• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Doping in anderen Sportarten" Thread

ist immer aktuell
ich weiß nicht wie du aktuell definierst aber bei mir ist dieses thema durchgekaut.
seit jahrzehnten immer dasselbe ... die beiträge, die empörung, das protzen mit "insiderwissen" usw

wer von uns ist denn davon wirklich betroffen?

da interessiert mich schon mehr welcher schice in unseren nahrungs-/lebens-mitteln ist ;)

Anzeige

Re: Der "Doping in anderen Sportarten" Thread
ich weiß nicht wie du aktuell definierst aber bei mir ist dieses thema durchgekaut.
seit jahrzehnten immer dasselbe ... die beiträge, die empörung, das protzen mit "insiderwissen" usw

wer von uns ist denn davon wirklich betroffen?

da interessiert mich schon mehr welcher schice in unseren nahrungs-/lebens-mitteln ist ;)
So redet tatsächlich nur jemand, der selbst nicht betroffen war von der Ohnmacht nur Zweiter oder Vierter gewesen zu sein, und trotz bester Leistungen finanziell abgehängt und für Unterstützer unattraktiv gewesen zu sein. Wenn man dann noch mitbekommt, wie ungleich Täter und Opfer je nach Bekanntheit behandelt werden, wenn tatsächlich mal jemand überführt wurde, dann kann man schon den Glauben an das Gute verlieren.

Aber auch als Fan will ich nicht was vorgemacht bekommen, insbesondere wenn ich direkt oder indirekt über Produkte oder bei teuren Events mit dieser Illusion abgezockt werde.

So redet tatsächlich nur jemand, der selbst nicht betroffen war von der Ohnmacht nur Zweiter oder Vierter gewesen zu sein, und trotz bester Leistungen finanziell abgehängt und für Unterstützer unattraktiv gewesen zu sein. Wenn man dann noch mitbekommt, wie ungleich Täter und Opfer je nach Bekanntheit behandelt werden, wenn tatsächlich mal jemand überführt wurde, dann kann man schon den Glauben an das Gute verlieren.

Aber auch als Fan will ich nicht was vorgemacht bekommen, insbesondere wenn ich direkt oder indirekt über Produkte oder bei teuren Events mit dieser Illusion abgezockt werde.
interessanter einstieg ... warst du nur zweiter oder vierter (bei großen rennen) oder ein anderer hier im forum ... aber das war nicht meine aussage ... diese war das 185-seitige widerkäuen dieser "empörung"

Und warum schreibst du dann hier? Steht dir frei, jedes andere Unterforum hier zu beackern, wenn's dich nicht interessiert.
es hat mich schon interessiert
... aber mittlerweile 186 seiten nur im nebel rumstochern und selbstbeweihräucherungen.
kann man nicht einfach sagen eff ju ... wir machen unser ding ohne beachtung der potentiellen doper ...
so nach dem motto (rad-)sport ist schön auch ohne doping und doping"diskussionen"
wir alle sind uns doch im klaren darüber, dass sich nichts ändern wird ... vielleicht doch ...
die ausreden und das vertuschen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück