• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die NOS-Teile-Wahn-Galerie

Anzeige

Re: Die NOS-Teile-Wahn-Galerie
AW: Die NOS-Teile-Wahn-Galerie

Hallo To-bi-bo

darf ich fragen, wo du den Sattel her hast (evtl. PN)?

Ich habe vor einiger Zeit 3 weiße bei einem Händler - weiß den Namen nicht mehr, weil ich einen Festplatten black-out mit Datenverlusten hatte - über ebay für 19,90 gekauft und brauche noch einen blauen oder schwarzen oder roten, je nachdem eben, was es gibt. Ist es bei dir Kunststoff oder Wildleder? Mit meinen Kunststoffsätteln bin ich zufrieden, mit dem Wildledersattel habe ich noch keine Erfahrung.
Die Wildleder sind nicht farbecht! Ich hatte als Jugendfahrer einen in rot und nach dem 1.Regenrennen konnte ich 3Wochen nicht ins Freibad-sah aus wie ein Pavian!:eek:

...EntNOSisfizierung in progress...

DSC02149_1290689438.JPG

die genossen haben das entnossen aber sichlich genossen...

achso, die superleggeri-häckchen gehören zu nem anderen rad.

Jaja.. das Rossin.. ich mags auch und es passt mir auch von der Größe.. Ich wollts mir mal mitnehmen, weil ichs echt chic finde.. Müsste RH 57 sein ;)

Uff, dann wär´s mir wohl eh zu klein. Bräuchte 59/60.

Mensch, aber so was würd ich ja auch gern mal finden. So ähnlich stell ich mir das Schlaraffenland vor. Wer braucht schon Trauben, die in den Mund hängen, wenn so schöne Sachen an den Decken zum Greifen nahe sind?! :D

Naja wo das herkommt, da gibts noch vieles mehr.. Nur gut, dass der Besitzer die Teile eigentlich nicht rausgibt und ich schon echt lange mit ihm reden musste, um überhaupt was mitnehmen zu dürfen..
Bei Gelegenheit mach ich mal Fotos von den andern Rahmen einige chice Peugeots und Gazellen. Noch 1-2 geile Benottos und echt tolles Kleinzeug :)

EDIT:/
und nochmal mein Nos-Rahmen Francesco Moser Corsa (RH 56), der auch nicht mehr aufgebaut wird. (Hängt bei mir an der Wand)

PS: Mehr Bilder jetzt im Album

Nie verbaut und ungekürtzt
Konnt ich heute für weitere Generationen erwerben/erhalten:)
-nur wer kennt die Gravur ???

002_1290885822.JPG
[/URL][/IMG]

@Fleischsalatpirat

...deine Frage wurde dir schon in deinem Albumfoto beantwortet;).

Grüße
Chris

Ja so ist es , Danke nochmal an alle 'mitwirkenden'

Liegt wohl daran das ich den Enik Rädern noch nicht soviel aufmerksamkeit
schenke :D
Was sie eigenlich verdienen, sind ja auch noch aus unserer Regio.

lg
stefan

Moinsen,

muß doch auch mal nosiges NIB zeigen...

campa-KB-44.jpg

Ist zwar "nur" Verbrauchsmaterial, aber ich brauch das ja auch... ;) :D

undeflorierte Grüße

Martin

NIB? Ohne Schachtel?
Wie sieht denn der NIOT-Inhalt* aus?
Wie das abgebildete Nuovo Record Blatt?
Campa hatte offenbar die alten Tüten mit dem wunderbaren Design noch bis in die Chorus-Athena-Zeit auf Halde....:cool:

* Neu in originaler Tüte

Edit: Auf der Tüte steht sogar noch die alte Adresse "Corso Padova 169". Schon ca. 1980/81 ist Campagnolo ja innerhalb von Vicenza in die "Via della Chimica" umgezogen.

Die Tüten sind schon echt. Ich hab auch ein Victory-Blatt in ner GranSport-Tüte. Die Zähnezahl ist aufgestempelt, dann noch eine 118 (Lochkreis?) und dann per Hand einfach "Vi" draufgekritzelt. Mussich mal ein Bild machen.

Zurück