• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

der "Ich freu mich Thread"

Es regnet! Aber ich freue mich natürlich trotzdem nachher auf's Joggen!! ;D

mein goldfisch ist gestorben... aber ich freu mich, dass es ihn erlöst hat, er hatte in der letzten zeit ein geschwür entwickelt (immerhin mit 8 jahren, da sieht man mal wieder dass krebs eine krankheit der "alten" ist)

Ich freue mich, dass mich gestern die Riesentür eines Wohnmobils verfehlt hat - die Tür wurde vom Fahrer ohne jegliche Rücksichtnahme auf den Verkehr einfach geöffnet - und das Teil stand mächtig weit in die Straße hinein. Jedenfalls konnte ich gerade noch ausweichen, ansonsten hätte wohl böse gerumpelt und ziemlich weh getan. Das allertollste wäre dann wohl noch gewesen, dann um den Schaden zu streiten.

Ich freu mich, dass mein Hinterreifen absolut dicht war, bis ich wieder zuhause war. Und ausserdem freue ich mich, dass ich bald einen neuen Hinterreifen aufgezogen haben werde und wieder radeln kann...

Ich freu mich, dass ich gleich mit dem Hausputz fertig bin und morgen mit Holgi68 eine nette Runde drehen kann :jumping:

Außerdem freu ich mich, dass ich wieder mal meine Flugangst :o :o überwunden und mit Air-Berlin nach Malle fliege...

Natürlich freu ich mich auch wenn Ihr Euch freut :D :D

blackraider

blackraider schrieb:
Ich freu mich, dass ich gleich mit dem Hausputz fertig bin und morgen mit Holgi68 eine nette Runde drehen kann :jumping:

Außerdem freu ich mich, dass ich wieder mal meine Flugangst :o :o überwunden und mit Air-Berlin nach Malle fliege...

Natürlich freu ich mich auch wenn Ihr Euch freut :D :D

blackraider

Dann freu dich mal nicht zu früh,nicht das es morgen Regnet.

Aha und nach Malle geht es auch noch,an mich hast du wohl nicht gedacht.
Wohin gehts denn nach Malle

gata de gorgos schrieb:
Dann freu dich mal nicht zu früh,nicht das es morgen Regnet.

Aha und nach Malle geht es auch noch,an mich hast du wohl nicht gedacht.
Wohin gehts denn nach Malle

Hoffe der heutige Regen reicht für's ganze Wochenende!

Nach Malle geht's leider erst Anfang 2007. Flüge haben wir aber schon jetzt gebucht, da die so schön billig waren :D Es geht nach Algaida in der Nähe von Randa.

Wieso sollte ich da an Dich denken :D :D :D ? Hat genug Kraft gekostet meine Flugangst beiseite zu drängen :o :o

blackraider

na da hab ich ja was angefangen mit der freuerei! ;)
bin ausm Zillertal zurück, hatte Traumwetter und viele schöne km auf dem RR! :D dann werd ich mich mal weiter freuen...

blackraider schrieb:
Hoffe der heutige Regen reicht für's ganze Wochenende!

Nach Malle geht's leider erst Anfang 2007. Flüge haben wir aber schon jetzt gebucht, da die so schön billig waren :D Es geht nach Algaida in der Nähe von Randa.

Wieso sollte ich da an Dich denken :D :D :D ? Hat genug Kraft gekostet meine Flugangst beiseite zu drängen :o :o

blackraider

Achso,ich hatte gedacht du düst demnächst nach Malle.
Ich komme selten in den Flieger,wenn ich dann wieder auf dem Flughafen stehe freue ich mich wie ein kleines kind.

Der Ärztestreik ist zu Ende. Ich muss jetzt wieder arbeiten. :eek:
Ich bekomme aber auch mehr Gehalt:jumping: Habs gleich volkswirtschaftlich sinnvoll angelegt.:aetsch: EIN NEUES RENNRAD. :bier:

gratuliere trhaflhow!
was machst du genau beruflich?

ich freu mich, dass ich gerade 20 minuten laufen war, ohne dass mein knie kaputt gegangen ist!

Radiologie -für praktische Tips nicht zu gebrauchen. Aber für mich spannend. Und nicht so stressig. Kann in meiner Rufbereitschaft gut Rennrad fahren. Je fiter ich bin desto weiter kann ich mich von der Klinig entfernen:jumping:

Ich freu mich das ich jetzt mal ein Antivirenprogramm installiert habe, dass jetzt schon 5 Trojaner gefunden hat
d055.gif
:)

ich freu mich, dass ich obwohl erst zwölf uhr und sonntag ist trotzdem schon gefahren bin und mich jetzt doppelt sportlich fühle!

Zurück