• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der neue Hammerhead Karoo im Test: SRAM Angriff auf Garmin und Co.

Anzeige

Re: Der neue Hammerhead Karoo im Test: SRAM Angriff auf Garmin und Co.
Gerade mal geupdatet. Die Anordnung der Datenfelder nun sehr intuitiv und eine klare Verbesserung.

Der Leistungsmesser wird funktionieren. Bei der Sram RED kann man mit den Zusatztasten Funktionen auslösen wie Seitenwechsel usw. das kannst du halt am Karoo mit der DI2 nicht.
Die Info hatte ich gesucht. Na dann ist der Karoo nix für mich. Das Umschalten der Seiten mit den Shimano STIs ist schon sehr praktisch...

Die Info hatte ich gesucht. Na dann ist der Karoo nix für mich. Das Umschalten der Seiten mit den Shimano STIs ist schon sehr praktisch...
Ich fahre Karoo 3 und kann mit der Ultegra Di2 wunderbar durchs Menü blättern und andere Funktionen auslösen.
Du Ki2 App läuft auf dem Karoo 3.

Beispiel Funktionen: Gang Anzeige, Hinweis für bestehenden Synchro Shift Kettenblatt wechseln. Akustisches Signal beim erreichen des kleinsten, nur der größten Ganges. Batterieanzeige des di2 Akkus
IMG_8739.jpeg

Die Funktionalitat und die tausend Darstellungsoptionen in Verbindung mit der Shimano Di2 hat sonst KEIN ANDERER RADCOMPUTER.
Kann ich sagen, ich hatte schon Garmin und Eahoo

Gibt es auch eine Einbindung mit Komoot? Kann ich während einer Fahrt eine gespeicherte Tour laden?
Bei meinem 830er geht das nicht. Ich muss zuerst die laufenden Aktivität beenden bevor ich eine Route laden und fahren kann. Ob das beim 1040er auch noch so ist weiß ich leider nicht.

Zurück