• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Anzeige

Re: Düsseldorf
Die Wetteraussichten auf Mallorca sind tatsächlich suppi. Aber hier sieht ja auch für hier für die Zukunft klasse aus. Also...meckert mal nicht. Trotzdem Dank für Eure Anteilnahme :D

Gestern hat mich schon mein Radvermieter angeschrieben und mich nach meinen Geometriedaten auf dem Radel gefragt. Bin mal gespannt, ob die meine "Long Vehicle- Einstellung" auf dem 63er Stevens hinbekommen.

Gut das ich am Samstag in der Eifel bin. Die Düsseldorfer RTF geht ja durch mein Wohnzimmer, inkl. der 2 Halden :D
Nett ist der Kontrollpunkt am Skywalk.

Am Ring ist 24h Qualirennen - nur GT3 Boliden - mit GEschwindigkeitsbegrenzung an manchen Stellen auf nur 200 km/h und Sperrung von gewissen Zuschauerbereichen (Flugplatz, Schwedenkreuz, Metzgesfeld) - alles highspeed ecken - nicht fürs bike....

Tempolimit auf einer Rennstrecke :eek: Das ist ja so was von lächerlich. Das gibt ja geile Rennen wenn 180 Autos 3 x pro Runde abbremsen müssen. Hoffentlich gibt es genug Satelliten die das überwachen können und genug Abschleppwagen für die Auffahrunfälle. Also ich fahre da nicht mehr hin.

Zurück