Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf den Stahlgocken der Victory/Triomphe steht nüschte drauf eingra4t.
Am der Versäge hab ich auch einen neuen Victory verbaut, den ich auch selber neu gekauft hatte (übrigens im selben Laden wie die Bremsen, wie mir grad auffällt).
Der auf dem Foto wurde mir übrigens in einer OVP verkauft, die nicht echt sein kann. Also der Karton ist sicher echt, aber nicht zum Inhalt passend.
Gibt es eigentlich einen Unterschied zw. Victory und Triomphe hinsichtlich des Steuersatzes?
Die OVP ist echt, die Victory-Triomphe Steuersätze wurden in diesen alten Record-Schachteln verkauft, nur wurde da ein blauer "Triomphe"-Aufkleber draufgebappt den man leicht ablösen konnte. Hab auch so einen Steuersatz in einem Radlladen erworben ohne Kleber auf der Schachtel und mich immer gewundert was das für ein Modell sein soll, bis ich dann bei anderer Gelegenheit in einem anderen Laden das Record-Schachterl mit Kleber und identischem Inhalt entdeckt habe. Bei meiner Schachtel kann man auch sehen wo der Kleber drauf war, da fehlt a bissl Oberfläche, wie es halt aussieht wenn man ein Bapperl von der Pappe zieht.
die pedale sind kyokuto "pro ace". die einzigen zu der dura ace wirklich passenden pedale.
ich glaube die Neuauflage gibt es schon über ein Jahr,
nach Aussage von Forumspezis soll der NOS besser sein
Wer kein NOS-Junkie ist, wird sicher auch mit der Neuauflage seine Freude haben. Wenngleich der neue nicht unbedingt günstiger als ein echtes NOS-Exemplar sein muss. Ein bisschen Glück, Zeit und Beobachtungsgabe....und schon hat man ein Original im Haus.Ist zwar nicht "NOS", aber für weniger gut bestückte Radfreunde sicher nicht uninteressant.
Wusste gar nicht, daß hier auch getrimmte, polierte ex-NOS und aus alt-mach-NOS-Teile gezeigt werden dürfen...