• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die jungen Wilden - der Jugendfräd

Anzeige

Re: Die jungen Wilden - der Jugendfräd
Und alle schön trainiert?

Ich bin nämlich gepflegt zu Hause geblieben, dank Wetter und nötigen Lernbedarf für die Schule :rolleyes:

Edit: Cubeteam, was hast du denn für ein Giant?

Ich werd meins wohl die nächsten Tage auch zusammenschrauben \o/

geiles teil!

Hab ein TCR Composite Carbon Rahmen mit so gelben (Once?) Streifen, dazu komplett Ultegra, weißer SLR, weißes Lenkerband, 50mm Carbon LRS, Deda Blackstick Sattelstütze, Deda Newton 26 Vorbau, Deda Newton 215 Lenker, Time RXE Pedale. :D

dennis457 schrieb:
NRW -> OWL -> Lippe -> Bad Salzuflen
alle aus OWl hier oder was :D

Ist doch gut, kann man sich ja im SOMMER mal treffen und ne Runde drehen (oder auch mehrere) ;).

Joa trainiert habe ich. Die Woche über Krafttraining und heute mal zur Abwechslung 1h 24min durchn Schnee gelaufen, damit die Kondition nicht flöten geht. ;) :frosty:

Als Laufschuhe dienten dabei meine dicken Winterstiefel, mit denen lief es sich aber weitaus besser als ich dachte! :D :cool:

SolidICE schrieb:
Ist doch gut, kann man sich ja im SOMMER mal treffen und ne Runde drehen (oder auch mehrere) ;).

Joa trainiert habe ich. Die Woche über Krafttraining und heute mal zur Abwechslung 1h 24min durchn Schnee gelaufen, damit die Kondition nicht flöten geht. ;) :frosty:

Als Laufschuhe dienten dabei meine dicken Winterstiefel, mit denen lief es sich aber weitaus besser als ich dachte! :D :cool:

jo das ne idee sobalds weder richtung frühling/sommer geht kann man das gerne ma machen :)

Oje Leute, für den Seniorenfred zu jung, für den Jugendfred zu alt, für den Frauenfred zu männlich und für den Männerfred zu weichlich. Ich bin so heimatlos!

Gruß an die Jugend. Macht was draus :cookie: ;)

zwopiR (mit 26 Lenzen)

SolidIce, ne echt?

Ich bin auch seit 1-2 Monaten Neu-Herforder :D

Achja und das Giant ist doch heute noch fast fertig geworden.. zu schade das ich momentan keine Digital Kamera habe. :\

yankee schrieb:
SolidIce, ne echt?

Ich bin auch seit 1-2 Monaten Neu-Herforder :D

Achja und das Giant ist doch heute noch fast fertig geworden.. zu schade das ich momentan keine Digital Kamera habe. :\

lol, jetzt ehrlich? Wie heißte denn, vielleicht kenn ich dich ja..? ^^

@dennis

Keine Lust nächstes Jahr Rennen zu fahren?
Also ich kanns dir eigentlich echt empfehlen nach Herford zu gehen, weil dort halt mittlerweile echt viele junge und gute Fahrer sind.

@solid
hast eine PN!

Zurück