• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

der "Ich freu mich Thread"

trhaflhow schrieb:
Radiologie -für praktische Tips nicht zu gebrauchen. Aber für mich spannend. Und nicht so stressig. Kann in meiner Rufbereitschaft gut Rennrad fahren. Je fiter ich bin desto weiter kann ich mich von der Klinig entfernen:jumping:

interessant, ist es echt wahr, dass radiologen im vergleich zu praktisch allen anderen ärzten eine menge mehr verdienen?
als selbständiger mein ich...

PS: würd mich natürlich für dich freuen :bier: :jumping:

Ich freue mich, dass es mir heute besser geht und meine Lunge nicht mehr so brennt, ich von gestern keinen Muskelkater habe und auf den Auflauf der schon so lecker aus dem Ofen duftet :jumping:

Ich freu mich mit euch mit und mich vor mich hin.

Und noch mehr freuen würde ich mich, wenn wir noch ein wenig (ich bin ja bescheiden) Sommerwetter bekommen würden. :jumping: :jumping: :jumping:

Freugrüße
PippiLotta

Ich freue mich, dass ich im Moment in einer sehr guten Form bin und jeden Tag was machen kann!

Ich freue mich, weil ich heute an mir eine Fitnesslücke entdeckt habe...erm nee eigentlich hat meine Tochter Schuld, die mich zum Schwimmen mitgenommen hat...wie kann denn das sein, dass man locker 30 km fährt, 10 km läuft, und nach 4 Bahnen Schwimmen abkackt ??? Bin danach aus Frust und zum Testen nochmal aufs RR gestiegen :D

ich geh jetzt schlafen...Nacht alle zusammen ;)

Ich freue mich, dass ich heute 40 euro in einen Tandemflug am Gleitschirm investiert habe.
War das schöööön, so völlig frei in der Luft über Dresden dahinzuschweben...einfach toll, super, gigantisch, Wahnsinn...mit Worten nicht zu beschreiben und natürlich viel zu schnell zu Ende...

Ich kann es mir denken. Sollte ich auch mal irgendwann machen so was. :>

Dann freu ich mich auch,
habe seit gestern neue Laufräder..jipppäää

ich freu mich mich 5³ mal :jumping: :jumping:
oder auch so..

und ich freue mich das der KSC 2-0 gegen die Pfälzer führt.
Eigentlich bin ich kein KSC-Fan trotzdem freue ich mich denn ich mag die Pfälzer noch weniger.

Mein Hund "Blacky" ist vorgestern ausgebüchst und immer noch nicht zurückgekehrt. So lange war er noch nie weg. Hatte ihn vor 9 Jahren aus dem Tierheim geholt. Jetzt freu ich mich, dass ich ihn nicht mehr füttern muss.

Quark - denke immer, wo er wohl jetzt sein mag und ob er überhaupt noch lebt. Wenn er zurückkommt, freu ich mich riesig. Und wenn er nicht mehr zurückkommt, freu ich mich, dass er im Hunde-Himmel ist. :)

Ohje, wohnst Du irgendwo, wo viel Verkehr ist, oder warum denkst Du jetzt schon daran, dass es ihn erwischt haben könnte? :/

Hast Recht, enasnI. Vielleicht hat ein lieber Mensch ihn auch aufgenommen und pflegt und füttert ihn. Dank Chip und Hundemarke hoffe ich, dass bald ein nahegelegenes Tierheim bei mir anruft und sagt, dass Blacky dort angeliefert worden ist. Wenn er bis jetzt den Weg nach Hause nicht gefunden hat, dann wird er ihn allein auch nicht mehr finden. Nur gut, dass es nachts noch nicht so arg kalt ist und das nasse Fell schnell wieder trocknet.

Ich glaube, auch das Gefühl von Trennung und Trauer ist ein rein Menschliches. Da freu ich mich einfach, dass ich Mensch bin. :)

oh, und ich freu mich, dass die liebe Evolution den lieben Gott den Kaffee hat erfinden lassen!

capricorn schrieb:
Hast Recht, enasnI. Vielleicht hat ein lieber Mensch ihn auch aufgenommen und pflegt und füttert ihn. Dank Chip und Hundemarke hoffe ich, dass bald ein nahegelegenes Tierheim bei mir anruft und sagt, dass Blacky dort angeliefert worden ist. Wenn er bis jetzt den Weg nach Hause nicht gefunden hat, dann wird er ihn allein auch nicht mehr finden. Nur gut, dass es nachts noch nicht so arg kalt ist und das nasse Fell schnell wieder trocknet.

Ich glaube, auch das Gefühl von Trennung und Trauer ist ein rein Menschliches. Da freu ich mich einfach, dass ich Mensch bin. :)

ist dein wauwau gleich gut trainiert wie du? vielleicht taucht er ja demnächst bei mir in südtirol auf... ich würd mich jedenfalls freuen ihn kennenzulernen ;)

Hurra! Wauwau ist wieder da. Vor einer Stunde klingelte das Telefon. "Hier ist das Tierheim. Ihr Hund ist hier abgegeben worden."
Da hab ich mich mächtig gefreut. Jetzt liegt er neben mir und erholt sich vom Tierheim-Stress. In der Nachbarstraße hatte ein Anwohner gleich die Feuerwehr informiert, die ihn eingesammelt hat. War wohl gut gemeint, hätte aber nicht sein brauchen, da er die 50 m zu mir auch allein geschafft hätte.

attachment.php

Zurück