Soli-Ritchey
Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tut mir leid aber ich komm immer noch nicht mit:wut::wut:
Dann waren da noch 2 Worte, die mMn nicht zusammen passen: selbstgemachtes Pesto und abnehmen
Oder klärt mich auf, wie man so ein pesto macht, ich denke daß das immer eine sehr ölige/fette Angelegenheit ist? Nährwerte?
100gr Pesto ( und das ist eine ganze Menge ) haben ca. 5gr Proteine, 1gr Kohlenhydrate und ca. 25gr Fett. Wenn du ne entsprechend kleine Portion machst haste ne leckere und trotzdem einigermaßen fettarme Nudelsoße.
Wenn ich Pesto mache, also 100gr, dann reicht die locker für 4-6 Portionen Nudeln.
Pesto ist vor allem eins: LEGGER!
Und ansonsten schließe ich mich gern dem italienischen Fachwissen an: Du brauchst ja nicht viel. Adrenalino, bei uns reichen 1-2 EL pro Teller, das ist nach Gefühl. Wie macht man das im Original?
Ich fühl mich trotzdem besser, wenn ich meine Tomatensauce esse, die fast gänzlich ohne Öl zubereitet ist und auf 1g Fett/100Gramm kommt![]()
Der Herr turbo hat nur das Quote zeugs vergessen
Der Herr kupferle hat vorhin was in den "normalen RRN Fred" geschrieben, von wegen zu wenig essen und Leistungseinbruch.
Dann waren da noch 2 Worte, die mMn nicht zusammen passen: selbstgemachtes Pesto und abnehmen
Oder klärt mich auf, wie man so ein pesto macht, ich denke daß das immer eine sehr ölige/fette Angelegenheit ist? Nährwerte?
Lecker, lecker, lecker, gesundes Fett.
Ist ja alles schön und gut)), aber wenn ich abnehmen will, verzichte ich darauf!
Nein, ich esse nicht nur Tomatensauce, aber nur Saucen mit sehr wenig Fett, andere bekommen mir nicht (mehr)
Denn, es ist ja auch der Abnehmfred und nicht der Genießerfred!
Es gibt nunmal GESUNDES und UNGESUNDES Fett, das ist Fakt. Ohne Fett funktioniert der menschliche Körper nicht. Auch das ist Fakt.
Natürlich, zuviel Fett ist ungesund. Aber das gesunde maß ist äußerst wichtig! Zuwenig Fett ist ungesund.
Du schließt also abnehmen und genießen aus? Oder hab ich das falsch verstanden?![]()
Es gibt nunmal GESUNDES und UNGESUNDES Fett, das ist Fakt. Ohne Fett funktioniert der menschliche Körper nicht. Auch das ist Fakt.
Natürlich, zuviel Fett ist ungesund. Aber das gesunde maß ist äußerst wichtig! Zuwenig Fett ist ungesund.
Du schließt also abnehmen und genießen aus? Oder hab ich das falsch verstanden?![]()