• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Langsamen 1.2

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 26069
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Die Langsamen 1.2

Hamburg Cycling Team im Vormarsch, am Wochenende kommt noch was dazu! Angriff auf die Langsamen 1.2! :-)

Die Punktevermeiderer meiden das nichtpunktesammeln, alleine schon durch rage.

Wünsche euch ein schönes Wochenende, auch wenn´s nass werden soll.

@Niesje und PumpBull ich spiel bald wieder richtig mit, versprochen! Bis dahin seid tapfer :-)

na hoffentlich baust Du nicht das ganze Haus um:confused::D

@Niesje Auch du bist mittlerweile im Regen unterwegs ... ist schon interessant, was der WP so bewirkt :)

ja der WP motiviert mich immer total;), ich bin aber noch nie im Regen losgefahren:D:D

Niesje hat in den letzten 5 Tagen 5 mal trainiert. Ein klarer Fall von Frauenpower!!! Wo soll das alles noch hinführen? :confused::)

falsch Martin;), ich hab heute schon mein Soll erfüllt:p, das war's aber dann auch für diese Woche (wahrscheinlich:D)

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Gruß Niesje:wink2:

Super Martin, voll cool :cool:
- morgen will ich auch wieder ein paar Pünktle beitragen -
Grüßle PB

Guten Morgen, gerade 60 Punkte verschlafen, das wars dan wohl:eek:
Wollte eigentilich nur ein Nachmittagsschläfchen machen gestern.:D

schönes Restwochenende an alle, hier regnets nach einiger Zeit mal wieder, das ist immer gut am Ruhetag:)

Guten Morgen Rage! Schlaf? Ruhetag? Also bist Du doch von dieser Welt... Das tröstet mich. :) Aber im Ernst. Ich schaue inzwischen schon ganz regelmäßig nach Deinem Fortkommen im Winterpokal und fiebere mit. "Gefühlt" gehören wir ja irgendwie zu einem gemeinsamen größeren Team, auch wenn Du kein "Langsamer bist. Du fährst aber wirklich wie von einem anderen Stern. Ich hab' mal in meinem Trainingstagebuch geschaut. Dieses Jahr bin ich in genau 2 Wochen über 25 Stunden gekommen. Und das war im Sommer... Irgendwie scheinst Du unverwüstlich. Wie auch immer: GO RAGE GO!! :daumen:

Guten Morgen PumpBull. Danke für die Grüße. Heute willst Du Punkte machen? Inzwischen ist das Riesen-Regenband ja vom Norden in den Süden gewandert. Es dreht sich gerade ein wenig und scheint sich gaaaaanz langsam Richtung Osten zu bewegen. Könnte sein, dass der Schwobaland-Regen am Nachmittag nachlässt...

Ich selber werde heute ne kleine Runde auf'm Ergometer machen. Ich bin ja in der ersten Wochenhälfte etwas über mein Ziel hinausgeschossen. Da kann ich jetzt etwas langsamer machen. :D

Und das Düsseldorfer Wetter? :confused: Molar Du weißt ja: Alles ist schwierig - bevor es leicht wird...

Und zu guter letzt noch ein Gruß an das "Hamburg Cycling Team im Vormarsch" :)

Und das Düsseldorfer Wetter? :confused: Molar Du weißt ja: Alles ist schwierig - bevor es leicht wird...

Hallo Martin,
bin eben aufgestanden da war´s noch trocken ... jetzt sitze ich beim Frühstück, gucke aus dem Fenster und sehe schon wieder die ersten Tropfen fallen :wut: :crying:

Mal sehen, ob das heute noch was wird :confused:

Viele Grüße,
Molar

Aus Niesjes Trainingsaufzeichnungen vom 7.11.:
"Alternative Sportarten - (schwimmen, och mennnoo, bin ganz naß geworden ;-))"

Pffffft... Andere sagen das heute nach dem Radsport. Da hast Du's doch noch ganz gut getroffen. :D

Aus Niesjes Trainingsaufzeichnungen vom 7.11.:
"Alternative Sportarten - (schwimmen, och mennnoo, bin ganz naß geworden ;-))"

Pffffft... Andere sagen das heute nach dem Radsport. Da hast Du's doch noch ganz gut getroffen. :D

göönau, und es war richtig schön im Schwimmbad:daumen:, was geht mich heute das Radfahren an, pfffft:p:D, bei dem :kotz:Wetter, gibt's nur noch eins, schön essen und trinken :bier:während ihr (vielleicht) noch sportelt (hoffentlich).........

So, trotz Sch..wetter draußen gewesen :eek: pfui deibel :eek:
Plan nicht komplett ausgesetzt sondern nach 1,5 Std. wegen nasskalter Füße wieder ruck zuck in die warme Stube :rolleyes:

Naja, ein paar Pünktle fürs Team...
Fröhliches Kurbeln
PB

Vielleicht bist Du sehr viel tapferer als ich, PumpBull. Aber ich bin mit meinen 1,5 Stunden Ergometer ganz zufrieden. Hab' durch's Fenster schon gesehen wie's da draußen geschüttet hat. :cool:

Ich fasse mal zusammen:
- Die Langsamen haben sich ordentlich geschlagen, diese Woche.
- Härtester Schlechtwetterfahrer der Woche war Molar
- Netteste Frau im Team und konstante Sportlerin ist Niesje.
- Mann des Tages ist natürlich FunFahrer.
- Und überhaupt! :daumen:

Gruß Martin

Ich fasse mal zusammen:
- Die Langsamen haben sich ordentlich geschlagen, diese Woche.
- Härtester Schlechtwetterfahrer der Woche war Molar

Danke für die Blumen :cool: - aber ich bin ja auch kaum gefahren :confused:
Für diese Woche sind sich die Wetterfrösche noch nicht einig ...
Wetter.de und Wetter.com melden beide zwar einstellige Temperaturen, aber bei der Regenwahrscheinlichkeit gehen beide doch ganz schön auseinander :rolleyes:
Ich vertraue mal auf Wetter.de - da ist bis Mittwoch t r o c k e n angesagt :D
Bin mal gespannt ...

Viele Grüße uss Düsseldorf und allen eine schöne Arbeitswoche,
Molar

Guten Morgen Leute

jetzt wirds aber langsam winterlich, 4 grad solls nachmittags werden hier:frosty:

Kann mir aber noch nen halben bis ganzen Ruhetag erlauben und mir das von der warmen Stube aus anschauen wie ihr euch abrackert:D

Guten Morgen Leute

jetzt wirds aber langsam winterlich, 4 grad solls nachmittags werden hier:frosty:

Laß den Winter nur kommen;), dann fallen die Schönwetterfahrer schon mal aus, trocken muß es bleiben

Kann mir aber noch nen halben bis ganzen Ruhetag erlauben und mir das von der warmen Stube aus anschauen wie ihr euch abrackert:D

oar, wie gemein:blabla:, kannst uns aber gar nicht demotivieren:p

wünsche euch allen einen guten Start in die Woche:)

Hallo liebe Freunde,

nun bleibt mal locker mit dem resümieren. Mit ner 93km Runde wird man doch nicht Man Of The Day, da sind doch wenigstens 95km nötig. schaut mal ins Handbuch der Selbstmotivation! :-)
Der Winter kommt ja gerade erst, gestern bei 5°C und wenig Niesel, war er schon gar nicht so schlecht. Schade nur das Rage nach einer Woche schon so platt ist, dass er noch einen halben Tag japsend an der Seite verschnaufen muss :-))) (Rage Du verzeihst mir das, aber Niesje darf nicht zu neidisch auf den halben Tag Pause werden, sonst ist die ganze Gruppendynamik im Eimer!)

Falls es heute solange trocken bleibt, dass ich los fahren kann (wegen der Nachbarn traue ich mich doch nicht bei Regen los :-)))) ) dann wirds sicher auch ein schöner Wochenstart. Den wünsche ich Euch natürlich auch!

Plan nicht komplett ausgesetzt PB
Oops, ich meinte natürlich umgesetzt.:D

Nachbetrachtung einer nasskalten Ausfahrt:
Crosser steht vor Dreck.
Regencape steht auch vor Dreck.
Niemand will putzen :mad:,
ich fahre neben den Geburtstagsfeierkilos,
den Martinsganskilos und den Kilos
einer nicht nur traurigen Beerdigung (alles in den letzten 8 Tagen)
mit zusätzlichem Gewicht in der Gegend herum. :cookie::eek::cookie:

Alles wird besser: Ich putze heute und esse nichts mehr. :wink2:
Und mir ist es lieber richtig kalt und trocken :frosty:

Grüßle PB

Moin FunFahrer, gestern wärst Du in unserem Team schon mit 1:45 Stunde "Mann des Tages" geworden. :D Also mit knapp weniger als 95 km. :rolleyes:

Hey PumpBull, das klingt so als solltest Du für's Putzen Winterpokalpunkte bekommen... Aber was heißt hier Martinsganskilos?? :confused:
MartinB.-Tag ist am 11.11. Dein Ganselessen war viel zu früh!!! :i2::cool:

Na denn...

Gruß Martin

Hey PumpBull, das klingt so als solltest Du für's Putzen Winterpokalpunkte bekommen... Aber was heißt hier Martinsganskilos?? :confused:
MartinB.-Tag ist am 11.11. Dein Ganselessen war viel zu früh!!! :i2::cool:

Na denn...
Gruß Martin
Na ja, die Termingestaltung unserer kulinarischen Clique liegt in in den Händen unserer Damen :cool:.
Und das es eigentlich noch nicht soweit ist kann natürlich nur einem Martin auffallen :D
Gut war es trotzdem :cookie::jumping::cookie:
Grüßle PB

Zurück