• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Doping in anderen Sportarten" Thread

Anzeige

Re: Der "Doping in anderen Sportarten" Thread
Dann wird er eben geopfert und als einzelnes schwarzes Schaf gecancelt. Man empört sich, zeigt mit Finger, und beteuert zukünftig noch besser aufzupassen.
Intern "lückenlos aufklären", "Einzelfall" ,ihr wisst schon.... ;)
Nach einiger Zeit ist Gras darüber gewachsen und das war's.
 
Glaubst du da platzt wirklich eine Bombe? An den Fußball traut sich ja nicht mal Hajo S. richtig ran.
Das wäre aber eben eine bombe die platzt, weil das nur geht indem der cas feststellt, dasss die epo testverfahren allgemein nicht zu gebrauchen sind. Wenn das keine geplatzte bombe ist, was dann?
 
Solange es nur einzelne Sportler erwischt und kein System oder organisiertes Doping aufgedeckt wird, juckt es doch in keinem Sport jemanden.
Dass es juckt, erkennt man ja seit Monaten bei den HSV Anhängern.

Dem gemeinen Pöbel geht das im Ergebnis natürlich am Hintern vorbei. Es wird weiter Fußball geschaut, so wie die Fanboys nach Festina und Co auch weiterhin Radsport geschaut haben.
 
Wie kann frau nur so DÄMLICH sein
Auch wenn's alt ist, aus dem Gedächtnis wie sie nachher argumentiert hat: hatte quasi abgebrochen, zufällig Mitfahrgelegenheit, dann nach etwas Erholung doch noch ein wenig die training load hochhalten wollen und was bietet sich da besser an als eine abgesperrte Strecke für die man schon bezahlt hat. Dann nach dem Zieleinlauf von der Rennleitung quasi überrumpelt worden und darauf eben nicht korrekt reagiert. Keine Ahnung ob's stimmt, ich war nicht dabei, aber plausibel wäre das durchaus: Altersklassendamendrittplatzierte bedeutet ja vermutlich dass sie ihre Reststrecke einfach nur in irgend einem Pulk mitgelaufen ist ohne zu ahnen dass nur zwei vor ihr waren und in der Situation wirklich überzeugend aktiv zu widersprechen, das muss nicht zwangsläufig gelingen.
 
Russlands Staatsdoping ist immer noch nicht abgearbeitet, und das IOC will Russen ohne Kennzeichen fur Olympia in Paris zulassen.

https://m.dw.com/de/strafe-für-russlands-staatsdoping-aufgeweicht/a-55971320
Russen sollten für mindestens zehn Jahre endgültig von den Olympischen Spielen ausgeschlossen werden.
2 sehr starke Argumente.
1. Warum sollten ukrainische Athleten im Krieg sterben, während russische Athleten in Paris antreten?
2. Russen sind chronische Dopingkonsumenten.
 
Russen sollten für mindestens zehn Jahre endgültig von den Olympischen Spielen ausgeschlossen werden.
2 sehr starke Argumente.
1. Warum sollten ukrainische Athleten im Krieg sterben, während russische Athleten in Paris antreten?
2. Russen sind chronische Dopingkonsumenten.
Russen sind...

Soso, liegt das an den speziellen Genen, die Menschen haben, die zufällig in Russland geboren sind? Was ist mit Russen, die ihre Staatsbürgerschaft ändern? Gelten Deine Vorurteile für die dann nicht mehr?
 
Zurück
Oben Unten