Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und in bitterfeld wern se hergestellt
ach und mein blödes Kreuz L5 tanzt werksteitig aus der Reihe und macht mir grad das Leben schwer und das mit noch nicht mal Mitte 30![]()
Hier ebenso, plus L4/L5 mit 40. Keine ernsthaften Probleme mehr.L5 S1 mit Mitte 30,
Gottseidank jetzt keine Probleme mehr
Darf man fragen was ihr gemacht habt seit das erstmals festgestellt wurde hat ich nie Probleme damit nur gerade beist es mich richtig Rad fahren an sich geht nur Schläge oder schnelle Runden auf der bahn halt ich im Moment nur schwer ausL5 S1 mit Mitte 30,
Gottseidank jetzt keine Probleme mehr
Darf man fragen was ihr gemacht habt .................
Darf man fragen was ihr gemacht habt seit das erstmals festgestellt wurde hat ich nie Probleme damit nur gerade beist es mich richtig Rad fahren an sich geht nur Schläge oder schnelle Runden auf der bahn halt ich im Moment nur schwer aus
Erstmal Danke für die Genesungswünsche ich bin zuversichtlich und hab nächste Woche einen Termin beim Spezialisten bisher ging es schließlich auch über 10 Jahre Schmerzfrei bin also optimistisch hoffe nur das ich mir meine Form wenigstens bewahren kann.
Naja unters Messer begebe ich mich nicht freiwillig bei diesen Problem. Erstmal abwarten der Ingenieur und der Sportler in mir sagt das das auch mit Training wieder auf die Reihe zu bekommen ist, ansonst wir entwickeln gerade ein exo Skelett![]()
Meine Erfahrungen in punkto Bandscheiben, suche dir einen guten Neurochirurgen der konservativ behandelt und nur wenn gar nichts mehr geht eine OP macht. Orthopäden sind da für mich nicht mehr erste Wahl.
Da kommt man am Freitag nach Hause und freut sich über die Post aus Down Under. Die ist mir jedoch nach dem Auspacken gleich wieder vergangen.
Finde ich nicht ok, so etwas abzuliefern.Falls mir jemand eine andere Bezugsquelle für den Druck empfehlen könnte, mein Dank sei ihm gewiss. Anhang anzeigen 543052
Naja unters Messer begebe ich mich nicht freiwillig bei diesen Problem. Erstmal abwarten der Ingenieur und der Sportler in mir sagt das das auch mit Training wieder auf die Reihe zu bekommen ist, ansonst wir entwickeln gerade ein exo Skelett![]()
Wobei das dem Herrn Softley auch selbst auffallen sollte. Aber ich hatte schon vor zehn Jahren den Eindruck, dass er nicht immer so genau hinschaut...Das,ist mir auch mal passiert, wenn ich mich richtig erinnere sind bei so einem Ergebnis die Farbpatronen kurz vor leer. Darauf angesprochen habe ich kostenlos Ersatz bekommen.
Wobei das dem Herrn Softley auch selbst auffallen sollte. Aber ich hatte schon vor zehn Jahren den Eindruck, dass er nicht immer so genau hinschaut...