• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Pfinztal, Enzkreis, Pforzheim-Thread

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=jqeaevfypwlprycy

Diese Strecke habe ich vom einem Radfahrer aus Ludwigsburg gezeigt bekommen. Klasse Runde!
Von der Strecke sind die Meisten begeistert.

Samstags sind Richtung Ludwigsburg immer sehr viele auf Einkaufstour (mit dem Auto) daher rate ich vom Kraichgau/Stromgau ab! Sontags geht es allerdings. Am Sonntag ist auch die 6 fachen Freiolsheimer bei Karlsruhe!

Gute Fahrt!
 

Anzeige

Re: Der Pfinztal, Enzkreis, Pforzheim-Thread
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=jqeaevfypwlprycy

Diese Strecke habe ich vom einem Radfahrer aus Ludwigsburg gezeigt bekommen. Klasse Runde!
Von der Strecke sind die Meisten begeistert.

Samstags sind Richtung Ludwigsburg immer sehr viele auf Einkaufstour (mit dem Auto) daher rate ich vom Kraichgau/Stromgau ab! Sontags geht es allerdings. Am Sonntag ist auch die 6 fachen Freiolsheimer bei Karlsruhe!

Gute Fahrt!
Das sieht echt gut aus! Wie ist es da mit Brunnen bzw Wasserversorgung?
Hoffentlich verfahre ich mich nicht andauernd :p
 
Wenn du kein Navi hast, würde ich mir die Ortschaften auflisten.
Nur bei Breitenberg, unten links bei der Haarnadelkurve, muss man suchen...
Die Straße ist schwierig zu finden.

Was die Wasserversorgung angeht...2 Flaschen je 700 ml reichen,
aber bei Zavelstein und Aidlingen und Schafhausen gibt es Quellen.
Da habe ich auch mal nachgetankt.

Wann fährst du? Ich fahre morgenfrüh, so gegen 8:30. Ich muss um 12:00 wieder Zuhause sein.
 
Wenn du kein Navi hast, würde ich mir die Ortschaften auflisten.
Nur bei Breitenberg, unten links bei der Haarnadelkurve, muss man suchen...
Die Straße ist schwierig zu finden.

Was die Wasserversorgung angeht...2 Flaschen je 700 ml reichen,
aber bei Zavelstein und Aidlingen und Schafhausen gibt es Quellen.
Da habe ich auch mal nachgetankt.

Wann fährst du? Ich fahre morgenfrüh, so gegen 8:30. Ich muss um 12:00 wieder Zuhause sein.
Nochmal vielen Dank für die Tipps!
Genau, so ein "Roadbook" schreibe ich mir immer, nur leider musste ich aufgrund familiärer Verpflichtungen die Strecke verkürzen: Hirsau - Nagoldtal - Würmtal. Hat sich trotzdem absolut gelohnt.
Sonntag geht es leider schon wieder nach Mannheim, aber für das nächste mal speicher ich mir die Strecke.
 
Dann hole ich in diesem Zuge auch meinen alten Fred wieder aus der Versenkung.
Ich habe nach wie vor zu den unmöglichsten Zeiten Freiräume um Trainingsfahrten zu unternehmen. Allerdings habe ich auch das Laufen wieder für mich entdeckt und praktiziere dies auch ausgiebig.
Aber back to topic.
Wenn ihr euch vom Titel des Threads angesprochen fühlt und ab und zu einen Trainingspartner sucht, dann schreibt doch hier mal paar Zeilen.
Viele Grüße
specialist
 
Da hab ich heute eine E-Mail erhalten vom Rennrad-Forum. Ich erinnere mich dunkel, da war ich mal angemeldet. :)
Nachdem ich im vergangenen Jahr gar nicht auf dem Rad war, hätte ich schon Lust, dieses Jahr wieder aufzusteigen. Aber bis ich mit Dir fahren kann, muss ich vorher noch mindestens in drei Trainingslager. ;)
 
Zurück
Oben Unten