anfang 80er stoße ich sicher nicht von der bettkante ;) - will nur mal was anderes bauen und wenn alles gut läuft ist mein projekt auch bald auf der zielgeraden

Zurück