Knobi
Aktives Mitglied
Doch: Alkohol ist da teurer.Mit dem Rad im Dunkeln zur Arbeit und gleich im Dunkeln zurück. Da kann ich auch nach Finnland ziehen, macht für den Winter keinen Unterschied.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch: Alkohol ist da teurer.Mit dem Rad im Dunkeln zur Arbeit und gleich im Dunkeln zurück. Da kann ich auch nach Finnland ziehen, macht für den Winter keinen Unterschied.![]()
Privatkunde:
Jeder Privatgarten soll pflegeleicht sein, keine Arbeit machen, dafür aber das ganze Jahr super aussehen, immer etwas am Blühen sein, inkl. Carport, Pool und Doppelgarage, mit 2 Terrassen, darf aber nicht über 20.k kosten (man hat ja kein Geld mehr übrig, wurde alles im Haus versenkt.. dafür muss im Haus jedoch alles nach neuestem Stand der Technik verbaut sein)
Somit werden statt Hecken oder Blühsträuchern diese Steinwände hochgezogen, statt Rasen gibt es Schotter mit Hemmvlies darunter, damit der natürliche Kreislauf auf jeden Fall unterbrochen wird. Man sitzt im eigenen Garten wie im Gefängnishof, die Hitze staut sich, der Anblick ist wunderschön - vor allem, wenn man noch so eine pfiffige Glasschicht als optisches Highlight verbaut..
Manchmal frage ich mich, was bei den Menschen falsch gelaufen ist, dass man so etwas als schön empfindet und dafür noch so viel Geld ausgibt.. Billig ist so ein Mist nämlich überhaupt nicht..
Anhang anzeigen 1007751Anhang anzeigen 1007752Anhang anzeigen 1007753Anhang anzeigen 1007754
DAS versteht man also unter "den Rasen sprengen".Oder eben ein kleiner Atomschlag...
Doch: Alkohol ist da teurer.
Gut das ist letztlich des Pudels Kern der gesamten Misere. Viele Bekannte arbeiten im Gesundheitssystem da bekommt man von den ganzen Erzählungen was da wie abläuft manchmal den Mund nicht mehr zu.Doch,
steckt mehr Geld ins Gesundheitssystem bzw. das Personal das es ausbaden darf, dieser Umstand bestand schon vor Corona, wird jetzt dadurch aber deutlich verschärft. Krankenhäuser sollten nicht auf profitbasis arbeiten!
Leider sehen Impfverweigerer erst wenn es zu spät ist, daß neben ihrer persönlichen Freiheit auch ihr Leben bedroht ist. In der Hausarztpraxis meiner Eltern gab es ein Pärchen, das sich partout nicht impfen lassen wollte. Bis der Mann mit 39 Jahren aus dem Leben schied, da hat sich die Frau dann doch noch pieksen lassen. Manche lernen es halt auf die ganz harte Tour.Warum ich euch das erzähle?
Ich möchte das den ganzen Impfverweigerern ins Stammbüchlein schreiben und sie bitten einmal in aller Ruhe das Ganze zu bedenken. Ich bin ganz klar ein unbedingter Freund von individuellen Entscheidungen, von persönlicher Freiheit. Aber bekanntlich hört die Freiheit da auf wo sie die Freiheit des Anderen beeinträchtigt.
Nöö, der rechte Arm hat bei ihr keine Fehlfunktion!Alice W.?
Wenn die sich nicht anders überzeugen lassen... Sicherlich ist es kein feine Art, Menschen den Tod zu wünschen. Aber es ist nunmal deren eigene Entscheidung, egal ob bewußt auf auf den Schutz zu verzichten oder lieber auf irgendwelche Leute zu hören statt auf Mediziner die sich damit auskennen.Leute mit anderer Meinung als der eigenen, alle in einen Topf werfen,
nicht anderes ist die Kategoresierung von Impfverweigeren. einhergehend mit Beleidung und dem wünschen eines schellen Todes, überzeugt dann sicher ganz viele Leute.![]()
Ich muss mit 2 sp Hohlbirnen zusammen arbeiten, jetzt habe ich meinen Chef mal drauf hingewiesen das am Arbeitsplatz eigentlich Maskenpflicht sei, kommt jetzt ab nächste Woche, die eine Birne meinte, ich solle doch eine Maske tragen, die geimpften würden schließlich die ungeimpften anstecken, wurde so ja auch gestern von meiner Lieblingspartei im Bundestag so behauptet, und auch eine Inzidenz von 1000 sei unproblematisch, ich könnte nur noch kotzenWir haben auch so eine Esotherik Tusse im Bekanntenkreis die sich der Impfung wehement widersetzt.. Ich kann der hohlen Nuss bei dem Thema echt nicht mehr zuhören.
Ist der Ansatz zu libertär bzw. unvereinbar mit unserem Humanitätsverständnis?
Mildere Version wäre eine Selbstbeteiligung an den Behandlungskosten - wie aktuell in Singapur.
da hast du sicher auch grund zu, aber wie gesagt genauso wütend solltest du dann auf die leute sein die das gesundheitsystem auf profit ausgerichtet haben.Das wird sicher keinen überzeugen. Mich macht die Situation allerdings wütend.