• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Doping in anderen Sportarten" Thread

Anzeige

Re: Der "Doping in anderen Sportarten" Thread
der HassPfau-Fans.

nette Abkürzung, die sich mir optisch so schnell nicht erschlossen hatte aber dann im Kontext Sinn macht:D
Auch mir fällt es nicht schwer, die Rautenträger nicht zu mögen. Dagegen ist mir St.Pauli sympathisch auch wegen des Trainers, da mein Herz
ja für die Borussen schlägt.
 
Interessant was Köllerer úber den Tennis schreibt und speziell Nadal. Auch da liegt ein Hauch Wahrheit.
 
Lustigerweise wird auch der Plastikpenis jetzt schon unter Rattspochtdoping verbucht.
Reicht ja auch wenn man nur "Sprinter" liest, nicht wahr liebe ZDF- Videotext Redaktion?
Trifft schon immer die richtigen, ne?
 
Hi Leute,

Es war ja letztens zu lesen das Thomas Müller in Barcelona war,das hat er auch bestätigt.

Verhandlungen mit dem Fc Barcelona hat er auch nicht geführt. Wieso war er dort ?

Der Arzt (Demoral) von Tyler Hamilton meinte mal zum ihm gegenüber den Fussballern seit ihr Radfahrer Engel

Thomas ist ja enorm laufstark und agressiv. War er dort um sich evtl. was zu infundieren oder anderes ?

Gegen Barcelona im Halbfinale der Champions League 2013 war Müller der laufstärkste Spieler. Sehr verwunderlich das ganze.
 
Ach was. Der muss doch nicht nach Batzelona. Der Müller-Wohlfahrt ist Mannschaftsarzt von Bayern und der Nationalelf, wozu dann noch nach Schepanien fliegen? Es sei denn der neue Trainer hat ein bsonders PEPiges Rezept aus der Heimat mitgebracht.
 
Ach was. Der muss doch nicht nach Batzelona. Der Müller-Wohlfahrt ist Mannschaftsarzt von Bayern und der Nationalelf, wozu dann noch nach Schepanien fliegen? Es sei denn der neue Trainer hat ein bsonders PEPiges Rezept aus der Heimat mitgebracht.

M-V hat eng mit Fuentes gearbeitet und steht sicherlich über diesem.
Zudem wohnte Fuentes nie in Barcelona, Müller wird andere Gründe für den Flug gehabt haben.
 
Er hat gesagt er war zum Essen in einem Restaurant in Barcelona. Hahaha sehr originell,dafür fahre ich extra nach Barcelona..

Ach und nochwas. Als Neymar zum Fc Barcelona wechselte wurde bei ihm angeblich Blutarmut festgestellt Komischerweise wurde das bei ihm ausgerechnet erst bei Barcelona herausgefunden. Naja was man bei Blutarmut braucht ist ja wohl klar:bier: Armstrong lässt grüßen:D
 
Gibt viele, die fliegen kurz zum shoppen nach NY oder London, zum Party machen nach Ibiza oder eben zum Essen sonstwohin.
Nicht jedes Rätsel der großen weiten Welt lässt sich aus der Froschperspektive lösen...
 
Also meine Omma hat bei Blutarmut immer RoteBeete-Saft* empfohlen. Das werden die Jungs auch kriegen, die Gegend um Batzelona ist Europas grösstes RoteBeete-Anbaugebiet!
 
Zurück