• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der neue Hammerhead Karoo im Test: SRAM Angriff auf Garmin und Co.

Anzeige

Re: Der neue Hammerhead Karoo im Test: SRAM Angriff auf Garmin und Co.
Und ja, eine anbindung mit Komoot ist möglich ('route sync' vorher und 'ride upload' nach her)

Kann man sich beim Karoo 3 den Batteriestand von verbundenen ANT+ Powermeterpedalen (z.B. Favero Assioma) anzeigen lassen?

Kann man sich beim Karoo 3 den Batteriestand von verbundenen ANT+ Powermeterpedalen (z.B. Favero Assioma) anzeigen lassen?
Grundsätzlich werden die schon angezeigt wenn's das gerät erlaubt...oder meinst du prozentual genau?
1758114525333.png

Ich nutze meinen Karoo 3 mit dem Garmin-Insert an einem HideMyBell-Halter. Während der Fahrt nutze ich gerne die Bedienug über die seitlichen Knöpfe. Da beim Karoo 3 gegenüber dem 2er die Knöpfe nach oben/vorne über die Drehachse gewandert sind dreht man den Karoo bei stärkerem Druck gerne mal aus der Halterung. Klar, bei der Standard-Karoo-Halterung passiert das nicht, da es aber für HideMyBell keine Karoo-Option gibt die Frage: Kann man der Garmin-Halterung etwas mehr "Reibung" verpassen, ggf. etwas in die Halterung reinkleben? Hat da jemand schon mal etwas ausprobiert?
1 Jahr später: Mittlerweile gibt's ja einen HMS insert, sodass man den Karoo ohne Garmin Adapter auf der Hidemybell Nutzen kann.

Ich habe mal bestellt da ich den Karoo am Giant D-Fuse Lenker mit einer Klemmhalterung nicht fest bekomme (da sich der Lenker verjüngt und flach wird). Dazu Lampe am GoPro 😎

Ich werde berichten!

1 Jahr später: Mittlerweile gibt's ja einen HMS insert, sodass man den Karoo ohne Garmin Adapter auf der Hidemybell Nutzen kann.

Ich habe mal bestellt da ich den Karoo am Giant D-Fuse Lenker mit einer Klemmhalterung nicht fest bekomme (da sich der Lenker verjüngt und flach wird). Dazu Lampe am GoPro 😎

Ich werde berichten!
Das Teil nutze ich schon seit nem Jahr. Auch schon am Karoo 2. Funktioniert problemlos. Kann ich empfehlen 👍🏻
https://www.biker-boarder.de/k-edge...mOf-9CJ2kITlBH5oIoSRpLyd9GLJKIURoCJeQQAvD_BwE

Anhänge

• IMG_1782.jpeg
    IMG_1782.jpeg
    655,1 KB · Aufrufe: 39
  • IMG_1783.jpeg
    IMG_1783.jpeg
    660 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet:
Meine ersten Eindrücke mit der hidemybell und dem HMS Einsatz auch hier positiv. Viel besser als der Garminadapter :D

Zurück