• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Abnehmfräd: Motivation und Zielsetzung

AW: Der Abnehmfräd: Motivation und Zielsetzung

hoffentlich doch wassereis... um mal wieder (und schon wieder) zum thema zu kommen *totlach.

nein, eis is okay, bei dem afrika, das draußen herrscht :cool: :p :D

Naja das Eis bestand eher aus Sahne und Zucker, denn aus Wasser :P

aber dafür geh ich ja naher noch radeln. Wird halt noch ne Stunde drangehängt.
Bis halb neun isset doch bestimmt hell oder?!

naja, ich denk ab halb 9 wirds schon dämmrig. aber ich feuer die sonne mal ein bisschen für dich an. ich mach mich jetzt auch mal auf den weg.
is doch warm genug für die kniefreie radhose, oder?

hab mal was von 21°C schwelle gehört?!

Ist bei jedem unterschiedlich. Probiers aus, aber ich habs lieber zu warm, als zu kalt. Kalte Knie können nämlich echt Probleme machen. Guck dir mal an wieviele Knie-Threads es hier gibts....
Aber bei der Sonne müssten 21° eigtl reichen, ich werd jedenfalls kurz fahren ;)

Ich habe mich gerade auf die Waage gestellt.

58 kg

Langsam wird mir das unheimlich. Ich darf mich nicht mehr so viel Bewegen.
Vielleicht habe ich auch einen Bandwurm.

@ adler:

wie groß bisch nomma?

58kg... so viel wog ich auch mal *von besseren zeiten träum :o

@ adler:

wie groß bisch nomma?

58kg... so viel wog ich auch mal *von besseren zeiten träum :o

Ich bin 1,72 m groß. Meine Schwester hat schon die Befürchtung, daß ich magersüchtig werde. Das wird allerdings nicht passieren, dazu esse ich viel zu gerne. Ich bin eben schlank veranlagt.

so ein gewichts-größen-unterschied kann ich mir (besonders bei mir) gar nicht vorstellen... ist aber echt viel veranlagung.

aber wenn du doch immer dünner wirst, obwohl du viel isst, würd ich meinen stoffwechsel doch vielleciht mal checken lassen... aber ich bin ja kein arzt *grins

*winke winke :) ;)

so ein gewichts-größen-unterschied kann ich mir (besonders bei mir) gar nicht vorstellen... ist aber echt viel veranlagung.

aber wenn du doch immer dünner wirst, obwohl du viel isst, würd ich meinen stoffwechsel doch vielleciht mal checken lassen... aber ich bin ja kein arzt *grins

*winke winke :) ;)

Noch fühle ich mich gesund und munter. Ich denke, das Gewicht wird sich schon wieder einpendeln. Sorgen mache ich mir noch keine.

Mein Vater war, als er mit 20 Jahren zum Grundwehrdienst eingezogen wurde bei einer Körpergröße von 183 cm auch nur 70 kg schwer. Mittlerweile wiegt er über 100 kg. Ich hoffe, mir bleibt ein ähnliches Schicksal erspart.

Aber als Rennradfahrer verbraucht man ja auch ordentlich Kalorien.

da haste auch wieder recht.

und: wenn's sich gut anfühlt, isset bestimmt gut. das sagen doch immer alle, oder? :D

also, mit der veranlagung ist schon was dran. meine mama hält mir auch immer den satz vor: "in deinem alter hatte ich genau die gleiche figur". :D

da haste auch wieder recht.

und: wenn's sich gut anfühlt, isset bestimmt gut. das sagen doch immer alle, oder? :D

also, mit der veranlagung ist schon was dran. meine mama hält mir auch immer den satz vor: "in deinem alter hatte ich genau die gleiche figur". :D

Ich weiß nicht, ob es sich besser oder schlechter anfühlt, sehr schlank, oder eher füllig zu sein. Ich weiß nur, daß ich mich gut fühle, wenn ich austrainiert bin. Manche Männer hätten vielleicht Komplexe mit so wenig Masse. Darüber stehe ich. Ich brauche keine Muskelberge. Was bringt mir in riesengroßer Bizeps? Das ist alles nur Gewicht, das ich nach L´Alpe d´Huez hinaufschleppen muß.

Ich weiß nicht, ob es sich besser oder schlechter anfühlt, sehr schlank, oder eher füllig zu sein. Ich weiß nur, daß ich mich gut fühle, wenn ich austrainiert bin.

Das ist wohl irgendwo Gewohnheitssache... Ich hab mal 17 Kilo mehr drauf gehabt, vor 5 Jahren... und ich hab mich dabei sauwohl gefühlt. Dann hab ich mit dem Sport angefangen, wiege inzwischen 57 Kilo (165, 19Jahre) und als ich in der Pause im November mal 61 hatte war ich total schlecht drauf :rolleyes:

Ist ja auch klar, dass abnehmen bessere Laune verursacht als zunhemen.

Nochmal Danke an Janina für die Sonne gestern ;)

ja, die sonne hab ich extra für dich engagiert... war super oder?

bin wegen guter laune erstmal 60km durch die wallachei gedüst (bis jetz meine längste strecke, aber gut, hab mein rad auch noch nich ma 2 wochen :D!!)

hab mir überlegt, dir wenigstens heute und morgen auch noch gutes wetter zu bescheren ;)

Heute wird das nur mitm Fahren nix ^^
Gibt zuviel Sport zum zugucken heute :D

Formel 1 war ja schon super, gleich noch Bundesliga und dann isset schon dunkel. Morgen nutz ich die Möglichkeit dann aber wieder ;)

also ich hab heute fleißig gefuttert und nur schulsport gemacht *prust.

also heute kein waage-tag :) (der mond steht auch im stein bock oder? *totlach)

Zurück