G
Gelöschtes Mitglied 8819
Echt süß, der Wackeldackel.
Der muss doch inzwischen schon Nackenschmerzen haben, der arme Kerl.

Der muss doch inzwischen schon Nackenschmerzen haben, der arme Kerl.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
capricorn schrieb:Hurra! Wauwau ist wieder da. Vor einer Stunde klingelte das Telefon. "Hier ist das Tierheim. Ihr Hund ist hier abgegeben worden."
Da hab ich mich mächtig gefreut. Jetzt liegt er neben mir und erholt sich vom Tierheim-Stress. In der Nachbarstraße hatte ein Anwohner gleich die Feuerwehr informiert, die ihn eingesammelt hat. War wohl gut gemeint, hätte aber nicht sein brauchen, da er die 50 m zu mir auch allein geschafft hätte.
picturebaer schrieb:Ja und der Hund vom Capricorn kommt sich sicher schon vor wie ein Münzautomat: zack Leckerli....... zack Leckerli......zack Leckerli.....![]()
picturebaer schrieb:Ja, da freu ich mich auch schon drauf. Hatte schon beim Userbild das Problem wegen der Größe. Mußte es erst durch zwei Programme jagen, um soviel Qualität zu verlieren, daß es hier rein passte.![]()
Dein Vierbeiner ist ja auch ein fescher Kerl, oder Wiebchen?
Anhang anzeigen 4171
picturebaer schrieb:Hab mich grad durch Deine Galerie gekämpft. Hast ein gutes Auge! Sind ein paar schöne Stimmungsbilder dabei. Das Bild was ich bewertet habe hat sogar klassischen 80er-Werbe-Style.
Was arbeitest Du, wenn ich fragen darf?
Wo denn? Hab's nicht in meinem TV-Browser gefunden.geradinger schrieb:Ich freu mich auf heute 20:00 Uhr: The Story of AC/DC - The Bon Scott Years!
pepper.salt schrieb:Wo denn? Hab's nicht in meinem TV-Browser gefunden.
Pfeffer und Salz
Na wenn Anton so originelle Schnitzel macht wie Designtrikots, ...Sonic schrieb:
Sind die dann gespritztpepper.salt schrieb:Na wenn Anton so originelle Schnitzel macht wie Designtrikots, ...