• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Campagnolo Klassiker Ersatzteil Thread

Zeig mal. Erstmal klingt es nicht grundlegend verkehrt.

Ich habe zwei Sätze Schalthebel. Die mit der Federscheibe sind im Einsatz und funktionieren einwandfrei:
IMG_0526.jpeg

Diese habe ich noch gekauft und war überrascht, dass hier andere, nämlich normale Unterlegscheiben, enthalten sind:
IMG_0527.jpeg

Hallo, Ihr Lieben,

da ich mir die Sattelklemmung meiner Super Record-Stütze - vermutlich 4051/1 - vermurkst habe, suche ich die entsprechende Schraube und die obere Schale der Sattelklemmung, die mit dem Gewinde. Würde mich freuen, wenn jemand was für mich hätte.

Liebe Grüße
Oliver

Hallo, Ihr Lieben,

da ich mir die Sattelklemmung meiner Super Record-Stütze - vermutlich 4051/1 - vermurkst habe, suche ich die entsprechende Schraube und die obere Schale der Sattelklemmung, die mit dem Gewinde. Würde mich freuen, wenn jemand was für mich hätte.

Liebe Grüße
Oliver
Schick mal ein Foto von der rein bitte. Ich könnte die NOS haben.

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Bolzen zur Befestigung des SW am Schaltauge von einem 990 bzw 980 Schaltwerk. Beim alten Bolzen ist das Gewinde hinüber. Vielleicht hat ja jemand etwas passendes?

Foto von Velobase:

Anhang anzeigen 1641871
Ein solches Schaltwerk ohne Röllchen ist in der Regel günstiger, als der einzelne Bolzen. Ich könnte was haben.

Kann mir jemand diese Campa Kurbeln aus der Kiste im Keller einordnen? Gewichte stehen in Rot auf den Armen, alle in Länge 170:

Erste Kurbel:

IMG_5152.jpeg
IMG_5154.jpeg

IMG_5153.jpeg

Zweite Kurbel:
IMG_5155.jpeg
IMG_5156.jpeg
IMG_5157.jpeg

Dritte Kurbel:

IMG_5159.jpeg
IMG_5160.jpeg
IMG_5161.jpeg

Komponenten Gebrauchthandel orientiert sich inzwischen an Kardiologen und Orthopäden.
Wie schön, dass ich keinen Gebrauchthandel beitreibe, sondern nur alle möglichen Kleinteile hamstere und damit dann regelmäßig Leuten hier eine Freude machen kann.😂

Zurück