M
MartinB.
AW: Die Langsamen 1.2
Also schön, vielleicht bin ich ein Langsamer. Aber zwei Dinge habe ich kapiert: 1. Heute war ein herrlicher Herbsttag. Und 2. das ganze hier ist kein Spaß, sondern knallharter Konkurrenzkampf.
Also habe ich mir einen kleinen Wettbewerbsvorteil gesichert und heute frei genommen.
Nach genau 5 Stunden 55 sind mein Mountainbike und ich, glücklich aber platt, wieder zu Hause angekommen. Dann bin ich noch 5 Minuten um die Häuser gefahren um die 6 Stunden voll zu machen. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, aber vielleicht bin ich doch ein klein wenig bescheuert?!
Also schön, vielleicht bin ich ein Langsamer. Aber zwei Dinge habe ich kapiert: 1. Heute war ein herrlicher Herbsttag. Und 2. das ganze hier ist kein Spaß, sondern knallharter Konkurrenzkampf.
Also habe ich mir einen kleinen Wettbewerbsvorteil gesichert und heute frei genommen. Nach genau 5 Stunden 55 sind mein Mountainbike und ich, glücklich aber platt, wieder zu Hause angekommen. Dann bin ich noch 5 Minuten um die Häuser gefahren um die 6 Stunden voll zu machen. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, aber vielleicht bin ich doch ein klein wenig bescheuert?!

Als Punktevermeider bist Du natürlich total die Pleite...