Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zombainc schrieb:Ja, das was du besitzt bekomme ich eventuell im angeblich unwahrscheinlichen Fall auch. Es muss einem doch der Brustkorb aufgeschnitten werden oder Bauchdecke oder so oder? Auf jeden Fall ne OP am offenen Herzen oder? Ansonsten kann man doch keinen Defibrillator einsetzen oder?
Zombainc schrieb:Ja, das was du besitzt bekomme ich eventuell im angeblich unwahrscheinlichen Fall auch. Es muss einem doch der Brustkorb aufgeschnitten werden oder Bauchdecke oder so oder? Auf jeden Fall ne OP am offenen Herzen oder? Ansonsten kann man doch keinen Defibrillator einsetzen oder?
taunussi schrieb:Weil hier so viel über die Ärzte gemeckert wurde noch etwas: Lieber einen Arzt, der vorsichtiger ist als einer, der sagt, alles sei o.k. und nachher fällst Du vom Rad und Du findest Dich unter der Erde wieder.
Sei froh, nun hast Du auch Gewissheit, daß nix Schlimmes dahintersteckt und gehst ganz locker an die Rennrad-Zukunft heran...
capricorn schrieb:Ich freu mich auch für Zombainc, dass er wieder reinklotzen kann. Aber welchen Stress musste er durchlaufen!
Beispiel 2: aufgrund einer Störung im Regelmechanismus Hirnanhangdrüse/Rückenmark kam es zu geschwollenen Lymphdrüsen, Schilddrüse, Bauchspeicheldrüse usw. (was mir später ein profilierter Heilpraktiker sehr verständlich erläuterte). Mein sehr qualifizierter Internist sagte mir aufgrund der geschwollenen Lymphknoten in der Sprechstunde: "Oh jeh, sie werden ja hoffentlich keinen Lymphknotenkrebs haben - vor nem Vierteljahr ist einer meiner Patienten daran vestorben. Ich schicke sie mal zum Radiologen."
Tja - ich lebe heute immer noch und hatte keinen Krebs.
Um ehrlich zu sein - eh ich zum Arzt gehe, braucht es einer besonderen Dringlichkeit. Die Wahrscheinlichkeit, dass mir ein Arzt eine Krankheit einredet ist für mich größer, als dass er mich von irgendwas heilt.