• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

der "Ich freu mich Thread"

geradinger schrieb:
Ich freu mich auf die neue Saison :D

Ich freue mich, dass Radsport für mich keine Saison mehr hat.

Ist ein Ganzjahres-Sport geworden, wo man je nach Witterung unterschiedliche Klamotten trägt, wenn man draußen fährt, und wo man nach Belieben auch Heimtraining auf der Rolle machen kann. Von wann bis wann sollte welche Saison gehen? Ich fahre keine Rennen und ob ich im Mai auf Deutschlands Straßen rumdüse, im November auf Mallorcas Straßen fahre oder mich im Januar auf der heimischen "Rolle" austobe - es macht mir halt alles Spaß.

Sich jetzt schon auf die ersten Frühjahrsfahrten auf heimischem Terrain vorbereiten, auch in den Wintermonaten viel für die Kondition tun - das ist doch allemale ein Grund zur Freude! :)

Hoy,

1. Also ich freu mich das ich schon 3 Wochen :eek: gar keinen Sport mache und wahrscheinlich noch 2 Wochen :eek: dranhänge mit nix tun. Finde das grad echt gediegen. :D

2. Ich freue mich für meine Freundin die Punkt 1 grad ziemlich "geil" findet. ;)

3. Ich freue mich das ich in ner Stunde zum Formel 1 schauen geh und aller Wahrscheinlichkeit um halb sieben mein erstes Bier trinken werde. :D

4. Ich freue mich das ich jetzt 2 Wochen Urlaub habe und endlich wieder richtig schlafen kann, denn 3 Wochen Nachtschicht haben ihre Spuren hinterlassen.

5. Ich freue mich für jeden der es mal ein paar Wochen im Herbst richtig krachen lässt ohne sich Gedanken um übermäßigen Alkoholkonsum, Trainingspläne, GA1, GA2, KB, Superkompensation etc...... zu machen.

Muss gehen mein Bier wird sonst kalt. ;)

Greetz

Ich freue mich, weil ich nach der Tour gestern, die mich 3 Stunden durch Dauerregen führte, heute noch eine machen konnte und mich nicht erkältet habe! :>

ich freue mich seit 1,5 wochen auf meinen neuen rahmen, auf den ich aber wohl noch 1,5 wochen warten muss. :(

und dann freue ich mich aufs zusammenbauen. :D

brulp schrieb:
ich freue mich seit 1,5 wochen auf meinen neuen rahmen, auf den ich aber wohl noch 1,5 wochen warten muss. :(

und dann freue ich mich aufs zusammenbauen. :D

Und dann freuste dich aufs fahren......manno hast du das gut!!!:D :D

Gruss horst

& ich freu mich, daß ich heute dank Vela ein super Schnäppchen zur Vervollständigung meines Retro-Renners + Outfit am Flohmarkt gemacht habe :jumping:

AW: der "Ich freu mich Thread"

Hab heute nach langer Zeit das RR wieder aus dem Keller gezerrt und bin ne kleine Tour gefahren. War bitter noetig und schööööön.

Und jetzt freu ich mich.
smiley-channel.de_sport146.gif

Zurück