• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bianchi-Thread

ein Skorpion wäre schön gewesen.
00310C2162x.jpg
 
Sehr schönes Rad hast du da. Bei senkrechten Ausfallern, die um 1990 aufkamen, braucht man keine Stellschrauben, da man damit das Rad ja nicht mehr waagerecht verschieben kann. Durch die damals existierenden Schaltwerke war das auch nicht mehr nötig. Ich habe auch noch kein Genius mit den alten Ausfallern gesehen.


Schön, dass das Rad gefällt.
Und danke für die Info.

Hier nochmal ein Foto zu ca. 25 Jahren Rennradentwicklung.
IMG_9940.JPG
Jetzt ist dann gut mit +90er Rädern.
 
Bei Brocky gabs die mit Kopf für 20 €, ich weiß aber nicht, ob er noch welche hat. Da der Versand bei ihm immer etwas schwierig ist, kannst du, wenn der Kopf dabei ist, sicher mehr nehmen. Für eine weiße hab ich die Tage 30 bezahlt, die sind aber seltener, dafür war sie gebraucht.
 
Ich habe hier auch noch eine liegen.
Aber für mein Argentin oder das X4 ist die bisschen zu alt oder irre ich mich und das passt?:rolleyes:
20190301_184455.jpg
 
Zurück
Oben Unten