b-r-m
situationselastisch
Dagegen kann sich ein Jan Ullrich mit seinen "zwei riesige(n) Teller Müsli" doch nur - und sei es in der Badewanne - verstecken!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehe das erst jetzt und freue mich über den Artikel, denn diese Meinung teile ich auch schon länger: wenn Rekorde "im Zentrum der Kommunikation" stehen ist das die denkbar schlechteste Voraussetzung für sauberen Sport.Ohje! Isch ahbe es ja schon imme gewusste! Imme! (coyright by Muax Enrico)
http://www.spiegel.de/sport/sonst/doping-gehoert-fuer-helmut-digel-zur-leichtathletik-a-844809.html
Bin ich der einzige, der bei solchen Dingen ein paar Fragen hat?
Ich weiß, dass ich mich wiederhole, aber beim Radsport wird schon vor dem Rennen nur von Doping gesprochen. Wenn eine 16 jährige Chinesin auf den letzten Metern nicht nur schneller schwimmt, als DER männliche Schwimmer, sondern eine unfassbare Zeit schwimmt (erstes Mal schneller als mit den Speed-Anzügen) da stellt niemand Fragen
Gerade schwamm wieder eine 16-jährige unbekannte Schwimmerin aus Litauen eine Fabelzeit.. Oh man, diese selektive, naive Wahrnehmung ist doch zum![]()
Ich laß auch, dass die ein sehr wissenschaftliches Training hätten. Von klein auf. Das ist die Erklärung...Geil auch die Stellungnahme der Chinesin zum Thema:
Bin ich der einzige, der bei solchen Dingen ein paar Fragen hat?
Ich weiß, dass ich mich wiederhole, aber beim Radsport wird schon vor dem Rennen nur von Doping gesprochen. Wenn eine 16 jährige Chinesin auf den letzten Metern nicht nur schneller schwimmt, als DER männliche Schwimmer, sondern eine unfassbare Zeit schwimmt (erstes Mal schneller als mit den Speed-Anzügen) da stellt niemand Fragen
Gerade schwamm wieder eine 16-jährige unbekannte Schwimmerin aus Litauen eine Fabelzeit.. Oh man, diese selektive, naive Wahrnehmung ist doch zum![]()
Die öffentlich Rechtlichen sagten dazu nur "So lange nichts nachgewiesen ist, gilt erstmal die Unschuldsvermutung und wir sollten uns über diese fabelhafte Zeit freuen!" Bei Wiggins und Co. lautete es noch "Ein Schelm, wer da Böses denkt."
Herr Wiggins ist ja auch kein unbeschriebenes Blatt, oder?