• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Langsamen 1.2

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 26069
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Die Langsamen 1.2

Moin Team,
gestern alle gepunktet:daumen:, so :love: ich das;)

rage, heute kannste aber keine Punkte mehr vermeiden, bei euch wird das Wetter richtig guuut *neidischbin*

rage, war doch bei uns noch mal ein schöner RR-Tag?!
Bin übrigens heute durch Dein Germaringen gefahren, war in Neugablonz und habe nach Langlaufschuhen geschaut - will das in diesem Winter mal richtig ausprobieren ...
Grüße an alle hier von fan65

Moin Team,
gestern alle gepunktet:daumen:, so :love: ich das;)

Heute war hier mit radeln leider g a r n i c h t s :wut:
Morgens hat´s schon gegossen und ´ne Feierabendrunde war auch nicht drin - wieder Regen - bin schon megadepri :confused:
Und für morgen sieht´s nicht viel besser aus :mad: Vielleicht geht nachmittags was (habe ja Mi Nachm. frei) :cool:

Ich habe eigentlich noch keine Lust im Keller auf die Rolle zu gehen - aber selbst wenn - dann würde mir bestimmt das Grundwasser entgegen kommen :eek:

Viele Grüße uss dem klitschkonassen Düsseldorf,
Molar

rage, lohnt sich sicher bei Intersport in Neugablonz reinzuschauen, da auf fast alles die 20 % gewährt werden. Jedenfalls waren die Regale noch voll ...
Der Wettergott scheint z.Zt. auf unserer Seite zu sein, Deine Eintragungen zeigen das! Wünsche schon mal ein ergebnisreiches Wochenende und grüße fan65

@ FunFahrer:jumping:
da hast Du ja gestern wieder einen rausgehauen :love:
bei dem Wetter
k020.gif

Hallo Team

@Niesje das Wetter gestern war gar nicht so schlecht. Sonne und meist trocken. Allerdings sehr windig war es und davor habe ich erst seit heute wieder Respekt. Außerdem mischt sich trotz Sonne immer mal ein Regenguß darunter,

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch und seid gerade so fleißig wie es Euch Spaß macht. Ich denke ja allen Ernstes Fitness und Gesundheit kommen nur vom Spaß.

Haut rein!

So, das Wochenende steht an und nach einer sehr arbeitsreichen- und intensiven Woche ist am Wochenende nunmal wieder etwas Zeit für das wirklich wichtige, und am Sonntag dann Deutschland-Cup beim Cross! Ziel da: 1. ankommen und 2. nicht letzter werden.

Schönes Wochenende

Bin leicht erkältet, hm jucken würde mich
eine kleine Ausfahrt trotzdem...:blabla:

Alles Gute Wäller, wir halten sämtliche Daumen!

Grüßle PB

Hallo PumpBull,

endlich ein Lebenszeichen von Dir... Aha, leicht erkältet. Dann bekommst Du natürlich frei! ;) Gute Besserung!

Ich wollte heute eigentlich noch auf's Mountainbike. Heute Morgen hab' ich mich zum Bäume ausreißen gefühlt. Und nu' bin ich einfach müde. Pffffffft. Sport soll doch Spaß machen. Und die Form kommt in der Regeration. Haha! :cool: Also mache ich jetzt mal lieber nischt und gehe heute Abend Essen. :D Sehr gut!

Viel Spaß allen Langsamen und allen Freunden.

Gruß Martin

Ein sehr kurzer Bericht... Dein Rennen findet doch erst am Sonntag statt?! Was für Schritte machst Du heute? Radputzen? Carboloading? Regeneration vor dem Rennen? Also ich blick's nicht, was die Botschaft ist... :confused::)

Also gut, zumindest hat meine Detektivarbeit ergeben, dass Du heute 161 km geradelt bist. RESPEKT! :) Aha, endlich Zeit für das wirklich Wichtige im Leben... Und morgen dann das Crossrennen, leicht vorermüdet, aber wie immer mit starken Beinen... :D

Heute bin ich noch auf 2 Feiern eingeladen, abe die Disziplin ist wieder da, 0% Alkohol zu trinken, da kann ich knallhart sein!

Ja, Trainng mit 5 Mann, morgen früh fahre ich vlt. noch 1-2 Std. Straße Vorbelastung, dann mit dem Crosser zum Rennen(nicht weit weg, ca. 10km) und anschließend auch noch 1-2 Std. denk ich.

Hallo PumpBull,

endlich ein Lebenszeichen von Dir... Aha, leicht erkältet. Dann bekommst Du natürlich frei! ;) Gute Besserung!

Ich wollte heute eigentlich noch auf's Mountainbike. Heute Morgen hab' ich mich zum Bäume ausreißen gefühlt. Und nu' bin ich einfach müde. Pffffffft. Sport soll doch Spaß machen. Und die Form kommt in der Regeration. Haha! :cool: Also mache ich jetzt mal lieber nischt und gehe heute Abend Essen. :D Sehr gut!

Viel Spaß allen Langsamen und allen Freunden.

Gruß Martin

Hast Du dir denn das Essen mit deinem heutigen Training verdient:floet:?
Wenn ich vorhabe essen zu gehen, verdien ich mir das mit mindestens 2 Stunden Training:p

Sei nicht so streng mit mir, Niesje! :) Ich mache da eher eine Langzeitrechnung auf. Wenn ich unsere Winterpokalpunkte ansehe, müsste doch für uns beide heute abend ne Extraportion drin sein, oder?! ;)

Sei nicht so streng mit mir, Niesje! :) Ich mache da eher eine Langzeitrechnung auf. Wenn ich unsere Winterpokalpunkte ansehe, müsste doch für uns beide heute abend ne Extraportion drin sein, oder?! ;)

Also da muss ich doch unserem Käpt`n zustimmen, wo kommen wir den hin wenn wir bei trockenen Verhältnissen und dicke über 15 Grad uns solchen Gelüsten hingeben :D.

So Virus (hoffentlich) rausgeschwitzt - schnell noch ein paar Pünktle eintragen ;)

Macht es juut
PB

Moin Team,

schöner Sonnenaufgang für euch, nur so als Motivation;), nach dem vielen Regen und dem heftigen Sturm.

Schönen Sonntag euch allen:)

Anhänge

• DSC00892.JPG
    DSC00892.JPG
    37,8 KB · Aufrufe: 219
Zurück