• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

der "Ich freu mich Thread"

@morkvomork

Warst du wochenlang im Keller? ;)

Nun ja, war auch nur ein Zwischenhoch. Hab die gestrige Tour ausgiebig genossen. Heute dunkle Wolken hier in Thüringen, und der Wind frischt zunehmend auf. Für Mittag/Nachmittag ist Windstärke 5 vorhergesagt, außerdem ein paar Schauer.

Da weiß ich Besseres, als mich aufs Rad zu setzen. Jetzt wird erstmal mit Genuss gefrühstückt, dann mach ich ein paar Schreibarbeiten und dann -irgendwann- setz ich mich auf meinen "imagic". Klar kann man einen solchen Tag genießen - auch ohne Sonnenstrahlen.

Hab mal in älteren Postings von Usern rumgeblättert. Recht interessant, was die Einzelnen da schon von sich gegeben haben. Am 30.4. wurden bemerkenswerte Eintragungen gemacht. Bei einem Aldag-Abschiedsrennen war ein Radfahrer tödlich verunglückt. Das machte betroffen und statt der vielen Bla-Bla-Beiträge besann man sich plötzlich auf das ganz Wesentliche: das Leben selbst.

Müssen wir erst mit Tod konfrontiert werden, um bewusst wertzuschätzen, was uns tagtäglich gegeben wird? Jeden Augenblick meines Lebens zu genießen, schlicht und einfach mein Dasein wertzuschätzen und nichts als selbstverständlich zu betrachten - darin sehe ich die wahre Freude.

"The best and most beautiful things in the world cannot be seen or even touched. They must be felt with the heart."
(Helen Adams Keller)

"Seek the wisdom of the ages, but look at the world through the eyes of a child."
(Ron Wild)

"It is possible to find unparalleled joy in this life."
(Prem Rawat)

"The greatest danger in life is that we are often too cautious." (Alfred Adler)

:jumping: :jumping: :jumping: :jumping: :jumping:

ich freu mich dass ich diese woche 3 mal 20 minuten laufen war, ohne probleme mit dem knie!!! nächste woche steigere ich auf 25 :-)))

capricorn schrieb:
@morkvomork

Warst du wochenlang im Keller? ;)

Ne, aber ich lebe, liebe, arbeite und wohne in Wittgenstein und die letzten Wochen hat uns das Wetter nun wirklich nicht verwöhnt. Ich bin gerade dabei, unseren Garten komplett neu zu gestalten, und diese Woche hat es komplett Baustopp gegeben, da man den nassen Quack einfach nicht verdichten kann.

ich freue mich heute ganz besonders.....:jumping:
ich bin heute trotz schlechtem wetter meine erste RTF gefahren
155 km....mit regen,wind und pannen.....aber egal......ich habe es geschaft

vieleicht schafe ich ja nächstes jahr einen marathon?!?.....bestimmt!
da freue ich mich dann jetzt schon drauf........

grüße susanne

Schwester-Leikeim schrieb:

grüße susanne

Herzlichen Glückwunsch!

Schwester-Leikeim schrieb:

grüße susanne

RESPEKT :daumen:

Hatte ich auch gestern vor, aber nach einem Blick aus dem Fenster ...

Ich freue mich weil ich gleich endlich mal nach ca 3 WOchen wieder mit dem rad zur arbeit fahren kann (mir wurde ungeschickterweise mein vorderad geklaut neulich- die gelegenheit nahm ich gleich zum anlass mein stadtradel auch etwas zu tunen :D). jungfernfahrt sozusagen :D sebst das wetter sieht richtig gut aus, kaum wolken! Ahoi!

moin moin

Liebe Leute heute habe ich mich so gefreut mein RAD ist wieder da und es rollt wieder das ist so wunderbar die ersten 300 Meter sind super gewesen. Was bin ich froh wenn ich wieder starten kann ! und mein rücken es zu läßt!

Gruß web

Wider das was rollt Dein Rad? Und geht es nicht kaputt durch den ständigen Aufprall?

ne ne das hält jetzt ein leben lang!!!!!!!!

Na ja wenn man 5 Wochen nichts machen konnte durfte ist das ja kein Wunder wenn Mann sich drüber freut bald wider fahren zu dürfen!!!!!!

Ich freu mich das das Wetter so schön ist und ich gestern wieder so nette Leute kennengelernt habe und das das Radforum mir Clarissa beschert hat, mit der ich jetzt auch mal Zeit außerhalb des Radfahrens verbringe und weil ich jetzt morgens auch mal wieder vor dem Wecker wach werde und überhaupt :jumping: :jumping: :jumping:

ich freu mich, dass ich heuer kein gezieltes ga1-training mehr mache, sondern nur noch vor mich hin ballere ;-) und logo weil schönes wetter ist und sich racegirl so toll freut

Ich freu mich dass die Bremsflanken oder wie die exakte Stelle heißt wieder glänzt.
Und darauf, dass in einigen Stunden der Kater weg ist.

Ich freu mich, weil mein Rad und ich es in diesem Jahr tatsächlich geschafft haben, eine Einheit zu werden!!!

Ich habe heute zum ersten Mal jede Abfahrt mit Vollspeed genommen und nur genossen... wunderbar!!

Zurück