• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große RRN Trias Abnehmfred

AW: Der große RRN Trias Abnehmfred

Das sooooo hättest dir sparen können:mad:

Bin vorhin wieder Rad gefahren, hab sie heute Reihenweise stehen lassen auf der Geraden und bei Sprints. Dachte schon ich bin der Größte:eek:

Dann kommt so ein Spargeltarzan mit 55kg und fliegt an mir den Berg vorbei hoch.
Hab kurz mit ihm geredet und was sagt er, zum "Bergsteiger" hast zuviel auf den Rippen.

genau das wollte ich NICHT hören:aufreg:

Die Wahrheit tut manchmal weh!

wir werden in diesem Leben keine richtige Bergziege mehr...fahr halt Rennen die eher kupiert/flach sind...ich schätze da sind wir kräftigen Jungs eher für gemacht....:daumen:

Sprich ein Glas Magermilch und dann los? :confused:
Vor dem Sport eingenommen führen Protein-reiche Mahlzeiten eher zu Übelkeit.

Also: normales Mittagessen (mit balancierten KH, Fetten, Proteinen, Ballaststoffen), dann 1-3 Std. nichts, dann Sport, dann ein eher Protein- und ballaststoff-reiches Abendessen.

Wenn Sport nach dem Abendessen geplant ist, dann sollte das Abendessen früh genug eingenommen werden, sonst sportelt man mit bzw. degen seinen vollen Magen.

Auf die flachen Rennen werde ich auch eher ausschau halten.;)

Erstens ist es einfacher als Berge weg zu drücken und zweitens hab ich da einen Hauch mehr Change als am Berg wenn wieder so ein Spargeltarzan daher geflogen kommt.:cool:

Ach ja, falls jemand fragt warum meine Laune so gut ist?;)
Nach 2 Tagen wenig essen und Sport und fast keine Regung, heute ein größerer Schritt:lol:

:lol:RRN-Tria______Größe_Start12.08.___Ziel_heute___+/-

Ausdauerjunkie_1,94____83,7_______82__82,7____-1,0
Randy________1,87____76,9
Juengelchen___1,82____72,1(9,7%)_71
Kochi22_______1,74____76,4______69,9_76,3____-0,1
Flitzetina______1,68____75,2______68___75,4_____+0 ,2
Nina1980______1,62____60,2______55,5__59,2____-1,0 hoch 2
Turbo32_______1,80____78,5______72,0_____
Adrenalino_____1,78____81,5______75___81,2____-0,3
kupferle_______1,87____93________85_____92,5_____-0,5
Soli-Ritchey___1,83_____89,6______80_____85,8____-3,8

Und was war da?

................

Viel wissenswertes über Chili's!

Hier, in der Mediathek;)

Werde ich mir mal besorgen:

51IIQdHgSKL._SS500_.jpg

Ach ja, falls jemand fragt warum meine Laune so gut ist?;)
Nach 2 Tagen wenig essen und Sport und fast keine Regung, heute ein größerer Schritt:lol:

:lol:RRN-Tria______Größe_Start12.08.___Ziel_heute___+/-

Ausdauerjunkie_1,94____83,7_______82__82,7____-1,0
Randy________1,87____76,9
Juengelchen___1,82____72,1(9,7%)_71
Kochi22_______1,74____76,4______69,9_76,3____-0,1
Flitzetina______1,68____75,2______68___75,4_____+0 ,2
Nina1980______1,62____60,2______55,5__59,2____-1,0 hoch 2
Turbo32_______1,80____78,5______72,0_____
Adrenalino_____1,78____81,5______75___81,2____-0,3
kupferle_______1,87____93________85_____92,5_____-0,5
Soli-Ritchey___1,83_____89,6______80_____85,8____-3,8

Ritchey, du legst ein Tempo vor, dem hier offenbar niemand folgen kann. Respekt :daumen:

Ich hab jetzt 105kg geschafft, da werd ich die paar bis 80 auch noch schaffen.:cool:

Aber es geth schon ziemlich zäh, die letzten 3 Tage war fast gar nix,:mad: dafür heute umso mehr

Was kann ich bloß gegen diese unglaubliche Schokoladengier tun?
Wenn ich ein kleines Stückchen esse, will ich noch viiiiel mehr.
Blööööd!

Das gleichr problem hab ich auch. Entweder ein Stückchen im Mund zergehen lassen.

Oder die nicht Ladylike-Methode, es in den Mund nehmen und wieder ausspucken:eek:

Hilft bei mir, man hat den Geschmack,aber nicht die bösen Kalorien;)

Was kann ich bloß gegen diese unglaubliche Schokoladengier tun?
Wenn ich ein kleines Stückchen esse, will ich noch viiiiel mehr.
Blööööd!

Nina, also bevor ich auf Schokolade verzichte oder die wieder rausspuck, bin ich lieber weiterhin kugelrund. Wenn ich schon 4 Stunden Fahrrad fahr, gönn ich mir auch mal Schokolade, ist doch scheiß egal ob ich nun 72,71, oder 72,5kg wiege. Das Leben muss trotz allem noch lebenswert sein, wir verzichten schon aus einiges.

Nina, also bevor ich auf Schokolade verzichte oder die wieder rausspuck, bin ich lieber weiterhin kugelrund. Wenn ich schon 4 Stunden Fahrrad fahr, gönn ich mir auch mal Schokolade, ist doch scheiß egal ob ich nun 72,71, oder 72,5kg wiege. Das Leben muss trotz allem noch lebenswert sein, wir verzichten schon aus einiges.

:daumen:

Ich hab es teilweise so gemacht,das ich einmal in der Woche gegessen habe was ich wollte und soviel ich wollte, also richtig reingeschoben.

Dafür die anderen 6 Tage, total aufgepasst:cool:

Keine Schokolade, solange man abnehmen will (nicht im Grammbereich, sondern richtig abnehmen, meine ich;))- was tun? Das erste Stück nicht nehmen, sich die Leute ansehen, die sich das immer gönnen. Fiel mir heute in der Mall wieder auf, wer mit den größten Eis rumläuft:)
Ansonsten ist dunkle Schokolade sowieso die bessere Wahl, ich mache es dann z.B. so, daß ich mir lieber eine "Premium" Schokolade gönne, als so eine Ramschware, da lernt man automatisch das genießen und verabschiedet sich vom boßen "reinschieben"!

Der Tipp des Tages:

Vollkornprodukte den Weißmehlprodukten unbedingt vorziehen.
-Vollkorn sättigt mehr, hat wesentlich mehr Inhaltsstoffe, Weißmehl verwandelt sich letztlich in Zucker.

Ich möchte das Thema kurz in Richtung Fastfood und Alkohol lenken. Einige sagen, dass sie darauf nicht verzichten können, weil sie ihr Leben genießen möchten. Findest Du nicht auch, dass darin die Andeutung steckt, man kann sein Leben ohne Fessorgien bei bekannten Fastfoodketten nicht genießen?

Tipp des Tages 2.0:
Ich esse, um zu leben und lebe nicht, um zu essen.

Randy, der gerade eine Packung Chips neben sich liegen hat. :D

Randy, ich meinte eher eine Reihe Schokolade hin und wieder mal.
Mc D und Co Besuche ich maxximal alle zwei Monate mal, und dann ess ich auch nur 1 was. Alkohol, das letzte mal zur Abi Abschlussfahrt, da musste das sein ;)

Tobi, der gerade eine Dose Pfirisische der Schokolade vorzieht, und trotzdem Hunger ohne Ende hat.

Ich möchte das Thema kurz in Richtung Fastfood und Alkohol lenken. Einige sagen, dass sie darauf nicht verzichten können, weil sie ihr Leben genießen möchten. ...

Die Burgerbratketten und Genuss ... zwei Worte, die ja wohl kaum in einen Satz passen! :)

Hunger ist immer falsch.
Abnehmen ohne Hunger geht auch, fragt mich:)

AJ, ich hab es in letzter Zeit oft, das wenn ich Nachmittags viel trainiere, dann Abend ständig Hunger habe, egal wie viel ich esse!

Zurück