• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

De Monstertijdrit/Das Monsterzeitfahren - Eine Orgie der Eintönigkeit

Die Vorbereitungen für 2025 laufen 😂

@Teutone
Ich hatte das auch mal probiert, mal was höher/mal was tiefer mit den Aufliegern und hatte mich dann vom reinen Fahrgefühl für die Mitte entschieden. Du hast ja bei mir gesehen, wie wenig hoch die waren. Damit hatte ich über die Distanz 0 Haltungsprobleme. Ich bin allerdings auch schon Strecken bis zu 250km damit gefahren zum Ausprobieren.

Anzeige

Re: De Monstertijdrit/Das Monsterzeitfahren - Eine Orgie der Eintönigkeit
Ich habe ein Segment von der neuen Runde erstellt.

Der mit der besten Rundenzeit hatte dann auch gleich mal die interessanteste Pacingstrategie: "Gucken, wie lang das wohl gut geht". 🙃

1727865739761.png

Ah super. Dann werde ich mich nächstes Jahr mehr anstrengen. War schon komisch, so völlig frisch nach Hause zu fahren.

Bei den Frauen hingen die Trauben dieses Jahr - aufgrund DNS der Topfavoritin - übrigens relativ tief.
Sieg, Ruhm und Ehre schon mit 35,6er Schnitt, Platz 2 sogar mit 31,4. Sonst hat's für den Sieg dort auch schon immer die 40+ gebraucht.

Bei den Frauen hingen die Trauben dieses Jahr - aufgrund DNS der Topfavoritin - übrigens relativ tief.
Sieg, Ruhm und Ehre schon mit 35,6er Schnitt, Platz 2 sogar mit 31,4. Sonst hat's für den Sieg dort auch schon immer die 40+ gebraucht.
Zitat Zabel (so ungefähr): „40er Schnitt, weste wie schlecht das ist?“

Zurück
Oben Unten