• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Langsamen 1.2

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 26069
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Die Langsamen 1.2

:cool: Also schön, vielleicht bin ich ein Langsamer. Aber zwei Dinge habe ich kapiert: 1. Heute war ein herrlicher Herbsttag. Und 2. das ganze hier ist kein Spaß, sondern knallharter Konkurrenzkampf. :D Also habe ich mir einen kleinen Wettbewerbsvorteil gesichert und heute frei genommen.

Nach genau 5 Stunden 55 sind mein Mountainbike und ich, glücklich aber platt, wieder zu Hause angekommen. Dann bin ich noch 5 Minuten um die Häuser gefahren um die 6 Stunden voll zu machen. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, aber vielleicht bin ich doch ein klein wenig bescheuert?! :rolleyes:

@Fun: :confused: keine Ahnung, ich dachte nem Ösi ist mal ein Plan in den See gefallen:D

@Pump: ja sicher, aber leider nur mit handykamera, nix anderes dabei zum knipsen gehabt. Es war relativ wenig Wind, aber auch keine Schiffe unterwegs um die Jahreszeit.

@fan: vielleicht treffen wir uns ja mal wieder, im
Winter werde ich sicher öfters Richtung Norden fahren wenn da weniger Schnee liegt. :dope:

He he MartinB Du hast es richtig erkannt. Spaß war gestern heute ist ernst! UJnd es es ist verrückt, was Du da tust! Wilkommen im Club :-)

Du siehst ja an Cycling76 wohin das führt. Einen Tag frei und sie bricht alle Rekorde! Und dazu der Zeigfinger, der vor Übertreibung mahnt! Das ist wirklich cool.

Tja Rage jeden Tag viele Punkte machen das kann jeder, aber so ne Nummer wie Cyc, das ist wirklich lustig.

Allen anderen wünsche ich gute Erholung bis morgen :-)

Danke für die guten Worte, FunFahrer. Kannst ja morgen nen bisschen Rücksicht auf mich nehmen. :D Da bleibt das Rad im Stall und Ausgleichssport ist angesagt.

Rage, Du VERRÜCKTER!!! Ich dachte Du ruhst Dich noch'n bisschen auf Deinem Polster aus. Und nun? Platz 2! Unglaublich! :eek: :bier: Als Punktevermeider bist Du natürlich total die Pleite... :rolleyes:

Hallo Holly,
schön wieder mal etwas von euch zu lesen :)
Wünsche euch gelassenes Strampeln und grüß mir die Hebit :cool:
Grüßle PB

Hallo,

wünsche Euch auch allen viel Erfolg.
@pumpbull: Danke für die Grüße

Hebit

Hallo,

wünsche Euch auch allen viel Erfolg.
@pumpbull: Danke für die Grüße

Hebit

Die Radfahrfamilie wird immer größer hier;), schön, gefällt mir gut:daumen:!

Ich hab heute Wellnesspunkte gemacht:D:D.

Vor 20 Jahren machte das die Kosmetikerin, heute steig ich auf den Esel und hoffe, daß es anfängt zu regnen,
na ja ok, nicht ganz so aber so ähnlich, jedenfalls hab ich was für mein Teint gemacht:p.

Anhänge

• DSC00883.jpg
    DSC00883.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 174

Ein nasses Moin Moin in die Runde,

Mensch MatinB, stolze Leistung!

rage, du spulst da ja ein hohes Pensum ab, du hast es auf die Gesamtwertung abgesehen! Da erwarte ich einen Podest Platz. *gg

Wir haben uns für die Teamwertung Top-15 angepeilt.(Hamburg Cycling Team)

Bin jetzt aber auch schon in der Vorbereitung für 2011, in 7 Wochen geht´s schon ins erste Trainingslager, da werden dann ordentlich Punkte gesammelt, Teil 2 folgt dann im März. Eine Woche danach sind dann schon die ersten Rennen, sprich die letzen beiden WP-Tage kommen dann in die Wertung.
Nicht wundern warum es am letzten Wochenende so wenig Punkte werden, wir fahren da einfach zu schnell statt 4-5 Stunden zu fahren obwohl es viele Kilometer sind. :-)

PumpBull, das mit B kommt hoffe ich schnell, denn Ziel ist nächstes Jahr A-Klasse.

Jetzt noch ein schönes langes Wochenende an euch, ich hab nämlich frei!!

Gruß - Wäller alias Carlos

@FunFahrer
Die Nummer hat mir riesigen Spass gemacht :)
Ich wünschte, ich könnte das öfter machen - aber keine Chance.

Was rage treibt, ist nach wie vor bemerkenswert.
Aber das ist man ja von ihm gewohnt. Mich überrascht das nicht und ich weiß, dass er das Niveau auch halten kann.

@Hebit und Holly
Liebe Grüße an Euch :wink2:

@Die Langsamen 1.2
Ihr seid stark bisher. Respekt!

Und dabei hat MartinB. noch gar nicht mit dem Ergometertraining angefangen. Ich erinnere mich dunkel an die vielen Stunden, die er letzten Winter abgespult hat :eek:

Hallo Cycling76! Nett, dass Du Dich ein wenig um die Langsamen kümmerst. :) Und Du hast ein gutes Gedächtnis. :D Mal schaun, wie die Ergometermotivation diesen Winter ist. Ich hab' letzten Winter ja schon auch 3- und 4-Stunden-Einheiten eingelegt.

Was Rage da macht ist verblüffend. Irgendwann muss der Mann doch müde werden... :confused:

Einen besonderer Gruß geht an unsere Teamkapitänin. Du hast ja noch keinen Tag nix gemacht, Niesje. Starker Auftritt! :)

@cyc: Vielen Dank für die Grüße, :)
Natürlich liebe Grüße zurück:geschenk::lol::cookie:

@rage: heute 96 Punkte vermieden :aetsch:

Grüße Holly

Hallo an Alle,
Ihr seid ja prima fleißig, da ist es ja gar nicht so schlimm, dass mich häusliche Baumaßnahmen an den Rand von allem Möglichen bringen. Super!

@Holly sei fleißig im Team mit Hebit! Mach uns da keine Schande :-)
@Martin was ist? Die zweiten 6h wären jetzt gut fürs Team! :-) Respektierte ich Dir schon für die ersten 6h? Zur Sicherheit jetzt: Respekt! Wieviele km waren das bei Dir?
@Cyc glaube ich Dir gern, und wenn es Spaß gemacht hat, dann freue ich mich riesig für Dich. Einer der Momente, die ich am meisten bei solchen Touren mag, ist der unter der Dusche kurz bevor mich das Wasser erreicht :-)
@Wäller A-Klasse? die mit ohne Elch-Test? Man bist Du ein Stier! *lacht*

@Niesje und PumpBull ich spiel bald wieder richtig mit, versprochen! Bis dahin seid tapfer :-)

Die Radfahrfamilie wird immer größer hier;), schön, gefällt mir gut:daumen:!

Ich hab heute Wellnesspunkte gemacht:D:D.

Vor 20 Jahren machte das die Kosmetikerin, heute steig ich auf den Esel und hoffe, daß es anfängt zu regnen,
na ja ok, nicht ganz so aber so ähnlich, jedenfalls hab ich was für mein Teint gemacht:p.

Moin Niesje
Ich hätte dir heut auch geschrieben,ob,wir uns gesehen haben,
Du bist mir ja mit Lichtgeschwindigkeit entgegen gekommen:D
so schnell kann ich garnicht reagieren:cool:

Warst schon aufm Heimweg ?

Ich hab die Faulenzerrunde gefahren mit Waldeinlage zwischen Würzbach und IGB mim Mounti.

Grüssle Wollsocke

Moin Niesje
Ich hätte dir heut auch geschrieben,ob,wir uns gesehen haben,
Du bist mir ja mit Lichtgeschwindigkeit entgegen gekommen:D
so schnell kann ich garnicht reagieren:cool:

-Man hätte meinen können Du fährst bei den Langsamen:D

Warst schon aufm Heimweg ?

-joh

Ich hab die Faulenzerrunde gefahren mit Waldeinlage zwischen Würzbach und IGB mim Mounti.

Grüssle Wollsocke

Hach, ich hatte ja auch Rückenwind:aetsch:
Als ich zurückgeschaut hab, warste schon um die Kurve verschwunden, sodaß ich die Farbe des Rades nicht mehr sehen konnte!

Bis demnächst:wink2:

Bravo Molar! Du hast ein weiteres Mal dem Regen die Stirn geboten... Da kann man nicht meckern! :daumen:

PumpBull, eine kluge Entscheidung. Du hast den letzten süddeutschen Schönwettertag genutzt. Ist ja zur Zeit in Deutschland ungerecht verteilt. Heute habe ich einen Rennradler kurz-kurz gesehen... N' bisschen windig war's, oder? :wink2:

@Martin irgendwie habe ich seit dem Beginn des Winterpokals die Seuche hier. Immer wenn ich losradel - z.B. heute Morgen zur Arbeit - bin ich nach kurzer Zeit klatschnass :(
Auf der Arbeit gucke ich aus dem Fenster - t r o c k e n - dann fahre ich nachmittags nach Hause - immer wieder leichter Nieselregen ... es ist zum k.... kann nur besser werden.

Auch von mir noch einmal - Helm ab - für deinen 6 h Trip :)

@Niesje Auch du bist mittlerweile im Regen unterwegs ... ist schon interessant, was der WP so bewirkt :)

Viele Grüße, Molar

Niesje hat in den letzten 5 Tagen 5 mal trainiert. Ein klarer Fall von Frauenpower!!! Wo soll das alles noch hinführen? :confused::)

Zurück