• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Abnehmfräd: Motivation und Zielsetzung

AW: Der Abnehmfräd: Motivation und Zielsetzung

Also zum Thema Abnehmen sei gesagt das man schnell viel abnehmen kann. wie ich es getan habe. ob es gesundheitlich das beste ist sei dahin gestellt. ich hatte im sept. ´06 noch bei kleinen 175 cm knapp 87 Kilo, also schon recht heftig. bis dezember ´06hatte ich noch 62 kilo. im moment schwankt es bei mir zwischen 60-62 kilo.
Kann mir denken das jetzt einige denken das das quatsch sei. war aber so. bekannte die mich länger nicht gesehen hatten liefen auf der straße an mir vorbei und erkannten mich nicht!

Rückblickend würde ich es nicht mehr tun, in solch kurzer zeit. Ausschlaggebend war auf jedenfall eine ernährungsumstellung. der ich es auch zu verdanken habe das ich mein gewicht überhaupt halten kann. was ich sonst dafür gemacht habe möchte ich hier nicht nennen, möchte keinen dazu ermutigen oder sonstiges:D
Beeindrächtigungen von der hardcore diät habe ich nicht. Sportlich bin ich fit wie nie zuvor, und die Berge gehen jetzt schon fast wie von alleine hoch :lol:

michael
 
AW: Der Abnehmfräd: Motivation und Zielsetzung

Ich hab auch eher zu wenig und nehm net zu egal wieviel ich esse. Probiere auch zuzunehmen. Will aber nicht durch fettiges Essen zunehmen, sondern möglichst viel an Kohlenhydraten und Eiweissen essen. Bin 1,83 bei 66 kilo. Durch den Bund war ich ma bei 68. Das Mehrgewicht war reine Muskelmasse die ich jetzt wieder abgenommen hab, was ich garnicht wollte. Durch das Training verbrenn ich jez nochmehr Kalorien :rolleyes: als sonst.
 
AW: Der Abnehmfräd: Motivation und Zielsetzung

andere würden dich beneiden für solch einen stoffwechsel. kann mir aber gut vorstellen das "untergewicht" auch zum problem werden kann.
zunehmen nicht in form von fett sondern kohlenhydraten ist machbar aber nicht einfach da nicht verbrauchte kohlenhydrate ebenfalls als fettreserven gespeichert werden. muskelmasse dauerhaft zu halten erfordert regelmäßig traning. hast du es mal mit creatin versucht in verbindung mit Kohlenhydraten? z.B. CreaVitargo o.ä. hat bei mir recht gut geholfen wichtig ist das es richtig abgesetzt wird um muskelmasse zu halten. und das du wärend der kur kein Koffein zu dir nimmst, das entzieht den körper wasser. du könntest es auch mit natürlichen Testo Booster versuchen z.B. Testalone2 ist recht gut. kannst auch beides als combo bestellen glaub ich.
 
AW: Der Abnehmfräd: Motivation und Zielsetzung

moin moin

Also ich kann auch was zum Thema abnehmen dazu beitragen.

Schaut euch einfach mal meine Seite an da ist alles in Wort und Bild festgehalten .:)

www.bjoerns-big-world.de

Viel Spaß beim anschauen. :)
 
AW: Der Abnehmfräd: Motivation und Zielsetzung

Nein noch nicht. Creatin wollte ich auch ersma sein lassen. Es soll ja auch nicht viel mehr werden, denn die "Bergziegenfigur" soll erhalten bleiben, aber 2 - 4kg mehr wären schon klasse. Ich hab so eiweiß pulver rumstehen, vll nehm ich ma da was von. danke für die tipps.
Gruß Martin
 
AW: Der Abnehmfräd: Motivation und Zielsetzung

hallole


also ich wollte mich nun auch mal melden .... bei mir geht es zwar langsam aber es geht immer weiter nach unten * freu * .. habe im moment 94kg und hin und wieder sehe ich schon die 93 kg auf der waage ... also mein plan das ich bis mitte des jahres die 90 kg unterschreite scheinen zu klappen ....

was das thema angeht wegen den gewichtsschwankungen kann ich nur eins sagen ... nach ner langen tour habe ich in der regel nicht abgenommen ... sogar habe ich als ein kg mehr ... das normaliesiert sich aber nach 2 -3 tagen ....

ich habe mir angewöhnt die waage nur einmal die woche zu benutzen ... weil gerade die schwankungen sehr groß sein können .. und das demoraliesert einem schon ...

ich wünsche euch allein weiter viel erfolg beim abnehmen .... und schaue voller neid auf Hannes der bei 180cm nur 78 wiegt *g* mein ziel wäre das ....



grüße aus Speyer .......


so wollte auch mal wieder hallo sagen .......

das mit dem abnehmen geht zwar langsam .. aber es geht vorran ... hatte heute 91,8 kg und ich denke das die 90 kg bis mitte Juni fallen sollten .. worauf ich mich jetzt schon freue .......

dann sind es ja nur noch 10 kg ..... das sollte ja ein klacks sein *g *

werde ab jetzt auch mal mit dem laufen anfangen .. obwohl das für mich etwas ist was ich noch nie gerne gemacht habe ... aber sicherlich auch weil ich es auch noch so richtig versucht habe ... das soll sich nun ändern .... mal schauen wie es dann läuft mit dem abnehmen wenn ich laufen gehe und auch regelmäßig auf mein Bike steige ........


in diesem sinne ..... einfach nicht aufgeben ...... alles braucht halt seine zeit ...


grüße vom Uwe ...
 
AW: Der Abnehmfräd: Motivation und Zielsetzung

Ey, ich häng' jetzt bei 76 kg herum, will aber auf 73 kg, und das ist soooo schwer.
Ich ess' keine Süßigkeiten mehr, keine Zwischenmalzeiten, ändere meine Essgewohnheiten für meine Verhältnisse ziemlich radikal.
Morgens: Frühstücken, Müsli (eigentlich ohne Milch, Sahne ist ok) oder soviele Brötchen wie ich mag (ich schaffe höchstens zwei...)
Mittags: normal, allerdings deutlich weniger als früher, da galt ich als ausgemachter Vielfraß, der dadurch auch nicht dicker wurde.
Abends: Gemüse, roh oder gekocht, Fleisch, Eier, aber kein Brot.
Außerdem kompletter Verzicht auf alkoholische Getränke jedweder Art.

Zusätzlich mindestens dreimal in der Woche Radfahren, RR oder MTB, meistens *gg* im GA1-Bereich.

Ich sach euch, der Stoffwechsel wird schon deutlich anders, wenn man älter wird.
 
AW: Der Abnehmfräd: Motivation und Zielsetzung

Also zum Thema Abnehmen sei gesagt das man schnell viel abnehmen kann. wie ich es getan habe. ob es gesundheitlich das beste ist sei dahin gestellt. ich hatte im sept. ´06 noch bei kleinen 175 cm knapp 87 Kilo, also schon recht heftig. bis dezember ´06hatte ich noch 62 kilo. im moment schwankt es bei mir zwischen 60-62 kilo.
Kann mir denken das jetzt einige denken das das quatsch sei. war aber so. bekannte die mich länger nicht gesehen hatten liefen auf der straße an mir vorbei und erkannten mich nicht!

Rückblickend würde ich es nicht mehr tun, in solch kurzer zeit. Ausschlaggebend war auf jedenfall eine ernährungsumstellung. der ich es auch zu verdanken habe das ich mein gewicht überhaupt halten kann. was ich sonst dafür gemacht habe möchte ich hier nicht nennen, möchte keinen dazu ermutigen oder sonstiges:D
Beeindrächtigungen von der hardcore diät habe ich nicht. Sportlich bin ich fit wie nie zuvor, und die Berge gehen jetzt schon fast wie von alleine hoch :lol:

michael

Also Michael,

mehr als Luft kannst Du doch bei der Ernährungsumstellung nicht gegessen haben, oder?:confused: :D Bei einem solch immensen Gewichtsverlust in so kurzer Zeit kann ich mir nichts anderes vorstellen. Es sei denn, "absaugen" ist das wozu Du niemanden ermutigen möchtest.:eek:

Götz
 
AW: Der Abnehmfräd: Motivation und Zielsetzung

Abnehmen ist doch ganz einfach:

Man isst, was man will, und fährt Abends einfach 70 km. So nimmt man immer etwas ab, ohne auf massig Süssigkeiten und McDonalds zu verzichten.
 
AW: Der Abnehmfräd: Motivation und Zielsetzung

esst mehr gammeldöner mit fleisch von zu tode gequälten (geschächteten) tieren.davon bekommt mann automatisch eine bulimie und das problem ist gelöst.
 
AW: Der Abnehmfräd: Motivation und Zielsetzung

bei manchen diätfreaks hier schüütel ich echt den kopf :D :D
ich dachte, nur frauen seien soooo verrückt *prust

bei mir: abnehmen klappt nicht, dafür (finde ich) bin ich fitter geworden. das ist eigentlich noch befriedigender, als weniger auf der waage zu haben :) ein traum *zufrieden guck*

*winke winke
 
AW: Der Abnehmfräd: Motivation und Zielsetzung

ICh muss auch wieder ein paar kg's abnehmen. Ich esse einfach zuviel. Und dazu kommen diese ständigen fressatacken. Ich muss mal wieder konsequenter sein. Gestern habe ich 2 Eis und 3 stücke Torte gegessen und dann eben halt noch die normalen Sachen wie Frühstück etc..
 
Zurück
Oben Unten