• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der neue Hammerhead Karoo im Test: SRAM Angriff auf Garmin und Co.

Anzeige

Re: Der neue Hammerhead Karoo im Test: SRAM Angriff auf Garmin und Co.
Und ja, eine anbindung mit Komoot ist möglich ('route sync' vorher und 'ride upload' nach her)

Kann man sich beim Karoo 3 den Batteriestand von verbundenen ANT+ Powermeterpedalen (z.B. Favero Assioma) anzeigen lassen?
Grundsätzlich werden die schon angezeigt wenn's das gerät erlaubt...oder meinst du prozentual genau?
1758114525333.png

Ich nutze meinen Karoo 3 mit dem Garmin-Insert an einem HideMyBell-Halter. Während der Fahrt nutze ich gerne die Bedienug über die seitlichen Knöpfe. Da beim Karoo 3 gegenüber dem 2er die Knöpfe nach oben/vorne über die Drehachse gewandert sind dreht man den Karoo bei stärkerem Druck gerne mal aus der Halterung. Klar, bei der Standard-Karoo-Halterung passiert das nicht, da es aber für HideMyBell keine Karoo-Option gibt die Frage: Kann man der Garmin-Halterung etwas mehr "Reibung" verpassen, ggf. etwas in die Halterung reinkleben? Hat da jemand schon mal etwas ausprobiert?
1 Jahr später: Mittlerweile gibt's ja einen HMS insert, sodass man den Karoo ohne Garmin Adapter auf der Hidemybell Nutzen kann.

Ich habe mal bestellt da ich den Karoo am Giant D-Fuse Lenker mit einer Klemmhalterung nicht fest bekomme (da sich der Lenker verjüngt und flach wird). Dazu Lampe am GoPro 😎

Ich werde berichten!

1 Jahr später: Mittlerweile gibt's ja einen HMS insert, sodass man den Karoo ohne Garmin Adapter auf der Hidemybell Nutzen kann.

Ich habe mal bestellt da ich den Karoo am Giant D-Fuse Lenker mit einer Klemmhalterung nicht fest bekomme (da sich der Lenker verjüngt und flach wird). Dazu Lampe am GoPro 😎

Ich werde berichten!
Das Teil nutze ich schon seit nem Jahr. Auch schon am Karoo 2. Funktioniert problemlos. Kann ich empfehlen 👍🏻
https://www.biker-boarder.de/k-edge...mOf-9CJ2kITlBH5oIoSRpLyd9GLJKIURoCJeQQAvD_BwE

Anhänge

• IMG_1782.jpeg
    IMG_1782.jpeg
    655,1 KB · Aufrufe: 52
  • IMG_1783.jpeg
    IMG_1783.jpeg
    660 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:
Meine ersten Eindrücke mit der hidemybell und dem HMS Einsatz auch hier positiv. Viel besser als der Garminadapter :D

Ich will kein neues Thema eröffnen, daher versuche ich’s mal hier.

Und zwar finde ich ums verrecken nicht die Einstellung wo ich die einzelnen Seiten konfigurieren kann. Also die, die während der Fahrt Tempo, Durchschnitt, usw. usf. anzeigen.
Die kann man sich ja selbst zusammenstellen, oder auch noch Seiten hinzufügen.

Kann mir bitte jemand sagen, wie ich die (wieder)finde? Ich war da schon mal drin, aber wie gesagt, ich finde es einfach nicht mehr.

Vielen Dank im voraus, und schönen Abend.

Zurück