• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Abnehmfräd: Motivation und Zielsetzung

AW: Der Abnehmfräd: Motivation und Zielsetzung

Bleib wie Du bist. An so einem hübschen Mädel sollte man nichts verbessern wollen...

hat Janina irgendwelche Fotos in ihrer Galerie hochgeladen, von denen ich nichts weiß, oder kennt ihr Euch auch außerhalb des Forums? :-)

kann nicht nochmal jemand schreiben, dass er erfolg hatte?

dann weiß ich wieder, dass abnehmen überhaupt möglich ist *grins

Ich hab jetzt gut 10kg abgenommen.
Bin bei 98-100kg.
Übern Winter hab ich jeden Tag min 1h Sport gemacht und Fastfood etc. weggelassen. Nichtmal über Weihnachten hab ich wieder zugenommen :P

Laut Winterpokal sinds sogar 1,2h Sport pro Tag ;)

Bin bei 98-100kg.
Übern Winter hab ich jeden Tag min 1h Sport gemacht und Fastfood etc. weggelassen. Nichtmal über Weihnachten hab ich wieder zugenommen :P

Laut Winterpokal sinds sogar 1,2h Sport pro Tag ;)

Bist ja schon auf nem guten Weg.... Ich hatte es damals auch so ählich geschafft...
Nur nicht entmutigen lassen, wenn es mal ein Hürde gibt. So weiter machen wie zuvor und nach einigen Tagen purzeln wieder die Pfunde...

hat Janina irgendwelche Fotos in ihrer Galerie hochgeladen, von denen ich nichts weiß, oder kennt ihr Euch auch außerhalb des Forums? :-)

das habe ich mich auch gefragt

Ein Bild in ihrem Profil und auf ihrer Homepage ist sie auch zu sehen ;)

das fiel mir dann auch ein :)

und

...
Nichtmal über Weihnachten hab ich wieder zugenommen :P

*motiviert guck und heute schon ne schöne laufrunde hinter sich hat. nachher wird dann noch das RR geärgert... das wetter ist genial - besonders zum sporteln, nich?

Das Wetter is super, vor allem wenn man seine neuen Laufräder ausprobieren kann :D

ABer bis 5 sitz ich hier noch rum und lern Physik fürs Abi...

Nach dem Winter war ich noch 63 kg schwer. Von Mitte Februar bis Anfang April habe ich meine Essgewohnheiten dahingehend verändert, daß ich keine Süßigkeiten (Schokolade, Kuchen, Kekse, Gummibärchen, usw.) gegessen habe. Für jemand, der so gerne Süßes ist wie ich, ist das eine echte Tortur.
Jetzt wiege ich konstant unter 60 kg. Da ich momentan aber wieder ordentlich Kuchen zu mir nehme, kann es durchaus passieren, daß das eine oder andere Kilogramm wieder dazu kommt.

um wieder (wieder) zum thema zu kommen:

verbrennt man nich beim lernen auch so ein bisschen was? ich mein - physik - das ist ja wohl mal richtig anstrengend ;)

PS: Nasi Goreng ist viel leckerer. Basta. (oder Pasta?)

um wieder (wieder) zum thema zu kommen:

verbrennt man nich beim lernen auch so ein bisschen was? ich mein - physik - das ist ja wohl mal richtig anstrengend ;)

PS: Nasi Goreng ist viel leckerer. Basta. (oder Pasta?)

Nerven-EB nennt man das, oder??

Aber bitte nur in Intervallen :D

Naja was ich hier im Moment betreibe is eher GA-1 :D

Wo genau liegt der Unterschied zwischen Bhami und Nasi?

Wo genau liegt der Unterschied zwischen Bhami und Nasi?

es gibt keinen, wenn ich mich richtig erinnere ;) :p

übrigens: ich befinde mich lern-mäßig gerade in der regenerationsphase *gg
sieht folgendermaßen aus: in der sonne liegen und mental auf radtour einstell :)

laut wikipedia:

nasi goreng: ist ein indonesisches Reisgericht. Der Name rührt von Nasi, indonesisch: Reis und Goreng, indonesisch: gebraten her

ba(h)mi goreng: ist ein indonesisches Nudelgericht mit gebratenen Nudeln (bami = Nudeln, goreng = gebraten).

wäre das auch geklärt.

laut wikipedia:

nasi goreng: ist ein indonesisches Reisgericht. Der Name rührt von Nasi, indonesisch: Reis und Goreng, indonesisch: gebraten her

ba(h)mi goreng: ist ein indonesisches Nudelgericht mit gebratenen Nudeln (bami = Nudeln, goreng = gebraten).

wäre das auch geklärt.

dann hatte ich tatsächlich bahmi ^^
und danach noch Eis :(

Zurück