• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Woll - Faden

noch einer für Kalt ..

Maes.Pils.Mini.Flat.Tracksuit.jpg
 

Anzeige

Re: Der Woll - Faden
Eins darf hier natürlich nicht fehlen.
Gebügelt sieht es noch vieeeel besser aus.
Logo ist freigegeben, ihr könnt also hemmungslos bei Orwi bestellen. ;)

49925374356_b6c44fb3a7_c_d.jpg


49924855223_58b241c932_c_d.jpg
Du bügelst dat?
Nach dem Waschen zieh ich meine in Form und dann sind die spätestens wie gebügelt, wenn ich dat übergezogen habe...Wahrscheinlich bin ich dafür einfach zu faul...
 
Das Trikot finde ich auch sehr gelungen, zumal sehr klassisch auch mit den
Rückentaschen und den Knöpfen. Halt wie früher.....und in meiner Farbe.


Ich meine diese Farbe ist momentan aus.
Ist aber in rot auch sehr schön. Der Roy fährt das damit.
Als Langarm wird es dann wahrscheinlich ein Rotes werden.



Du bügelst dat?
Nach dem Waschen zieh ich meine in Form und dann sind die spätestens wie gebügelt, wenn ich dat übergezogen habe...Wahrscheinlich bin ich dafür einfach zu faul...

Ich mache es wie du. Ich bügle auch nix. ;) Darum habe ich auch keine Hemden.
Ich bin mir nicht mal sicher, ob man das überhaupt bügeln sollte. :D
Die Falten sind von der Aufbewahrung in Kunststoff-Folie, damit die Motten, falls mal wieder welche im Haus unterwegs sind, nicht dran können.
 
Hab hier auch noch zwei, das Valor könnte sogar 100% Wolle sein, ist richtig schön dick und kratzt ordentlich und im Gegensatz zu vielen anderen alten Trikots auch nicht so ewig lang.
DSC_1924.JPG

das Capponi ist sicherlich auch mit Acrylanteil
DSC_1928.JPG
 

Anhänge

  • DSC_1926.JPG
    DSC_1926.JPG
    278,5 KB · Aufrufe: 56
  • DSC_1927.JPG
    DSC_1927.JPG
    274,5 KB · Aufrufe: 55
  • DSC_1929.JPG
    DSC_1929.JPG
    507,3 KB · Aufrufe: 49
das Valor könnte sogar 100% Wolle sein, ist richtig schön dick und kratzt ordentlich und im Gegensatz zu vielen anderen alten Trikots auch nicht so ewig lang.
Ein sehr schönes Trikot....noch mit den Brusttaschen, könnte evtl. 50/60er Jahre sein, weisst Du mehr dazu?
 
Ok, ich sag es mal so....weil ich das Wolltrikot gerade erst wieder gefunden habe.
Ausserdem steht da Gios drauf und das passend Velo steht noch ganz oben auf meiner Liste.

Aber so ein schönes Rickert Trikot brauche ich auch noch, das würde bestimmt gut zu dem
oranje aus dem Pott passen.
Da könnte man doch nochmal eine gesammelte Bestellung für Rickert-Trikots machen?
 
Da könnte man doch nochmal eine gesammelte Bestellung für Rickert-Trikots machen?
Ok, ich behalte das mal im Hinterstübchen.....werde es dann mal mit den Leuten auf einer
Rickertausfahrt besprechen und dann in meinem Faden zur Rickert - Ausfahrt berichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die haben seit ewigen Zeiten ein Cilo-Trikot bei eBay, bei dem ich mich immer fragte, wie die Qualität wohl ist. Freut mich, Deine Einschätzung zu lesen.
...ich habe das BIC-Trikot, welches ausgezeichneter Qualität ist. Die Wolle ist sehr angenehm auf der Haut zu tragen und der Schriftzug ist nicht etwa aufgedruckt, sondern eingestickt.
 
Zurück
Oben Unten