• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Dauphiné Libéré 2014

Das ist umgekehrt, Fromme will nicht mit Wiggins in einem Team fahren.
das werden wir wohl nicht erfahren, fakt ist er will zur tour! (ob als helfer oder was auch immer ist nicht bekannt)
selbst wenn froome sagt er will ich nicht dabei haben, dann sehe ich das als normal an...auch andere kapitäne sagen wen sie haben wollen und wen nicht.

Anzeige

Re: Dauphiné Libéré 2014
das werden wir wohl nicht erfahren, fakt ist er will zur tour! (ob als helfer oder was auch immer ist nicht bekannt)
selbst wenn froome sagt er will ich nicht dabei haben, dann sehe ich das als normal an...auch andere kapitäne sagen wen sie haben wollen und wen nicht.
Im Kicker steht ein Bericht darüber

Morgen gibt's erst mal ein kurzes Zeitfahren bei der Dauphine.
Sehr gespannt bin ich dann auf die 2. Etappe am Pfingstmontag - die will ich mir nicht entgehen lassen.

PROFIL.png

Quelle: letour.fr

Die Mittelgebirgsetappe durch's Jura ähnelt vielleicht ein bisschen der Vogesen-Etappe zu La Planche des Belles filles, auch wenn diese sicherlich noch etwas schwerer ist.

PROFIL.png

Quelle: Letour.fe

nettes zeitfahren...für die knappen abstände sind froomes 8sec. nicht zu verachten...morgen dann an den berg ran!

Dominanter Sieg von Froome wenn man sieht, dass der Abstand zwischen ihm und Contador auf Platz 2, der gleiche ist wie zwischen Platz 2 und 20.
Für die Tour ist das ein Fingerzeig, da sind es dann 54 km; Ebenfalls nicht komplett flach, aber da werden Contador und Nibali vllt. 1 MInute + x verlieren..

Morgen die erste Möglichkeit sich zu zeigen, mal sehen ob die Favoriten sich trauen oder bis zum Wochenende warten wollen.

I have a dream..... Wiggo wird vor Tourfrust kurz und heftig rückfällig, plappert im Suff die Geheimnisse um Brit-o-Dope aus, der Marsianer nebst Team wird gesperrt und der Radsport gewinnt ruckzuck Mengen an Spannung, Unberechenbarkeit und Stil zurück..... don´t wake me up! :D

I have a dream..... Wiggo wird vor Tourfrust kurz und heftig rückfällig, plappert im Suff die Geheimnisse um Brit-o-Dope aus, der Marsianer nebst Team wird gesperrt und der Radsport gewinnt ruckzuck Mengen an Spannung, Unberechenbarkeit und Stil zurück..... don´t wake me up! :D
verstehe nicht wie man einem was schlechtes wünschen kann, nur weil er einen 2 mal überführten dopingsünder in grund und boden fährt??? (das die alle voll sind ist natürlich klar)
so sieht man wenigstens rennen, anstatt die mit 10 man den berg hochfahren und nix passiert, wer weiß vllt. kann ac dieses jahr am berg was reißen, wenn nicht wird er keine tour mehr gewinnen!
morgen wird schon was passieren, die warten nicht bis nächste woche...

Drücke Jan Barta und Leopold König die Daumen. Mit 13 sec.bzw. 17 sec Rückstand stehen beide gut da.
Wäre schön, wenn das Net App Team am Ende in den Top Ten ist.

Brutaler Schlussanstieg, richtig geil :bier:
Contador stellt unter Beweis, dass er deutlich stärker ist als im letzten Jahr und Nibali hat die Form noch nicht. Aber Froome?! Fährt die letzten km fast ausschließlich von vorne, reißt mehfrach an, schließt gefühlte 10 Löcher und gewinnt trotzdem. Hut ab!

Schön, dass VdB seine Form gefunden hat, auch Talansky entwickelt sich konstant weiter. Van Garderen enttäuscht etwas..

froome hat gefühlt 30 löcher zugefahren und zieht contador den berg hoch und am ende kann der im sprint nicht vorbei fahren^^
sky team ist noch schlechter als letztes jahr, das reicht nicht für die tour de france!
allerdings darf froome nie so von vorne fahren, das ist aus meiner sicht brutaler selbstmord!
kelderman hat seine form immer noch nicht schlecht!

.....für mich ein Mutant, tut mir leid, kann nicht normal sein!!! Fährt alles zu, fährt alles von vorn, ne fehlt mir einfach der Glaube!!

Na ja, immerhin war Wiggo selbst Toursieger, kann mich nicht dran erinnern das ein Toursieger einen anderen nicht im Team haben wollte.....

froome hat gefühlt 30 löcher zugefahren und zieht contador den berg hoch und am ende kann der im sprint nicht vorbei fahren^^
sky team ist noch schlechter als letztes jahr, das reicht nicht für die tour de france!
allerdings darf froome nie so von vorne fahren, das ist aus meiner sicht brutaler selbstmord!
kelderman hat seine form immer noch nicht schlecht!
Gut das deine Sicht bei der Tour nicht gefragt ist
:)

.....für mich ein Mutant, tut mir leid, kann nicht normal sein!!! Fährt alles zu, fährt alles von vorn, ne fehlt mir einfach der Glaube!!
Das ist auch bei mir einer der wenigen Fahrer, wo mir ebenfalls komplett der Glaube fehlt.

Eine kleine (negative) Überraschung, ist Nibali.:confused:

Zurück