• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bianchi-Thread

Quatschpreis:D Knap 12 mille
Die Hàlfte wàre ok aber immernoch sehr viel Geld..quasi aktueller Verkaufswunscherlòs des vk wàre mehr als das Dreifache vom damaligen Neupreis
 
Ich bin ja immer noch in den Überlegungen, wie ich mein 87er X4 aufbaue. Reiner Katalogaufbau ist mir irgendwie zu dröge, auch wenn ich die C-Rec 2nd nun fast vollständig da habe.

Morentin hat auf einem X4 in 87 ja in Lüttich gesiegt und das würde ja zeitlich passen (Lackierung ist mir da egal). Kann jemand auf dem Foto erkennen, was das für ne Kurbel ist? Und auch was da noch so am Rad dran hing?

argentin-l%C3%BCttich-1987-jpg.474197


Foto stammt von @Bianchi-Hilde aus folgendem Thread:
https://www.rennrad-news.de/forum/t...he-radsport-photographie.147106/#post-4093811
 
Ich bin ja immer noch in den Überlegungen, wie ich mein 87er X4 aufbaue. Reiner Katalogaufbau ist mir irgendwie zu dröge, auch wenn ich die C-Rec 2nd nun fast vollständig da habe.

Morentin hat auf einem X4 in 87 ja in Lüttich gesiegt und das würde ja zeitlich passen (Lackierung ist mir da egal). Kann jemand auf dem Foto erkennen, was das für ne Kurbel ist? Und auch was da noch so am Rad dran hing?

argentin-l%C3%BCttich-1987-jpg.474197


Foto stammt von @Bianchi-Hilde aus folgendem Thread:
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/giganten-der-landstraße-historische-radsport-photographie.147106/#post-4093811
Sieht alles nach c record und Cobaltos aus.
 
Hey Leute! Wenn ihr an weiteren Bianchi-Rädern interessiert seit, so checkt doch mal diesen Seller aus. Es scheint, als ob er immer wieder neue, bzw. gebrauchte Räder im Angebot hat. www.serviziocorsa.com
Ich denke, der Erik dürfte eigentlich allen hier bekannt sein. Schließlich war er der Eigner des Bianchi-Store in München!
 
Hallo,

nachdem ich seit einiger Zeit den Thread verfolge möchte ich Euch einmal meinen Yountimer vorstellen.
War in den 90ern ein unerfüllbarer Traum von mir, den ich mir dann vor vier Jahren über Ebay Italien erfüllen konnte.
Das Rad ist fast noch im Originalzustand, auch die Lackschäden halten sich in Grenzen.
Fährt sich super!!
Ich frage mich nur, warum dieser Rahmen keine Stellschrauben an den hinteren Ausfallern hat.
Habe ich an einem Genius noch nie gesehen.
Vielleicht kann jemand etwas dazu sagen.

Gruß
IMG_9928.JPG
,IMG_9929.JPG IMG_9931.JPG IMG_9932.JPG IMG_9934.JPG IMG_9935.JPG IMG_9936.JPG IMG_9937.JPG IMG_9938.JPG IMG_9939.JPG

Ich bin neu hier, deshalb seht mir bitte etwaige Bedienungsfehler im Forum nach.
 
BITTE HABEN SIE VERSTÄNDNIS, DASS DAS FORUM WEGEN DER GESETZLICHEN RUHEZEIT HEUTE UM 00:15 UHR GESCHLOSSEN WIRD. MORGEN WERDEN WIR FÜR SIE WIEDER AB 8:00 UHR ERREICHBAR SEIN.

WIR WÜNSCHEN IHNEN EINE ERHOLSAME NACHT!
 
Hallo,

nachdem ich seit einiger Zeit den Thread verfolge möchte ich Euch einmal meinen Yountimer vorstellen.
War in den 90ern ein unerfüllbarer Traum von mir, den ich mir dann vor vier Jahren über Ebay Italien erfüllen konnte.
Das Rad ist fast noch im Originalzustand, auch die Lackschäden halten sich in Grenzen.
Fährt sich super!!
Ich frage mich nur, warum dieser Rahmen keine Stellschrauben an den hinteren Ausfallern hat.
Habe ich an einem Genius noch nie gesehen.
Vielleicht kann jemand etwas dazu sagen.

GrußAnhang anzeigen 644279 ,Anhang anzeigen 644280 Anhang anzeigen 644281 Anhang anzeigen 644282 Anhang anzeigen 644283 Anhang anzeigen 644284 Anhang anzeigen 644285 Anhang anzeigen 644286 Anhang anzeigen 644287 Anhang anzeigen 644288

Ich bin neu hier, deshalb seht mir bitte etwaige Bedienungsfehler im Forum nach.
Sehr schönes Rad hast du da. Bei senkrechten Ausfallern, die um 1990 aufkamen, braucht man keine Stellschrauben, da man damit das Rad ja nicht mehr waagerecht verschieben kann. Durch die damals existierenden Schaltwerke war das auch nicht mehr nötig. Ich habe auch noch kein Genius mit den alten Ausfallern gesehen.
 
Zurück
Oben Unten