Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 1008083
...da würde ich gerne Nachts als Batman verkleidet einen Löwenzahn in die Mitte des Kiesfeldes pflanzen, um zu sehen ob die Eigenheimbewohner Humor haben...
In der Theorie ja. Die Mengen, die Du da applizieren musst, willst Du aber nicht selbst ausbringen und auch nicht in Deinem Garten haben.Hilft bei dem Bambus nicht die Chemie? Glypho…dingsbums?
In der Theorie ja. Die Mengen, die Du da applizieren musst, willst Du aber nicht selbst ausbringen und auch nicht in Deinem Garten haben.
Dann hast Du aber immer noch das Problem, daß an den Stellen, wo der Bambus gewurzelt hat nichts mehr wächst, weil Bambus und Boden eine Verbindung eingehen, die Beton ziemlich ähnlich ist - nur zäher.
Der Bambus auf dem Bild hatte sich auf ca. 10 m2 ausgebreitet und war 6 m hoch. Das Ausgraben ging im ersten Jahr über Wochen im zweiten und dritten Jahr musste ich immer noch einzelne Triebe ausgraben. Jetzt (Jahr 6) scheint er Ruhe zu geben.
Anhang anzeigen 1008101Anhang anzeigen 1008102
...OT
wenn ich das so sehe, würde ich gerne eine Tauschbörse für Pflanzensamen hier anleiern.
Das erinnert mich an meine Bringschuld in Form von Ersatzsamen :-OHatten wir schon.
https://www.rennrad-news.de/forum/t...htig-gut-gefällt.143630/page-614#post-4721350
Falls wir das nochmal machen, sollte man einen eigenen Faden dafür einrichten.
üppig abgelagert ;-)Stimmt. Die sind nicht angegangen.
Was haben die Radler denn da bitte falsch gemacht?erst wohl die Radler danach der Autofahrer.
Stinkefinger vielleicht?!Was haben die Radler denn da bitte falsch gemacht?
Stinkefinger vielleicht?!
Beiuns hat's iminnerstädtischen Gedrängel mal gereicht, das ein Porsche einfach nicht final an uns vorbeikam. Auf der Landstrasse isser dann mit 100 und 50cm Abstand vorbei. Ohne Not, mit Extra-Schlenker nach rechts ...