• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Langsamen 1.3

Was heißt hier "Die anderen ruhen sich aus"?? Ich war heute beim Geheimtraining im Schwarzwald mit Bergdoc. Logisch, ich bin mitten in der Vorbereitungsphase für den Winterpokal. Der ganze Sommer war Vorbereitungsphase. :D
 
Was heißt hier "Die anderen ruhen sich aus"?? Ich war heute beim Geheimtraining im Schwarzwald mit Bergdoc. Logisch, ich bin mitten in der Vorbereitungsphase für den Winterpokal. Der ganze Sommer war Vorbereitungsphase. :D

Jo Martin man hört ja nichts von euch - du bist ja eh einer der starken Indoorfreaks ;)
Freut mich zu lesen, dass du mit Bergdoc unterwegs bist :)

Schönes Wochenende, Molar
 
Yeah! Zwei Langsame haben ganz schön den Oktober-KM-2012-Motivationsthread gerockt! Sehr ordentlich Jungens! :daumen:

Ab morgen habe ich für 4 Tage Gäste zuhause. Nur gut, dass der Winterpokal erst am Montag beginnt. :D
 
Auf der Suche nach einem Team bin ich hier gelandet-und was lese ich da, bin schon erwähnt:bier:,ja war nett mit dem Martin im Nordschwarzwald.
Euch einen erfolgreichen Winterpokal und viel Spaß dabei:idee:meine Suche geht weiter
 
Liebe RennM. schön von dir zu lesen:)
Von den hiesigen Temperaturen her gesehen, könnten wir schon mittendrinn sein, heute Morgen 6°C in Saarbrücken:rolleyes:
 
Hallo RennM was für eine Überraschung Dich hier zu treffen. Ja es riecht schon ein bisschen herbstlich bei uns, aber im Moment genieße ich das Nachlassen der Hitze, da macht mir Radeln gleich wieder Spaß. Aber bei um die 20°C fahren hier viele schon in langen Klamotten, was werden die wohl im Winter anziehen? Lacht.
Wie sieht es bei Euch aus, werdet Ihr wieder ein Team mit Rage und Wäller und Co. zusammen bringen?

Viele Grüße Fun
 
Hallo RennM was für eine Überraschung Dich hier zu treffen. Ja es riecht schon ein bisschen herbstlich bei uns, aber im Moment genieße ich das Nachlassen der Hitze, da macht mir Radeln gleich wieder Spaß. Aber bei um die 20°C fahren hier viele schon in langen Klamotten, was werden die wohl im Winter anziehen? Lacht.
Wie sieht es bei Euch aus, werdet Ihr wieder ein Team mit Rage und Wäller und Co. zusammen bringen?

Viele Grüße Fun
Ich ziehe mich immer nach Kalender - Sommer = kurz
Keine Ahnung ob die Jungs wieder mitmachen, aber wehe nicht. :D
 
Hallo alle !

Ich bin dabei (sollte man mich nehmen wollen). Wäller gibt´s schon länger nicht mehr hier.
 
Na dann entwickelt sich mit dem Wäller ja alles gut hoffe ich, wenn sich jetzt mal jemand bei ihm drum kümmert dass er mit Verstand trainiert oder habe ich nun ein weiteres Fettnäpfchen erwischt?) Für uns ist die etwas unverständliche Kilometerbolzerei ja gar nicht so schlecht. Also jedenfalls ist sie besser als nichts. Habs im Sommer ein klein bisschen nur schleifen lassen und schon kamen die Kilos.
Aber wenn der Oelibear mit im Team ist dann brauchst Du doch nur noch den Rage zum Duell an den ungeraden Tagen! oder RennM ? :)
Sehr sympathisch übrigens die Einstellung sich nach Kalender zu kleiden, diese Angaben sind mehr als genau und sparen eine Menge Zeit durch Wegfall unnützer Überlegungen zu Temperaturen und Wetterstabilität.
 
Wäller macht das schon alles gut.
Aber wieso Fettnapf? Darf man nicht mal mehr was fragen ohne gleich verhaftet zu werden?
Mit dem rage kann ich mich nicht duellieren, der hängt mich ja schon in der ersten Woche ab. Aber er ist eben der Magenta-Mann im Team. Der King ist ein anderer und der lässt fahren. :D
 
winterpokal schon begonnen?:confused: ich kann noch net trainieren, weil mein knie erstmal heilen muss, ist angeschwollen nach sturz:crash:, so vermeidet man punkte! die strassen haben auch keinen grip mehr heutzutage.
so ne kacke. dann guck ich halt vuelta.
gruß an alle hier.:bier:

@RennM.: nächste woche RennWM.?
 
winterpokal schon begonnen?:confused: ich kann noch net trainieren, weil mein knie erstmal heilen muss, ist angeschwollen nach sturz:crash:, so vermeidet man punkte! die strassen haben auch keinen grip mehr heutzutage.
so ne kacke. dann guck ich halt vuelta.
gruß an alle hier.:bier:

@RennM.: nächste woche RennWM.?

Ja, fehlenden Grip hatte ich dieses Jahr auch schon mal - scheiß Dehnungsfuge - aber außer mir selbst ist nichts dicker geworden. :cool:
Ein Glück ist noch kein WP, denn nächste Woche gibt es kaum Punkte, Reiseminuten zählen ja leider nicht. Drück mir die Daumen, oder das Knie ... was besser hilft. ;)
 
Zurück
Oben Unten