• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Woll - Faden

image.jpg

War natürlich ein Wucherpreis (dafür aber Original Campagnolo), aber naja, was tut man nicht Alles, um auf dem Rad ne gute Figur zu machen nicht wahr?;)
 

Anzeige

Re: Der Woll - Faden
Super gerne. Wie hast du das mir den Großen gehandhabt? Scheint ja schon eher sehr eng geschnitten zu sein, oder? Problem ist, dass sich kaum “richtige” Bilder angezogen finden lassen…
Da bin ich auch noch etwas skeptisch. Habe es gemessen und versucht das beste zu finden. Ich rechne aber damit, dass insbesondere die langärmeligen Sachen nicht passen könnten.
 
Da bin ich auch noch etwas skeptisch. Habe es gemessen und versucht das beste zu finden. Ich rechne aber damit, dass insbesondere die langärmeligen Sachen nicht passen könnten.
Bin gespannt, was du hinsichtlich des Fittings berichten wirst. Ich finde es ja einerseits löblich, wenn Sie alles erst extra produzieren wollen. Aber wenn man dann ne andere Größe haben will....na ja. Ich hab mal gefragt, ob Sie mir evt. was zusenden können zum Probieren, mal schauen was sie antworten.
 
Bin gespannt, was du hinsichtlich des Fittings berichten wirst. Ich finde es ja einerseits löblich, wenn Sie alles erst extra produzieren wollen. Aber wenn man dann ne andere Größe haben will....na ja. Ich hab mal gefragt, ob Sie mir evt. was zusenden können zum Probieren, mal schauen was sie antworten.
Paket ist heute angekommen. Alle Sachen passen sehr gut und sind auf den ersten Blick sehr gute Qualität. Ich bin sehr zufrieden.
Bestellt habe ich alles in L bei 186cm und 82 kg.
 
Eher locker würde ich sagen. Bin für einen Radler obenrum eher muskulös und es sitzt normal.

Übrigens passen die Damen-Sachen meiner Freundin auch sehr gut nach deren Größentabelle.
super, das war die Information, die mir fehlte. Dann bestelle ich morgen auch gleich. Wenn gutes Teil hast du dir gegönnt?
 
Da benutze ich gleich mal die Gelegenheit um mein ungetragenes O.R.Wi. Trikot hier anzubieten. Das war mMn das Beste was man aus Merinowolle kriegen konnte, mir leider eine Nummer zu klein und ich wachse da nicht mehr rein. Ist Größe 2, entspricht in etwa der Konfektionsgröße 48.
Hätte gerne 100 € für 100% Merinowolle.
Orwi (1).jpg

Orwi (2).jpg

Orwi (3).jpg
Orwi (4).jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten