• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Langsamen 1.3

Haha, schön wenn man von jungen Hirschen motiviert wird :daumen::D
Die mit dir etwas langsamer unterwegs waren sind bestimmt im geheimen Sondertraining!

Ich habe mitten im Sommer 1 Woche 4 x 4 Einheiten auf dem Ergo praktiziert. Angefangen bei schlechtem Wetter... - alte Säcke wollen auch mal schneller, der Erfolg ist eher mäßig. Naja, für meine geplant eingeschobenen Solo-Sellarunden im Wanderurlaub wird's wohl reichen, schaun mer emal!
 
Hallo Leute,
bin leider aus dem wundervollen hohen Norden zurück um hier diese Seuchentemperaturen ertragen zu müssen:eek: , na ja!!!!
Hier mal ein paar erfrischende Photos von der heutigen Ausfahrt in den Sonnenaufgang:)
Viele Grüße
Niesje
 

Anhänge

  • DSC02825.JPG
    DSC02825.JPG
    186,7 KB · Aufrufe: 1.108
  • DSC02826.JPG
    DSC02826.JPG
    197,7 KB · Aufrufe: 1.097
  • DSC02828.JPG
    DSC02828.JPG
    151,2 KB · Aufrufe: 1.101
  • DSC02830.JPG
    DSC02830.JPG
    88,1 KB · Aufrufe: 1.095
  • DSC02834.JPG
    DSC02834.JPG
    146,4 KB · Aufrufe: 1.097
  • DSC02836.JPG
    DSC02836.JPG
    181,7 KB · Aufrufe: 1.100
  • DSC02838.JPG
    DSC02838.JPG
    241,2 KB · Aufrufe: 1.101
  • DSC02842.JPG
    DSC02842.JPG
    258,9 KB · Aufrufe: 1.119
  • DSC02845.JPG
    DSC02845.JPG
    168,9 KB · Aufrufe: 1.120
Hallo Niesje , willkommen zurück.
Das sind ja mal tolle Bilder. Die zeigen ein bißchen von dem was ich im Herbst/Winter so mag und das wo bei uns das Thermometer schon 11:00 bei 33°C stand.
Klasse!!!
Übrigens wer nicht so zeitig wie Niesje aufstehen will um bei diesen Temperaturen zu radeln, der kann es auch machen wie ich heute. Nämlich gar nicht fahren! Weiter als 15m entferne ich mich heute nicht vom Pool! :)
Schönen Sonntag Euch allen!
Gruß Fun
 
Hallo Niesje,

naja, bei meiner wegen dem starken Verkehr dann doch einzigen Sellarunde habe ich auf und nach dem Grödner Joch meine Winterhandschuhe seeehr vermisst :eek:...(steife Finger). Bin leider auch wieder zurück, in der Höhe war es sehr angenehm (bis auf das Kniezwicken von den Abstiegen beim Bergwandern).

Wusste gar nicht, dass du so eine begabte Fotografin bist, sehr schön! :daumen:. Mein Bild ist wegen der Verkleinerei leider etwas pixelig, hier bin ich auf meiner Runde nach dem Passo Pordoi runter nach Arabba.

@fun
Unser ladinischer Hauswirt wäre der rechte Trainingspartner für dich, er ist trotz seiner 190 cm und 78 kg eine absolute Bergrakete, Sellarunde von La Selva aus (63 km, 2015 hm) mit ca. 3:20 h, ich mit 7 Pausen (umziehen und so) an die 5 h.
Regenerierende Grüße :bier:
PB

P.S.: Bildtitel stimmt nicht ganz, der Pass selber wäre weiter rechts, Berge im Hintergrund von links nach rechts sind Pelmo, Civetta und Beginn Marmolada (geht nach rechts oben weiter).
 

Anhänge

  • Blick vom Piz Boe auf den Passo Pordoi.PNG
    Blick vom Piz Boe auf den Passo Pordoi.PNG
    971,1 KB · Aufrufe: 1.112
haha PumpBull, die sind mim Handy gemacht, draufhalten und abdrücken;), ok, ich hab ungefähr die doppelte Menge gemacht:D.

Schade, gell, daß Urlaub immer so schnell vorbei ist!!!

Fun,
da hast Du ja gestern das einzig Richtige gemacht:daumen:

Noch 2 Tage leiden, dann geht's mit den Temperaturen abwärts und mit mir aufwärts:) :)

Wünsche euch ne gute Woche, ich hab sie mit einer perfekten Frühsporteinheit begonnen, genial, sag ich euch, ich übe schon mal für den WP :D:p

Viele Grüße
 
Wo sind denn die Norwegen Bilder, Niesje??? Ich möchte Trolls und Elfen sehen ;)

Morgääähn, das dauert noch ein bißchen, nur Geduld;):D
Wenn es kühler ist, dann kann ich daran arbeiten, jetzt geht's erst mal zum Frühsport "freu".

Hoffentlich, letzter Seuchentag heute.................
 
Hallo Teamkollegen,

ich muss ja mal ein Lebenszeichen von mir geben :) Wusste ja gar nicht, dass hier noch so in reges Treiben herrscht ;)
Ich hatte die Benachrichtigungen deaktiviert und nichts mitbekommen - muss mich jetzt mal hier durchlesen :D
Martin scheint ja wieder fit zu sein - freut mich zu lesen :bier:

Viele Grüße, Molar

PS: Ich glaube ich muss mal meine Signatur bearbeiten :cool:
 
He Molar, wie es scheint bist Du ein Sommerradler :)
Und ob der Martin gänzlich fit ist, also schön wärs schon. Auf alle Fälle scheint er ja zu zappeln, was ein gutes Zeichen ist.

Jo Fun, ich fahre natürlich am liebsten bei Sonnenschein und ich sage mal moderaten Temperaturen - so ca. 20 - 30°C :cool:
Über 30 brauche ich dann auch wieder nicht und schon gar nicht diese Schwüle - also Luftfeuchte jenseits der 60 % - bahhh nee :(

Anfang Juni hat Martin etwas von Outdoor-Radeln geschrieben und das er diverse Rentner (die können richtig bissig reintreten) und Kinder (zumindest kurzfristig schnell) überholt hat und Ende Juli einen 170 km Radmarathon angehen will :daumen::daumen::daumen: Das heisst für mich, der Mann ist wieder fit undnicht nur am zappeln :D

Morgen muss ich noch die 1000 vollmachen - ungewöhnlich für mich bei RSA mal vor dir und vor CARLOS zu liegen ;)
 
Ja Molar hau rein morgen, ich hatte mit Hitze und nun mit Besuch zu kämpfen.
Ist ja auch nicht schlimm, im übrigen ist mein Sommerrennrad nach einem Materialfehler mit gebrochenem Rahmen beim Händler. Er wird mir den Rahmen in ein Carbonteilchen wandeln, kein Problem also. Aber das dauert. Und bei über 30°C mit dem Winterrad, das ist zu demoralisierend :).
Also genieße ich ein bisschen alle Begründungen die mir einfallen, um faul zu sein.
Was Du da vom Martin schreibst, das hört sich gut an. Bin ziemlich froh, dass es dem Team gut zu gehen scheint.
In diesem Sinne, lass es krachen morgen :)
 
Morgääähn Leute,

ich weiß ja nicht wie es euch geht, ich komme mit diesem neuen Forum nicht zurecht:mad: .
Wollte mal im WP vom letzten Jahr was nachschauen, ich komm da auf üblichem Weg gar nicht mehr hin oder bin ich jetzt blöd (Fragezeichen über meinem Kopf)???? Wo ist der Reiter Winterpokal hin verschwunden (seufz)???
 
Morgääähn Leute,

ich weiß ja nicht wie es euch geht, ich komme mit diesem neuen Forum nicht zurecht:mad: .
Wollte mal im WP vom letzten Jahr was nachschauen, ich komm da auf üblichem Weg gar nicht mehr hin oder bin ich jetzt blöd (Fragezeichen über meinem Kopf)???? Wo ist der Reiter Winterpokal hin verschwunden (seufz)???

Tach Niesje,
wenn du noch immer auf der Suche bist kann ich dir mit dem Link http://winterpokal-2010.rennrad-news.de/teams/view/13 aushelfen :)
Oder meinste das vergangene Jahr ? Dann http://winterpokal.rennrad-news.de/teams/view/171
So langsam - 1.4 - kann man sich jetzt auf den Herbst einstellen und dann ist es nicht mehr lange hin zum erneuten Angriff auf einen U100-Platz :bier:
Letztes Jahr war´s ja mit Platz 97 eng ...

Sonnige Grüße, Molar
 
Hey Leute,

ich wusste ja gar nicht, was hier für ein Leben im Thread ist. Irgendwie hat mir das Forum gar keine E-Mail-Nachrichten über neue Posts geschickt...

Was mich betrifft isses richtig, ich zappel... :D Ich hatte 9 1/2 Wochen nach meinem Unfall, also im Mai, das Indoortraining aufgenommen und bin Ende Juli den Arber gefahren. Im August habe ich allerdings das Radtraining eingestellt um mit dem Laufen zu beginnen... Ein ungewöhnliches Jahr mit dem ich aber zufrieden bin.

Leider muss ich Ende Oktober oder Anfang November nochmals ins Krankenhaus. Die werden mir Metall vom Schlüsselbein und von der rechten Hand entnehmen. Das ist noch von meiner Radkollision mit einem Auto aus dem Jahr 2011. Aber ich denke ich werde dann zügig wieder ins Training finden und würde gerne wieder bei den Langsamen mitmachen. Ist ja wirklich nett Euch hier wiederzutreffen. Obwohl ich bei RSA sowieso immer einen Blick auf Euch habe... :daumen:

Viele Grüße
Martin
smiley3134.gif
 
Hey Leute,

ich wusste ja gar nicht, was hier für ein Leben im Thread ist. Irgendwie hat mir das Forum gar keine E-Mail-Nachrichten über neue Posts geschickt...

Was mich betrifft isses richtig, ich zappel... :D Ich hatte 9 1/2 Wochen nach meinem Unfall, also im Mai, das Indoortraining aufgenommen und bin Ende Juli den Arber gefahren. Im August habe ich allerdings das Radtraining eingestellt um mit dem Laufen zu beginnen... Ein ungewöhnliches Jahr mit dem ich aber zufrieden bin.

Leider muss ich Ende Oktober oder Anfang November nochmals ins Krankenhaus. Die werden mir Metall vom Schlüsselbein und von der rechten Hand entnehmen. Das ist noch von meiner Radkollision mit einem Auto aus dem Jahr 2011. Aber ich denke ich werde dann zügig wieder ins Training finden und würde gerne wieder bei den Langsamen mitmachen. Ist ja wirklich nett Euch hier wiederzutreffen. Obwohl ich bei RSA sowieso immer einen Blick auf Euch habe... :daumen:

Viele Grüße
Martin
smiley3134.gif

Hallo Martin,

schön mal wieder was von dir zu hören - vor allem, dass du den Unfall gut verkraftet hast und sportlich wieder aktiv bist, egal ob radeln oder laufen !
Hauptsache es macht Spaß. Ich wünsche dir schon jetzt, dass die Entnahme der Metalle glatt über die Bühne geht :)

Also ich würde mich auch freuen, wenn wir im 3. Jahr in Folge wieder als "Die Langsamen" - ich denke mal 1.4 - mit der gewohnten Truppe und natürlich der lieben Chefin an den Start gehen können :D

Schönes Restwochenende an alle Langsamen, Molar :daumen: :bier:
 
Oh nee ! Ihr auch schon wieder ?

Ich hab grad mal angefragt, ob die Punktevermeider sich auch wieder formieren.

Tschüss, ihr Nasen !!!
 
Seid ihr alle wieder eingepennt ?

Also, unser Team steht wieder ! Wir trainieren jetzt dafür, dass wir dann ordentlich trainieren können.

Auf einen edlen Wettstreit !!
 
Seid ihr alle wieder eingepennt ?

Also, unser Team steht wieder ! Wir trainieren jetzt dafür, dass wir dann ordentlich trainieren können.

Auf einen edlen Wettstreit !!

Bin noch wach ;)

Wir machen auch wieder kompletti mit :cool: Im RSA Motivationsthread liegen Fun und icke ja schon mal vor dir :D

Die anderen ruhen sich schon mal für den Winterpokal aus ;) Hau rein :bier:

Viele Grüße, Molar
 
Zurück
Oben Unten